Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt, was ist hier nur los? Gerade eben sagt mir noch dieses widerliche, fette Arschloch, dass sie mich voll verkabelt hatten, aber wieso flog dann der Artikel nicht auf? Und was ist mit der Schreibmaschine geschehen?
    Vielleicht sollte ich meine alten Akten anfordern, da sollte sich etwas finden lassen. Ich glaube, in meiner Vergangenheit ist noch nicht alles geklärt.

Sollte eigentlich gut zu lösen sein.

Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was das sein könnte und bin aber auch sicher das ich das kenne.^^

Gibste nen Tip oder so?

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Gibste nen Tip oder so?
    Ist ein recht frischer Kinofilm, der wahrscheinlich sogar noch läuft und handelt von der recht jungen deutschen Vergangenheit.

Nu sollte es klappen. ^_~

Das Leben der anderen?

Sehr guter Film.

hmm, da man hier ja nicht abgeben darf, muss ich mir wohl schnell einen Film überlegen:

Wo ist die Tasche, wo hat Manni die gottverdammte Tasche liegen gelassen? Hoffentlich baut er nicht noch eine scheisse, die uns am Schluss noch in den Tod führt, es kann doch eigentlich nur noch alles schief gehen. Es kann aber auch alles anders verlaufen, je nach dem wie ich mich entscheide, und wie der Flügel des Schmetterlings schlägt.

Nun ja, wohl nicht schwer, aber soll ja mal wieder weitergehen mit dem Thread.

Hab ihn zwar (leider) nicht gesehen, aber das klingt mir sehr nach Butterfly Effect.

Er hat eigentlich auch Elemente des Schemtterlings Effektes vom Prinzip her, also nicht vom Film, sondern vom Begriff, deshalb der letzte Satz. Aber natürlich ganz richtig, Lola pennt. Achadrion du bist

Hihi..ich war mir nicht sicher!

Mann dröhnt mir der Schädel. Ich muss wohl beim Duschen ausgerutscht sein. Ich habe auch keine Ahnung was ich in dieser feudalen Villa zu suchen habe. Noch verwirrender ist das Sondereinsatz-Kommando mit ihrem Gefangenen, die hier reingestürtmt sind. An den riesigen Durchgang mit eigenem Bahnanschluss im Keller kann ich mich auch nicht erinnern. Irgendwie scheint mein Arbeitgeber richtig viel Geld zu machen. Allerdings ist die Forschungsrichtung meiner Meinung nach nicht wirklich legal. Das nennt man wohl Schirm-Herrschaft.

Blackadder Gast
    mhhh... schirm.... englisch umbrella... mhh dusche... da würd ich gern milla jovovich sehen...

ich habs, residental eval!

oder wars doch resident evil?

Genau! Die Schirmherrschaft war zuviel oder?