-
Kämpfer
Short Cuts stimmt.
Oh mann auch.
-
General
Verdammt, warum musste dieser kleine, speckige französische Schmuggler als VIP und Freund des Direktors noch eine Fahrkarte kriegen? Wir haben uns jetzt auf die Schnelle zwar diesen Plan mit der Uniform usw. ausgedacht, aber wenn der Schneckenfresser so gut ist, wie man sagt, könnte es echte Probleme geben.
-
Held
Hmmm...Mord im Orient-Express?
-
General
-
Held
Ein französischer Schmuggler?
Eigentlich hätte das eine ziemlich gute Idee sein können. Mal die Stadt verlassen und in der Provinz auftreten, das Land auf sich wirken lassen und einen Berg besteigen.
Soviel zur Theorie! Das sich meine beiden Mitreisenden nicht leiden können, unser Programm noch nicht steht, wir von den Eingeborenen bedroht werden, unser Fahrzeug mitten in der Wüste verreckt und unser Alkoholkonsum um 300% steigt konnte ich ja nun wirklich nicht vorher wissen!
-
Held
Sorry für den Doppelpost, aber hier kommt ein Tipp!
Auf unserem Fortbewegungsmittel steht ein überdimensionaler Frauenschuh!
-
Drachentöter
Priscilla - Königin der Wüste?
-
Held
Latürnich! Meine Lieblingsvinnie ist!
-
Drachentöter
\o/
Eigentlich sollte das ja ein aufregender Abend mit meinem Mann Bob bei dieser eleganten Party werden. Ich begegne sogar meiner Lieblingsautorin und schütte ihr Wein aufs Kleid. Mein Mann bringt sie dann nach Hause und ehe ichs mir verseh läßt er mich mit den Kindern sitzen, aber das lasse ich mir nicht gefallen...
-
General
-
Drachentöter
-
Held
Über eine Woche nix passiert. OK! Ich mach einfach mal weiter!
Ich kann machen was ich will, nichts ist gut genug. Dabei ändere ich mich doch wirklich um meinen Boss zufrieden zu stellen. Ich bin immer zur Stelle wenn das Telefon klingelt und ich erdulde jede Laune. Meine Freunde wenden sich schon von mir ab, weil ich mich so verändert habe. Für die Kinder meines Bosses habe ich das Unmögliche möglich gemacht...und trotzdem habe ich jeden Morgen diesen wieder den Mantel auf meinem Schreibtisch!