Er hat eigentlich auch Elemente des Schemtterlings Effektes vom Prinzip her, also nicht vom Film, sondern vom Begriff, deshalb der letzte Satz. Aber natürlich ganz richtig, Lola pennt. Achadrion du bist![]()
Er hat eigentlich auch Elemente des Schemtterlings Effektes vom Prinzip her, also nicht vom Film, sondern vom Begriff, deshalb der letzte Satz. Aber natürlich ganz richtig, Lola pennt. Achadrion du bist![]()
Hihi..ich war mir nicht sicher!![]()
Mann dröhnt mir der Schädel. Ich muss wohl beim Duschen ausgerutscht sein. Ich habe auch keine Ahnung was ich in dieser feudalen Villa zu suchen habe. Noch verwirrender ist das Sondereinsatz-Kommando mit ihrem Gefangenen, die hier reingestürtmt sind. An den riesigen Durchgang mit eigenem Bahnanschluss im Keller kann ich mich auch nicht erinnern. Irgendwie scheint mein Arbeitgeber richtig viel Geld zu machen. Allerdings ist die Forschungsrichtung meiner Meinung nach nicht wirklich legal. Das nennt man wohl Schirm-Herrschaft.
mhhh... schirm.... englisch umbrella... mhh dusche... da würd ich gern milla jovovich sehen...
ich habs, residental eval!
oder wars doch resident evil?
nö. dank meiner RE kenntnisse hat ichs eben leicht.
ich bin frustriert. ich beherrsche zwar meinen job recht gut -so gut, dass ich meinem unfähigen chef aushelfen muss-, doch irgendwie befriedigt er meinen hunger nach geistiger erfüllung nicht. ich arbeite für den staat, genauer gesagt in einem ministerium. bin ein kleines rädchen in einem seelenlosen apparat. als ob das nicht genug wäre, nervt meine mutter wo sie nur kann, fragt mich, wann ich endlich die mir angebotene beförderung annehme. mein einziger lichtblick sind meine tagträume - mein letzter zufluchtsort, so scheints.
als dann ein kleiner fehler... nein, fehler ist das falsche wort, denn es gibt keine fehler im system... also, als dann ein "menschliches versagen" eintrat und dadurch ein unschuldiger bürger zu unrecht einer scheusslichen tat beschuldigt wurde, kam ich ins spiel. der bürger hat nämlich das "verhör" meiner kollegen leider nicht, nun ja, überlebt.
als ich dann den hinterbliebenen einen besuch abstatten musste, sah ich sie: die frau meiner träume! zu dumm, das sie sogleich das weite suchte...
von nun an setze ich alles daran, sie zu finden, was mir einigen ärger einbringt...
meine güte, ich werd noch wahnsinning!
Aus gegebenem Anlass.
Wenn die Jungs und ich angeln gehen, dann gehen wir angeln. Und wenn wir ein Wochenende sagen, meinen wir ein Wochenende. Was ist daran so schwer zu verstehen? Eine Mädchenleiche... na und? Wenn sie nun lebendig und in Gefahr wäre, aber tot? Wir haben sie ja gemeldet. Als wir wieder da waren. Mal ehrlich, da gibts doch wohl schlimmeres. An diesem Wochenende. In dieser Stadt.
Leute betrügen ihre Ehepartner, setzen kleine Hunde aus, trinken zuviel, fahren kleine Kinder an, machen sich das Leben auf jede erdenkliche Art zur Hölle... und da sollen WIR so schlimm sein? Ich meine, ich will da jetzt keine Vergleiche ziehen, aber... es passieren halt manchmal Dinge. Und das wird auch immer so bleiben. Erfährt man nur halt nichts von. Mehr sag ich gar nicht.
Short Cuts
edit: arg! Habe rumgerätselt auf welchen Anlass du dich beziehst und bin dann mit den schlimmsten und leider bewahrheiteten Befürchtungen auf imdb gesurft. Oh mann.![]()
Geändert von Pyrus (22.11.2006 um 17:11 Uhr)
Verdammt, warum musste dieser kleine, speckige französische Schmuggler als VIP und Freund des Direktors noch eine Fahrkarte kriegen? Wir haben uns jetzt auf die Schnelle zwar diesen Plan mit der Uniform usw. ausgedacht, aber wenn der Schneckenfresser so gut ist, wie man sagt, könnte es echte Probleme geben.
Ein französischer Schmuggler?![]()
![]()
Eigentlich hätte das eine ziemlich gute Idee sein können. Mal die Stadt verlassen und in der Provinz auftreten, das Land auf sich wirken lassen und einen Berg besteigen.
Soviel zur Theorie! Das sich meine beiden Mitreisenden nicht leiden können, unser Programm noch nicht steht, wir von den Eingeborenen bedroht werden, unser Fahrzeug mitten in der Wüste verreckt und unser Alkoholkonsum um 300% steigt konnte ich ja nun wirklich nicht vorher wissen!
Sorry für den Doppelpost, aber hier kommt ein Tipp!![]()
Auf unserem Fortbewegungsmittel steht ein überdimensionaler Frauenschuh!
\o/
Eigentlich sollte das ja ein aufregender Abend mit meinem Mann Bob bei dieser eleganten Party werden. Ich begegne sogar meiner Lieblingsautorin und schütte ihr Wein aufs Kleid. Mein Mann bringt sie dann nach Hause und ehe ichs mir verseh läßt er mich mit den Kindern sitzen, aber das lasse ich mir nicht gefallen...