Was ist dadran so schlimm? Ich spiele Zelda manchmal die Nacht durch (Am Wochenende oder in den Ferien).
Was ist dadran so schlimm? Ich spiele Zelda manchmal die Nacht durch (Am Wochenende oder in den Ferien).
Naja solange du's nicht so ernst nimmst ist's ja ok aber <=Link=> scheints ja zu ernst zu nehmen.
Hi!
Bevor man sich hier noch merh das M*** über <=Link=> zerreißt sollte man doch lieber zum Thema zurückkommen.
Meiner Meinung passt Salia am besten zu ihm. Sie hat ihn sehr gern und scheint auch mehr für ihn zu empfinden und Link scheint ihr gegenüber auch nicht grade abgeneigt zu sein. Zudem gibts auch noch ein Lied, mit dem man nur mit Salia reden kann.
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Salia passt aber nur zu Link als er noch klein ist...wenn Link groß ist wäre er dann ja ein Kinderfi****!
Von daher ist das keine gute Idee.
Hey vorsicht mit solchen ausdrücken wir haben hier kleine kinderAber naja Shiek wurde schon genannt und zwar mehrmals und es wurde sehr oft darauf verwiesen das man gleich Zelda sagen kann obwohl mir Shiek auch immer besser gefallen hat
Edit: @Puppet_Master: Wo habt ihr diese Avas her O_o?Mir ist klar das man ein einfaches Bild nimmt und dann die Ani draufpackt aber wo zum Teufel habt ihr die her?
Aber Shiek ist doch einige Jahre älter als Zelda oder???Zitat von Jenova-Dragul
Also in OoT hatte sie ganz schön viele Falten und Narben oder kam mir das nur so vor und es war in echt nur die eckige Grafik!!?? Naja also für mich sah sie so ende dreißig anfang vierzig aus... Und deshalb meinte ich ja auch, dass sie so reif wär. Und Zelda ist doch im Alter vom erwachsenen Link, denke ich mal.
Zelda und Shiek sind die gleiche Person, sieht man doch wenn man alle Weisen befreit hat und wieder zur Zitadele der Zeit geht (Hast du OoT nicht durchgespielt?)
Ich glaub die Narben kommen eher von der schlechten Grafikengin. Ich denke mal das Shiek genau so alt ist wie Zelda, weil sie ja ein und die selbe Person sind!
Hi!
Kann es sein, dass ihr vielleicht die Leibwächterin von Zelda meint? Shieka war ihr Name glaub ich mal.![]()
Nochmal zu Link und Salia zurück. Die beiden müssen ja nicht direkt... ne??? Ihr macht das irgendwie alles so von der Realität abhängig, dabei ists reine Fantasie und in der ist sowas möglich.![]()
--Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
YOSHI MARSCH!!!!
Ja genau die hab ich gemeint... Außerdem wie können Zelda und Shiek die gleiche Person sein, wenn man in dieser einen Video Sequenz sieht, wie Shiek und Zelda auf dem Pferd von Ganon(dorf) wegreiten...Zitat
§doof Oh, man... Mir ist grad eingefallen, dass die Tusse auf dem Pferd Impa ist und net Shiek... Ja klar, jetzt macht auch alles einen sinn!! *vor den kopf klatsch*
Also dann hab ich von Anfang an Impa gemeint... Sorry.
Ich finde diese Impa und Link würden auch gut zusammen passen, weil beide Zelda und das Königreich beschützen...
Impa und Link?!? Nie, Impa ist doch doppelt so alt. Nee das fänd ich nicht gut. Und ausserdem ist Impa ja auch eine Weise so wird sowieso nichts draus.
Link könnte doch auch schwul sein, oder!?
Dann kann er sich mit Ganondorf n schönes Nachstündlein machen.
§ironie §ironie §ironie
Ja, dann dürften die Diskussionen um Salia und Link auch fürn arsch gewesen sein, weil Salia auch eine Weise ist.Zitat von Nitokris
![]()
@kurt kobain: Also ich fänd auch, dass ne Gerudo zu ihm passen würde. Außerdem sind die Gerudo Kriegerinnen auch Kämpfer und Link ist ja auch so ne kämpfernatur... xD
Aber ich glaub ich würd irgendwann verblöden, wenn ich unter so nem haufen mädels als einziger Junge wär. Dann würde Link irgendwann schwul werden, aber dann könnte er ja was mit ganondorf anfangen.
Wieso??Zitat von dasBAUM
Vielleicht gefallen Link ja die tollen Muskeln von Ganondorf und Link begibt sich auf seine Seite. Und in den nachfolgenden Zelda Teilen spielt Link eben ein Weichei in einem pinken gewand, das zusammen mit ganondorf gegen das gute und zelda kämpft!!!![]()
![]()
EDIT: Ich weiß selber das das voll der schwachsinn ist, aber es ist mir grad so eingefallen!!^^
Ich wollte damit sagen, wie soll Zelda weitergehen ohne Ganondorf ? Ich kann mir keinen besseren Endgegner vorstellen >:0Zitat von Deepdragon