Jawohl, unsere neue GF (herzlichen Glückwunsch nochmal!Zitat von Shadow Snake
) hat gewonnen!
*weil ich bestimmt Einer von Millionen Gratulanten bin!*
Jawohl, unsere neue GF (herzlichen Glückwunsch nochmal!Zitat von Shadow Snake
) hat gewonnen!
*weil ich bestimmt Einer von Millionen Gratulanten bin!*
Geändert von Achadrion (29.08.2006 um 15:43 Uhr)
Omfg.
Ich hatte das eigentlich eher aus Scherz geagt... xD
Aber gut, weiter.
Wir werden es diesen Terroristen zeigen! Nachdem sie unseren guten Freund in Paris verloren haben, habe ich Rache geschworen! Aber wofür sind wir denn die Guten? Wir werden sie fertig machen, und ich hoffe, dass unser neuer Mann dabei behilflich sein wird. Obwohl er ja ziemlich am Arsch zu sein scheint.
Richtig.
*edit* Achja, vielleicht wäre es noch angebracht, sich für die Glückwünsche zu bedanken...
Wobei ich nicht weiß, wieso da ein "nochmal" steht.![]()
Geändert von Shadow Snake (29.08.2006 um 14:52 Uhr)
Seit neuestem schleicht sich ein Mörder auf den U-Bahn Gleisen herum. Er soll schon mehrere Leute vor die Metro gestoßen haben. Leider weiß ich nicht, wer es ist, da er eine schwarze Kapuze trägt.
Und wer ist diese Frau im Bärenkostüm?
erinnert mich an Kontroll, allerdings kann ich mich da nicht an jemanden mit bärenkostüm erinnern![]()
Hast aber trotzdem Recht^^....
PS: Die Freundin von dem Hauptdarsteller lief in einem Bärenkostüm rum. Oder war es ein anderes Kostüm?
hmm, das wäre mal ein grund, sichd en film nochmal anzugucken. ich hab den meine schwester geschenkt, aber sie mochte den nichtZitat von Jon Snow
ich gebe ab, ich bin zu müde, bis grade gepennt. mal gucken, wer aktiv und kreativ genug ist![]()
Na gut, mach ich mal wieder. Aber ich will auch mal wieder raten!![]()
Mein Chef ist ein echtes egoistisches Arschloch! Nicht nur das er den vorigen Chef um die Ecke gebracht hat, er hat es auch mit mir versucht als ich sein Jobangebot abgelehnt habe.
Hat auch fast geklappt. Zwischenzeitlich habe ich (gezwungener Maßen) ein neues Engagement angenommen. Ich bin da jetzt ein Star mit wenig Klamotten.
Blöd ist bloß, das wir demnächst in der Hauptdepandance des Idioten auftreten müssen.
hmm, ich rate mal blöd, hab den film zwar noch nicht gesehen, aber ist es vielleicht "Flinstones - Viva Rock Vegas"?
EDIT:ach nein, jetzt weiß ich es, es ist bestimmt "Gladiator"*gg*
Geändert von Taro Misaki (04.09.2006 um 13:35 Uhr)
Nö, so weit zurück nicht.Es ist keine Komödie!
Es ist der Galadiatior!![]()
Geändert von Achadrion (04.09.2006 um 13:51 Uhr)
Nach langer Zeit hat mich mal endlich ein alter Freund wieder besucht, aber er ist leider nicht lange da geblieben, stattdessen hat er jede menge Stoff bei mir gebunkert und jetzt tauchen lauter komische leute bei mir auf und wollen mir wehtun.
oh, mein gedächtnis.^^Zitat von Achadrion
sorry, die auflösung lautet "Thursday".![]()
freie runde.
"Was soll das? Wieso werden die Frauen umgebracht und verstümmelt? Und dann auch noch auf so bestialische Art. Und auf irgendeine Art sind die Opfer miteinander verbunden. Sie kannten sich alle und sind anschaffen gegangen.
Der Mörder ist dabei sehr professionell vorgegangen. Entweder ein Schlachter oder ein Chirurg.
Aber erst mal brauche ich eine Pause...darf ich noch eine Opiumpfeife haben, bitte?"
...hier los? Keiner mehr lust oder was?
"Die Arbeitslosigkeit geht mir auf den Zeiger! Meine Ex will Unterhalt und mein Sohn hält mich für einen Spinner. Meine Kumpels haben auch keine Job und sind mindestens genau so verzweifelt wie ich. Aber ich bin sicher, wenn wir die Hosen runter lassen klingelt die Kasse! Oder nicht?"