-
Held
*ding ding ding*
Wir haben einen Gewinner. Und es ging auch noch richtig schnell!
-
Ritter
hehe
hmm da ich jetzt dann gerade gehen muss, geb ich die Frage ab.
Freie Runde
-
Held
...hier los? Keiner mehr lust oder was?
"Die Arbeitslosigkeit geht mir auf den Zeiger! Meine Ex will Unterhalt und mein Sohn hält mich für einen Spinner. Meine Kumpels haben auch keine Job und sind mindestens genau so verzweifelt wie ich. Aber ich bin sicher, wenn wir die Hosen runter lassen klingelt die Kasse! Oder nicht?"
-
Ritter
klingt doch sehr nach "the full monty"
*theme summe (und hosen runterlass)* ^^
-
Held
Stimmt ganz oder gar nicht! Du bist - und nicht wieder abgeben (mir gehen langsam die Filme aus!)
-
Ritter
Mein erstes Rätsel hier, hoffe es ist lösbar ^^
Eigentlich ist das Leben doch so einfach. Wir klauen den Fernseher, welcher neuerdings angekettet ist, von meiner Mutter und bringen ihn zu einem Antiquätenhändler. Meine Mutter kommt dann wieder und kauft ihn zurück. Mit dem Geld kaufen wir uns Drogen, und später strecken wir sie auch und verkaufen sie, erfolgreich. Bis zum Herbst. Da gehts bei uns allen abwärts bis schliesslich keiner von uns mehr kann.
-
Heisenberg
hört sich stark nach "Requiem for a Dream" an.^^
-
Ritter
Es hört sich nicht nur danach an, es ist Requiem for a Dream.
Einer meiner Lieblingsfilme btw. 
So du bist
-
Heisenberg
tut mir leid, mir fällt gerade echt nichts vernünftiges ein, freie runde.
-
Ritter
Na dann mach ich doch nochmals weiter ^^
Ich absolviere gerade einen Kurs für falsche Helden und mutige Irre. Und obwohl der Leiter ein blödes unintellektueles Arschloch ist, fordere ich ihn von Zeit zu Zeit doch immer wieder herraus. Deshalb habe ich auch einen lustigen Übernamen gekriegt. Doch es hätte mich schlimmer treffen können.
Denke damit habe ich genug verraten
-
Held
Ich bin mir nicht sicher, Mystery Men?
-
Ritter
Öhm nein, dachte es wäre einfacher, also ich versuchs nochmal 
Pvt. Joker, so werde ich von den anderen und meinem Ausbilder gennant. Ich habe den 2 Monatigen Schnellkurs hinter mir, aber jetzt wo ich in Vietnam bin, wird mir bewusst, dass mich kein Kurs der Welt auf diese Hölle hier vorbereiten konnte.
So aber nun ist einfach... ^^