-
Schwertmeister
Könnte "Monster's Ball" sein....
-
Ritter
Wow o_O
Ich glaube ich hätte es anhand des Stücks nie erkannt... stimmt natürlich
-
Schwertmeister
Meinem Mann habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt einer der größten Hollywoodstars bin. Meine Stimme ist ein Publikumsmagnet.Ich habe es sogar geschafft, einen Oscar zu gewinnen. Das einzige, was mir sorgen macht, ist mein Mann, hat man ihm doch gerade gesagt, das er aus dem Geschäft raus ist.
-
Schwertmeister
Der gesuchte Film war "Ein neuer Stern am Himmel" mit Judy Garland....also dann...
Freie Runde
-
Provinzheld
Okay, eigentlich ist es mein Lieblingsfilm, aber darin gibt es bei mir doch eher einen Dualismus ^^. Ich nehme dann mal den anderen der beiden
...
Ich bin Wissenschaftler, aber das hätte mir nicht passieren dürfen! Eine so wichtige Erfindung, alles versaut, und jetzt ist auch noch meine Freundin schwanger. Sie wird durchdrehen... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es gibt einen Weg alles wieder gut zu machen ... Koste es was es wolle!
Na, strengt euch mal an ^^.
-
Held
Ich probiers mal...Die Fliege?
-
Provinzheld
Zitat von Achadrion
Ich probiers mal...
Die Fliege?

...
Eine kleine Zusatzinformation brauch ich noch ^^.
Du bist sicher auf dem richtigen Weg, aber du hast ein wichtiges Detail vergessen.
EDIT: Der Film-TITEL hat ja gestimmt, ich brauch' nur ein kleines Detail dazu ^^!
Geändert von King Kane (17.05.2006 um 06:19 Uhr)
-
Held
Der erste Teil der Fliege?
-
Provinzheld
Okay, ich lös' es auf.
Es ist natürlich DIE FLIEGE, nur eben nicht das Original von 1958, sondern das Remake von 1986 starring Jeff Goldblum und Geena Davis. Hätte man daran erkennen können dass im Original niemand schwanger ist ^^
FREIE RUNDE
-
Held
Will keiner? Dann mach ich weiter!
Mann ist das eine Spießerstadt! Ich habe mein Geschäft eröffnet um Freude unter die Menschen zu bringen. Doch dieser beknackte Bürgermeister hat die Stadt gegen mich aufgewiegelt. Dabei habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Ich habe diese Frau aufgenommen, die von ihrem Mann geschlagen wird. Dann habe ich Großmutter und Enkel zusammengebracht. Das meine Tochter unehelich ist geht doch niemanden was an!
Vielleicht liegt es ja auch an dem Mann, der seit neuem eine Rolle in meinem Leben spielt. Meine Tochter hält ihn für einen Piraten!
-
Schwertmeister
-
Held
Gratulationen mit Blumenstrauß!
Richtig!
-
Schwertmeister
Uuui, danke!
Na dann mal los:
Ich frage mich: Was soll ich hier? In einem Land, tausende von Meilen von den Staaten entfernt, wo ich einen dämlichen Werbespot drehen muss und keiner so richtig zufrieden mit mir ist. In einem Land in der ich kein einziges Wort der Sprache verstehe und fast ganz allein in diesem großen Hotel bin. Dann lerne ich sie an der Bar kennen. Sie ist genau so einsam wie ich. Zusammen erkunden wir die Metropole und mit ihr macht mir das sogar Spaß. Aber wir sind nur Freunde... Oder sind wir doch mehr?
-
Schwertmeister
-
Schwertmeister
You're absolutly right!
-
General
Um mich loszukriegen hat man ein Duell inszeniert, so dass ich glaubte ein hohes Tier der Armee erschossen zu haben. Auf der Flucht wurde ich als erstes von sehr schrägen Wegelagerer ausgeraubt und musste mich der Armee anschliessen, um nicht zu verhungern. Mit falschen Papieren desertierte ich schliesslich und schloss mich einem Grafen an, mit dem ich umher zog und durch Glücksspiel die Reichen von ihrem Zaster befreite. Irgendwann heiratete ich sogar in den Adel ein, aber das war ein schrecklicher Fehler.
-
Held
Ich möchte Lösen Herr Pyrus...
Barry Lyndon.
-
General
-
Held
OK! Mal sehen...
Scheiße, alles läuft schief! Meine Freundin schmeißt mich raus, obwohl ich nichts für die Frau empfunden habe, mit der ich im Klo gevögelt hatte. In meiner Not hatte ich mich an einen Typen aus der Männergruppe gewandt, ob ich bei ihm schlafen kann. War auch kein Problem - allerdings ist er schwul und der Freund von ihm, bei dem ich dann eingezogen bin auch. Ich glaube der Freund hat sich in mich verknallt, soll aber nicht mein Problem sein. Ich habe anderes um die Ohren. Ich werde Vater...
-
Drachentöter
Der bewegte Mann?
Falls richtig, gebe ich ab.