Impa und Link?!? Nie, Impa ist doch doppelt so alt. Nee das fänd ich nicht gut. Und ausserdem ist Impa ja auch eine Weise so wird sowieso nichts draus.
Impa und Link?!? Nie, Impa ist doch doppelt so alt. Nee das fänd ich nicht gut. Und ausserdem ist Impa ja auch eine Weise so wird sowieso nichts draus.
Link könnte doch auch schwul sein, oder!?
Dann kann er sich mit Ganondorf n schönes Nachstündlein machen.
§ironie §ironie §ironie
Ja, dann dürften die Diskussionen um Salia und Link auch fürn arsch gewesen sein, weil Salia auch eine Weise ist.Zitat von Nitokris
![]()
@kurt kobain: Also ich fänd auch, dass ne Gerudo zu ihm passen würde. Außerdem sind die Gerudo Kriegerinnen auch Kämpfer und Link ist ja auch so ne kämpfernatur... xD
Aber ich glaub ich würd irgendwann verblöden, wenn ich unter so nem haufen mädels als einziger Junge wär. Dann würde Link irgendwann schwul werden, aber dann könnte er ja was mit ganondorf anfangen.
Wieso??Zitat von dasBAUM
Vielleicht gefallen Link ja die tollen Muskeln von Ganondorf und Link begibt sich auf seine Seite. Und in den nachfolgenden Zelda Teilen spielt Link eben ein Weichei in einem pinken gewand, das zusammen mit ganondorf gegen das gute und zelda kämpft!!!![]()
![]()
EDIT: Ich weiß selber das das voll der schwachsinn ist, aber es ist mir grad so eingefallen!!^^
Ich wollte damit sagen, wie soll Zelda weitergehen ohne Ganondorf ? Ich kann mir keinen besseren Endgegner vorstellen >:0Zitat von Deepdragon
Zitat von Liferipper
Ich finde es schon furchtbar das Nintendo sich überhaupt die Zeit dazu nimmt ein solches Spiel zu produzieren!!!
Das errinert mich an Wario Ware Touched, oben wird angezeigt, wieviel Zeit du noch hast. Tingle nervt und er ist auch noch auf diesem Pic schlecht gemacht.
Du weiß doch garnet wie das Spiel überhaupt wird, vieleicht ist es ja so gut, das du nur noch an Tingle zocks, also: " Abwarten und Tee trinken " ( von mir aus Kafee oder soZitat von Liferipper
)
--Banned wegen notorischen Spammens. - Chocwise
Back to Topic. Ihr könnt ja ein Tread öffnen mit dem Namen Wer würde es gut finden wenn Tingle der wäre den man spielt? Jetzt aber wirklich back to Topic: Zelda würde auch gut passen (die kennt er ja besser als eine andere, außer Salia)
Wenn man so einen Thread eröffnen würde dann würde der thread wol als Spam gelten weil nur der Threadersteller einen Post gemacht hätteZitat von Link202
![]()
(Ich weis das das hier als Spam geltet :kspam: )
Es war doch nicht ernst gemeint war nur ein ScherzZitat von Jenova-Dragul
![]()
Die Diskussion gehört hier nicht her. Aber um deine frage zu benatworten ->Überall. Nur is alles gelöscht.Zitat von Tri-Force
![]()
Und nun fix zum Topic zurück.
Zitat von Tri-Force
Bei dem fettgedruckten musste ich leicht lachen.Ersten <=Link=> war sehrbesserwissersich und war sehr stur was ihn dauernd dazu verleitet hat einen neune Beitrag zu verfassen der asuf gleiche hinaus lief und zwar,,Du lügst und ich nicht ich weiss viel mehr''Was leider nicht stimmte.
Achja und Chocwise weiss schon was richtig ist immerhin ist er ein Feuertäufer.Und das schn seit sehr langer Zeit.
Edit: Back to Topic: Link und schwulO_o?Naja mal ne Abwechslung aber wenn schon dann bitte Hetero.