Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast aber trotzdem Recht^^....

PS: Die Freundin von dem Hauptdarsteller lief in einem Bärenkostüm rum. Oder war es ein anderes Kostüm?

Zitat Zitat von Jon Snow
    PS: Die Freundin von dem Hauptdarsteller lief in einem Bärenkostüm rum. Oder war es ein anderes Kostüm?
    hmm, das wäre mal ein grund, sichd en film nochmal anzugucken. ich hab den meine schwester geschenkt, aber sie mochte den nicht

ich gebe ab, ich bin zu müde, bis grade gepennt. mal gucken, wer aktiv und kreativ genug ist

Na gut, mach ich mal wieder. Aber ich will auch mal wieder raten!

Mein Chef ist ein echtes egoistisches Arschloch! Nicht nur das er den vorigen Chef um die Ecke gebracht hat, er hat es auch mit mir versucht als ich sein Jobangebot abgelehnt habe.
    Hat auch fast geklappt. Zwischenzeitlich habe ich (gezwungener Maßen) ein neues Engagement angenommen. Ich bin da jetzt ein Star mit wenig Klamotten.
    Blöd ist bloß, das wir demnächst in der Hauptdepandance des Idioten auftreten müssen.

'Ein Tipp:

Das ganze ist mehr als 1000 Jahre her!

hmm, ich rate mal blöd, hab den film zwar noch nicht gesehen, aber ist es vielleicht "Flinstones - Viva Rock Vegas"?

EDIT:ach nein, jetzt weiß ich es, es ist bestimmt "Gladiator"*gg*

Geändert von Taro Misaki (04.09.2006 um 14:35 Uhr)

Nö, so weit zurück nicht. Es ist keine Komödie!

Es ist der Galadiatior!

Geändert von Achadrion (04.09.2006 um 14:51 Uhr)

Nach langer Zeit hat mich mal endlich ein alter Freund wieder besucht, aber er ist leider nicht lange da geblieben, stattdessen hat er jede menge Stoff bei mir gebunkert und jetzt tauchen lauter komische leute bei mir auf und wollen mir wehtun.

Aloha! Tipps oder eine Auflösung bitte!

Zitat Zitat von Achadrion
    Aloha! Tipps oder eine Auflösung bitte!
    oh, mein gedächtnis.^^
    sorry, die auflösung lautet "Thursday".

freie runde.

"Was soll das? Wieso werden die Frauen umgebracht und verstümmelt? Und dann auch noch auf so bestialische Art. Und auf irgendeine Art sind die Opfer miteinander verbunden. Sie kannten sich alle und sind anschaffen gegangen.
    Der Mörder ist dabei sehr professionell vorgegangen. Entweder ein Schlachter oder ein Chirurg.

Aber erst mal brauche ich eine Pause...darf ich noch eine Opiumpfeife haben, bitte?"

klingt nach From Hell...

*ding ding ding*
    Wir haben einen Gewinner. Und es ging auch noch richtig schnell!