nö. dank meiner RE kenntnisse hat ichs eben leicht.
ich bin frustriert. ich beherrsche zwar meinen job recht gut -so gut, dass ich meinem unfähigen chef aushelfen muss-, doch irgendwie befriedigt er meinen hunger nach geistiger erfüllung nicht. ich arbeite für den staat, genauer gesagt in einem ministerium. bin ein kleines rädchen in einem seelenlosen apparat. als ob das nicht genug wäre, nervt meine mutter wo sie nur kann, fragt mich, wann ich endlich die mir angebotene beförderung annehme. mein einziger lichtblick sind meine tagträume - mein letzter zufluchtsort, so scheints.
als dann ein kleiner fehler... nein, fehler ist das falsche wort, denn es gibt keine fehler im system... also, als dann ein "menschliches versagen" eintrat und dadurch ein unschuldiger bürger zu unrecht einer scheusslichen tat beschuldigt wurde, kam ich ins spiel. der bürger hat nämlich das "verhör" meiner kollegen leider nicht, nun ja, überlebt.
als ich dann den hinterbliebenen einen besuch abstatten musste, sah ich sie: die frau meiner träume! zu dumm, das sie sogleich das weite suchte...
von nun an setze ich alles daran, sie zu finden, was mir einigen ärger einbringt...
meine güte, ich werd noch wahnsinning!