-
Held
Ich weiß nicht warum ich so umtriebig bin. Eigentlich geht es mir doch ganz gut. Auf jeden Fall besser als den Leuten die gerade frisch gefunden wurden.
Wir bekommen genug zu Essen und können Sport machen. Allerdings gibt diese doofe Köchin mir Morgens keinen gebratenen Speck!
Mein Glück wäre perfekt, wenn ich endlich ma den Hauptgewinn ziehen würde in der großen Verlosung.
-
General
-
Held
Genau!
-
General
Mustanging mit Flugzeug, Truck und riesigen Autoreifen - und alles nur um aus den schönen Tieren Hundefutter zu machen? Scheiss Cowboys, ich hasse sie! Und doch liebe ich einen und auch die Lebensgeschichte der anderen beiden berührt mich sehr. Ich sässe jetzt aber nicht hier in der Tinte, wäre meine einzige Freundin nicht so verdammt scheidungs... scheidungs... Ach scheisse, jetzt habe ich den Text vergessen! (achtung, das war ein Tipp!
)
-
Held
Einen Tipp oder die Auflösung bitte!
-
General
The Misfits. freie Runde.
-
Held
*aus den tiefsten Tiefen der Versenkung holt und abstaubt*
Zufälliger Weise habe ich gerade einen Vortrag in Paris, als zufälliger Weise der Mann mit dem ich mich treffen will umgebracht wird. Zufälliger Weise bringt die Polizei mich an den Tatort (ein Museum), wo zufälliger Weise die Enkelin des Toten mich darauf hinweist, das den Polizisten nicht zu trauen ist.
Zufälliger Weise bin ich der Einzige, der die Hinweise des Verstorbenen die er vor seinem Tod gelegt hat, deuten kann. Jetzt stecke ich mitten drin. Ich bin dringend Tatverdächtig und auf der Flucht. Uns kann nur ein ganz spezieller Kollege helfen und der lebt auch in Frankreich. Was für ein Zufall!
-
Schwertmeister
-
Held
Richtig!Na toll! Könntest wenigstens weiter machen
Freie Runde
-
Ritter
Hmm, schauen wir doch mal ob mir noch was in den Sinn kommt.
Ich bin arbeitslos, arbeitslos seit über 2 Jahren. Es gibt nicht viele, die in meinem Gewerbe so gut sind wie ich, dennoch finde ich keine Stelle mehr. Ich habe mir nun aber einen guten Plan überlegt, wie ich wieder die Nummer eins in meinem Gebiet bei einer grossen Firma werde, und ich zögere dabei nicht über Leichen zu gehen. Ach ja, ich bin Franzose
Nun ja, viel spass. Den Film kann ich nur empfehlen (:
-
Mythos
-
Ritter
you're right, now it's your turn.
-
Mythos
Verdammt, was ist hier nur los? Gerade eben sagt mir noch dieses widerliche, fette Arschloch, dass sie mich voll verkabelt hatten, aber wieso flog dann der Artikel nicht auf? Und was ist mit der Schreibmaschine geschehen?
Vielleicht sollte ich meine alten Akten anfordern, da sollte sich etwas finden lassen. Ich glaube, in meiner Vergangenheit ist noch nicht alles geklärt.
Sollte eigentlich gut zu lösen sein.
-
Ritter
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was das sein könnte und bin aber auch sicher das ich das kenne.^^
Gibste nen Tip oder so?
-
Mythos
Zitat von Goldmond
Gibste nen Tip oder so?

...
Ist ein recht frischer Kinofilm, der wahrscheinlich sogar noch läuft und handelt von der recht jungen deutschen Vergangenheit.
Nu sollte es klappen. ^_~
-
Ritter
Das Leben der anderen?
Sehr guter Film.
-
Mythos
Zweimal dito.
-
Ritter
hmm, da man hier ja nicht abgeben darf, muss ich mir wohl schnell einen Film überlegen:
Wo ist die Tasche, wo hat Manni die gottverdammte Tasche liegen gelassen? Hoffentlich baut er nicht noch eine scheisse, die uns am Schluss noch in den Tod führt, es kann doch eigentlich nur noch alles schief gehen. Es kann aber auch alles anders verlaufen, je nach dem wie ich mich entscheide, und wie der Flügel des Schmetterlings schlägt.
Nun ja, wohl nicht schwer, aber soll ja mal wieder weitergehen mit dem Thread.
-
Mythos
Hab ihn zwar (leider) nicht gesehen, aber das klingt mir sehr nach Butterfly Effect.
-
Held
Hmmm...Lola rennt?