Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    klingt doch sehr nach "the full monty"

*theme summe (und hosen runterlass)* ^^

Stimmt ganz oder gar nicht! Du bist - und nicht wieder abgeben (mir gehen langsam die Filme aus!)

Mein erstes Rätsel hier, hoffe es ist lösbar ^^

Eigentlich ist das Leben doch so einfach. Wir klauen den Fernseher, welcher neuerdings angekettet ist, von meiner Mutter und bringen ihn zu einem Antiquätenhändler. Meine Mutter kommt dann wieder und kauft ihn zurück. Mit dem Geld kaufen wir uns Drogen, und später strecken wir sie auch und verkaufen sie, erfolgreich. Bis zum Herbst. Da gehts bei uns allen abwärts bis schliesslich keiner von uns mehr kann.

hört sich stark nach "Requiem for a Dream" an.^^

Es hört sich nicht nur danach an, es ist Requiem for a Dream.

Einer meiner Lieblingsfilme btw.

So du bist

tut mir leid, mir fällt gerade echt nichts vernünftiges ein, freie runde.

Na dann mach ich doch nochmals weiter ^^

Ich absolviere gerade einen Kurs für falsche Helden und mutige Irre. Und obwohl der Leiter ein blödes unintellektueles Arschloch ist, fordere ich ihn von Zeit zu Zeit doch immer wieder herraus. Deshalb habe ich auch einen lustigen Übernamen gekriegt. Doch es hätte mich schlimmer treffen können.

Denke damit habe ich genug verraten

Ich bin mir nicht sicher, Mystery Men?

Öhm nein, dachte es wäre einfacher, also ich versuchs nochmal

Pvt. Joker, so werde ich von den anderen und meinem Ausbilder gennant. Ich habe den 2 Monatigen Schnellkurs hinter mir, aber jetzt wo ich in Vietnam bin, wird mir bewusst, dass mich kein Kurs der Welt auf diese Hölle hier vorbereiten konnte.

So aber nun ist einfach... ^^

Vielleicht "Full Metal Jacket"...?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vielleicht "Full Metal Jacket"...?
    Nicht nur villeicht;

Du bist

Jetzt laufen wir schon seit Stunden durch die Gegend, ohne Essen, ohne Wasser. Egal auf welchen Felsen wir auch steigen, sehen tun wir überhaupt nichts. Je weiter wir gehen, desto weiter geraten wir in die Wüste.