Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Irgend etwas stimmt an der Geschichte nicht. Der Typ bringt mir zwar die Beweise, dass er die Attentäter die mit meinem Regierungsstil nicht einverstanden sind, um die Ecke gebracht hat, aber ich kann ihm nicht glauben!
    Irgendwie scheint er nur darauf zu warten, dass die Sicherheitsmaßmahmen um meine Person gelockert werden, um näher an mich heran zu kommen. Diese falsche Schlange hat doch bestimmt auch nur vor mich zu meucheln!

Ich bin gerade aufgewacht und dieser Typ, den ich gerade erst kennengelernt habe, hat sich sofort in Asche aufgelöst. Ich sollte noch ein wenig weiterschlafen (immerhin bin ich gerade über den halben Planeten vor der Sonne weggelaufen), aber ich muss mein Mädchen retten und außerdem einen alten, gottesfürchtigen Freund von mir rächen.

Warum hält meine Frau eigentlich immer diese merkwürdigen Geräte und Produkte in mein Gesicht? Ist sie eine Werbepräsentatorin? Mein bester Freund lebt davon Automaten aufzufüllen. Allerdings nur in einem Laden. Kann man davon Leben?
    Als ich die Stadt verlassen wollte, gab es auf einmal einen Stau, in dem ich Stundenlang gestanden hätte. Ich bin umgedreht und zwei Minuten später wieder hingefahren. Alles war frei.
    Aber die Krönung war der Scheinwerfer, der aus heiterem Himmel auf meine Auffahrt geknallt ist. Was ist hier eigentlich los? Langsam komme ich mir beobachtet vor!

Ja, meine Damen und Herren, wir haben eine Gewinnerin! Und eine verdammt Nette noch dazu!

Jetzt sitze ich hier an einem Freitag Abend auf dem doch recht engen Sofa rum und sehe zu, wie unser Gastgeber nervös hin und her läuft, wie ein aufgescheuchtes Huhn.
    Er redet ohne Punkt und Komma und rattert Verhaltensregeln herunter. Wir hörten ihm nur flüchtig zu, denn wie er, warteten wir eigentlich alle auf unseren letzten Gast, schließlich bringt der den Camenbert mit.

Tipp: Kurze Zeit später spazierte dann der Mensch mit dem Käse rein, gefolgt von Heath und Julia Stiles und einer ganzer Menge sehr junger Menschen, die das Haus verwüsten.

Wenn jetzt auch keiner drauf kommt, macht einfach weiter, ich bin erstmal für den Rest der Woche weg...

10 Dinge die ich an dir hasse!?

Und jetzt bin ich grad zu unkreativ ;(

Freie Runde!

Ein paar Leute unter der Führung eines etwas unsouveränen Monarchen machen sich auf die Suche nach einem kleinen Becher, hinter dem schon diverse peitschenschwingende Lederhutträger her waren und treffen dabei auf merkwürdige Krieger, die es nicht ertragen können.

Sollte wohl jeder, der den Film gesehen hat, erkennen, mir ist nichts Schwierigeres eingefallen.

Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug?

Ritter der Kokosnuß?

Geändert von Mobitz (27.06.2006 um 22:59 Uhr)

Ja, das zweite ist richtig, du bist. o_O' Etwas tief, zweimal zu raten, aber bitte. Steht leider nichts dagegen in den Regeln.
    @ Mods: Könnte man das evtl. ändern?

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Mods: Könnte man das evtl. ändern?
    halte ich nicht jetzt für so nötig. genrell okay. man sollte nur einen tipp abgeben, aber man kann das auch gut selber regeln, siehe beispiel:

quizler a: oma hat die socken an? knut knistert knusper knaus?
    quizler b: oma hat die socken an
    antwortgeber: user b gewinnt, da er als einziger die einzig richtig korrekte antwort gegeben hat und ist somit dran.

also, sprich, dass dürft ihr dann selber regeln, ansonsten könnte das auch in wahllose spamerei ausarten: antwort a? - falsch! - dann b! - auch nicht - gut,d ann eben f! - das ist jetzt korrekt. viele postings um ein rätsel
    generell sollte - und da geb ich dir recht - nur eine antwort gegeben werden und das ist hier ja in der regel so