Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann mach ich doch nochmals weiter ^^

Ich absolviere gerade einen Kurs für falsche Helden und mutige Irre. Und obwohl der Leiter ein blödes unintellektueles Arschloch ist, fordere ich ihn von Zeit zu Zeit doch immer wieder herraus. Deshalb habe ich auch einen lustigen Übernamen gekriegt. Doch es hätte mich schlimmer treffen können.

Denke damit habe ich genug verraten

Ich bin mir nicht sicher, Mystery Men?

Öhm nein, dachte es wäre einfacher, also ich versuchs nochmal

Pvt. Joker, so werde ich von den anderen und meinem Ausbilder gennant. Ich habe den 2 Monatigen Schnellkurs hinter mir, aber jetzt wo ich in Vietnam bin, wird mir bewusst, dass mich kein Kurs der Welt auf diese Hölle hier vorbereiten konnte.

So aber nun ist einfach... ^^

Vielleicht "Full Metal Jacket"...?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vielleicht "Full Metal Jacket"...?
    Nicht nur villeicht;

Du bist

Jetzt laufen wir schon seit Stunden durch die Gegend, ohne Essen, ohne Wasser. Egal auf welchen Felsen wir auch steigen, sehen tun wir überhaupt nichts. Je weiter wir gehen, desto weiter geraten wir in die Wüste.

Es wäre "Gerry" gewesen...
    Freie Runde

Na gut, bevor das Quiz stirbt...

Bei meinen Recherchen bin ich auf unglaubliches gestossen. Meinem Freund habe ich die ganze Sache zum Lesen gegeben und er hat sich darüber lustig gemacht. Aber er hat die Sache trotzdem an einen Freund bei einem Geheimdienst weiter gegeben. Jetzt haben sie ihn mit seinem Auto in die Luft gejagt und ich bin auf der Flucht. Der Einzige der mir im Moment weiter helfen kann ist dieser Zeitungsreporter.

Wird noch gespielt oder was???

Ein Tipp:
    Das Dossier wurde nach einem Wasservogel benannt.

Es ist Die Akte. Freie Runde!

Geändert von Achadrion (17.10.2006 um 14:02 Uhr)

Das hat man davon, wenn die Schwester einen schmierigen Anwalt heiratet: dauernd versucht er aus allem Kapital zu schlagen und jetzt soll ich in seinem Spiel die Hauptrolle übernehmen. Passt mir mal gar nicht, aber irgendwie hat er mich jetzt doch eingewickelt.

Tipp? Auflösung? ._."

...dass ich alle linke und ausnutze ist mir schon unangenehm, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Aus Geld mache ich mir zwar nicht so viel wie mein Schwager, aber der Kerl, der er habe mich schwer verletzt, kümmert sich rührend um mich, obwohl er das als Star nun echt nicht nötig hätte. Und auch meine Ex scheint wieder etwas für mich zu empfinden, seit ich im Rollstuhl bin. Und allerspätestens seit mir die Versicherungsgesellschaft Anwälte und Detektive auf mich angesetzt hat, ist es für einen Rückzieher definitiv zu spät.