-
Ritter
-
Mythos
Jap.
-
Held
Über dunkle Kanäle ist mir bekannt geworden, dass Taraia abgibt! Also mach ich mal.
Schon merkwürdig. Ich habe das Angebot, bei einer Organisation zu arbeiten, die so wichtig ist, dass sie unbedingt geheim bleiben muss. Dafür muss ich meine voriges Leben komplett auslöschen. Ich bin also nie geboren worden, und trotzdem sind wir die letzte Linie der Sicherheit für die Welt!
-
klingt irgendwie nach men in black, könnte aber auch anderer kokolores sein
-
Held
Na klar! War doch zu einfach!
-
-
Ritter
Ich habe meinen Bruder verflucht und mir gewünscht, fiese kleine Wesen sollen ihn in eine Welt aus meiner verkorksten Fantasie entführen. Ich kann ihn noch retten, aber mein Wiedersacher schummelt ...
-
Drachentöter
-
Ritter
DU schummelst.
Ist richtig.
-
Drachentöter
Anstatt schön ins neue Jahrhundert zu feiern, hab ich stattdessen, nachdem meine Freunde mich wegen meiner Weltanschauung total zur Sau gemacht haben, eine kleine Spritztour mit meinem selbstgebastelten Superschlitten gemacht. Zuerst hab ich den Sohn von 'nem Kumpel besucht, und alles war noch cool. Aber als dann auf einmal wegen der Todessatelliten ABC-Alarm ausgelöst wurde und ich wegen einem Vulkanausbruch in einem Berg gefangen war, war der Drops für mich eigentlich schon gelutscht!
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass das nur der Anfang meiner Reise sein sollte ...
-
Drachentöter
Die Zeitmaschine (natürlich das Original von 1960
)
-
Drachentöter
Genau der und kein anderer.
-
Drachentöter
Ach Mist, und ich hatte gehofft, dass es falsch ist
Gebe ab.
-
Held
Schnarch, na gut! Aber mir fallen bald keine Storys mehr ein!
Oh mein Gott! Diese Schande!
Aber das passt ja mal wieder. Ich mach mich auf die Suche nach Kämpfern, und das Einzige was ich anschleppe ist eine zweitklassige Zirkustruppe. Wie konnte ich das übersehen? Also heisst es weiter horten, und hoffen das bis zum Herbst genügendAuslöse für die Erpresser zusammen kommt!
-
Mythos
rofl, "Das große Krabbeln".
-
Held
Ltürnich!
Aber wieso rofl? Ist doch ein nettes Filmchen!
-
Mythos
Klar ist er das, aber ich musste im ersten Moment irgendwie lachen... 
Und da ich gerade leider nicht weiß, wie häufig ich in den nächsten Tagen on kommen kann, gebe ich ab.
-
General
Ich kann mich hier in Hollywood einfach nicht durchsetzen. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Wagen den Gerichtsvollstreckern aus dem Weg gehen und zurück nach Hause fahren und ein gemütliches, gesichertes Leben führen... Aber es kam anders und ich habe jetzt sogar einen Pool, in dem ich in 6 Monaten mit zwei Kugeln im Rücken treiben werde.
-
Held
Sunset Boulevard!
-
General