Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Jo richtig! Nächster!

Wem gehört dieses Motorrad?
    Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby.
    Wem gehört dieser Chopper?
    Zak.
    Wer ist Zak?
    Zak ist tot.

Pulp Fiction, auf Englisch aber deutlich cooler. Außerdem heißt der Typ Zed, nicht Zak.
    Allerdings nicht wirklich passend fürs Story-Quiz, ist ja nur ein Zitat. o_O

Eigentlich bin ich ja komplett stressfrei, ich chille herum und kümmere mich um nichts. Doch mit dem merkwürdigen Behinderten, der genauso heißt wie ich, fangen dann die Probleme an und als dann auch noch merkwürdige Deutsche drohen, meinen "Johannes" abzuschneiden bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich verdammt anzustrengen, die Sache auf die Reihe zu kriegen!

The Big Lebowski?

Ich habe meinen Reichtum, meine Stellung und meine Freunde verloren, weil ich diese unrechtmässige Ehe des Königs nicht anerkennen will. Jetzt wollen sie mir auch noch meine Aufrichtigkeit und Selbstachtung nehmen, was sie aber niemals schaffen werden. Dafür muss ich sterben.

Böh, war doch nicht so schwer:
    Ein Mann zu jeder Jahreszeit

Freie Runde.

Keiner? OK! Ich!

Scheiße, eigentlich bin ich mit Urlaub dran. Aber Seine Ehren meint ja mich als Pflichtverteidigerin des Obdichlosen zu küren. Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte!
    Aber komisch ist es schon.
    Und dann dieser merkwürdige Geschworene. Erst will er nicht und dann fängt er auch noch mit seinen eigenen Ermittlungen an. Hoffentlich kommt das nicht raus!

Geändert von Achadrion (01.06.2006 um 12:20 Uhr)

Ich löse auf! Es war Suspect.
    Freie Runde!

Dieser Kämpfer, der seit kurzem bei uns ist, ist ja ein richtiger Held. Er hat bereits mehr als einmal meine Verlobte vor Entführern gerettet und scheint mir treu ergeben zu sein. Aber trotzdem kann ich es nicht dulden, dass er und meine Verlobte sich lieben. Ich werde wohl einen Prozess einleiten müssen. Ich hoffe nur, ihr Entführer hält sich eine zeitlang zurück.

Schlecht genug, um schwierig zu sein, hoffe ich mal.

Nein, den Film kenne ich nichtmal! o_O Ich kann daher auch nichts dafür, falls die Beschreibung dadurch evtl. nicht eindeutig ist.

"Die Braut des Prinzen" mit Cary Elwes?

@ Phoenix: Nein.

@ Bräutigam: OK, also ein Tipp, oder gleich zwei, weil's ja schon etwas lange ist, das Rätsel.

1) Pyrus war nicht so weit weg, auch wenn ich den Film nicht kenne. o_O
    2) Ein Geadelter spielt mit.

Hoffentlich kennt den Film hier überhaupt wer! ._.'

Der erste Ritter? o.ô

Juhu! \o/

Bah, ich hasse Rektalbehandlungen! Ich hätte diesen Doc fast umgebracht, als er mir dieses Mistvieh aus dem Arsch geholt hat... Und von dem halben Flugsaurier will ich mal schweigen.
    Naja, was soll's, jetzt heißt's erstmal Schampoo - Sammeln. Es geht doch nichts über schuppenfrei.