Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Nicht den Thread sterben lassen!

Ich mach mal weiter!

Ich hasse mein Leben! Ich muss als Arbeiter schuften, obwohl ich viel zu schmächtig für die Arbeit bin. Mein Kumpel ist groß und stark und arbeitet als Soldat. Er ist auch nicht so zufrieden!

Die Idee mit dem Tausch kam mir nur, weil ich dieses tolle Mädchen kennengelernt habe! Alle tanzten gleich, nur wir flippten total aus. Wie die ihre vier Beine hochschmeissen kann...!

Ach ja, der Tausch. Nun muss ich in einen Krieg ziehen, der eigentlich völlig unsinnig ist und von vernherein schon verloren ist!

Na klar! Pyrus der Auskenner ist dran!

So ein scheiss Bulle hat sich hier reingeschlichen und an mich ran gemacht. Eigentlich sieht er gar nicht übel aus, aber mit Bullen will ich gar nichts zu tun haben und er will mich ja eh nur dazu überreden den Freunden meines Vaters nachzuspionieren. Ja, mein Vater ist ein Landesverräter... Scheiss Leben!

Tipp: es ist ein Hitchcock.

edit: es wäre "Berüchtigt" gewesen.

Freie Runde.

Geändert von Pyrus (26.04.2006 um 10:43 Uhr)

OK! Hätte ich auch nicht gewusst!

Mach ich mal neu:

"Lacht nur! Schreibt ruhig lächerliche Artikel über mich! Irgendwann schaffe ich es und mache ihn Platt. Mit meinem Team aus einem unkorrupten Altpolizisten, einem jungen Polizeischulabsolventen, dem kleinen Buchhalter und mir, dem Bezirksstaatsanwalt werde ich diesem Abschaum, der meine Stadt in Angst uns Schrecken versetzt schon das Handwerk legen! Keiner jagt ungestraft Kneipen in die Luft in denen kleine Mädchen Bier für ihre Väter holen!

Ich denke es ist nicht zu schwer!

Zu leicht. Musste die letzte Hälfte gar nicht mehr lesen.

The Untouchables
    (wie ist der deutsche Titel? "Die Unbestechlichen"?)

Achja, genial das Foto mit dem Schirm.

Das ist ja wohl ein Pyr(r)us-Sieg! (Hahahahahahhaaa! OK! war ein bööder witz)

Es ist schon ein seltsamer Fall... Wir haben eine Dürreperiode und plötzlich wird der Chef der Wasserwerke tot aufgefunden in einem seiner Stauseen. Manche Leute, die ich mal genauer unter die Lupe nehmen werde, würden im Polizeibericht wohl gerne lesen, dass er da reingefallen und ertrunken ist. Aber das Salzwasser in seinen Lungen lässt nur einen Schluss zu: Mord!

Es ist China Town! Hab ich schon mit Pyrus abgeklärt!

Freie Runde!!!

Ich habe mich mit meinem Vater gestritten. Wir verstehen uns einfach nicht mehr, aber vielleicht war es auch einfach nur mal an der Zeit sich zu lösen. Man kann ja auch nicht ewig zusammen leben. So ohne ihn komme ich auch recht gut zurecht. Die paar Probleme die sich ergeben muss man eben in Kauf nehmen. Hat ja niemand gesagt, dass es leicht wird.
    Wenigstens habe ich ein paar neue Freunde gefunden. Sie sind nicht perfekt, aber wer ist das schon. Wenigstens sind sie nicht so arrogant wie mein Vater, das konnte ich ja wirklich nicht mehr ertragen.

Dogville.

Meine Freundin ist einfach eine schlechte Schauspielerin. Und aus Neid würde sie mir glatt den Hals umdrehen, wenn sie wüsste, dass ich die Rolle gekriegt habe, für die sie vorsprach. Vielleicht ja zurecht... Aber was soll ich machen, unter meinem richtigen Namen will mich keiner, es bleibt mir nichts anderes übrig als denen vorzuspielen ich wäre wer anders.

Geändert von Pyrus (27.04.2006 um 10:56 Uhr)

Herr Meisner ich möchte lösen...

Tootsie!

"Ich räum mein Leben auf. Die Kinder habe ich zu meinem (noch) Eheman und seiner zickigen und erfolgreichen Freundin gebracht. Das Problem mit dem Haus und dem Hund ist gelöst. Jetzt fange ich meinen neuen Job als Altenpflegerin an - und das ist nicht das Letzte was ich verändern werde! "

Latürnich!! Du bist!

Jetzt laufe ich schon seit Stunden durch die Stadt und habe immer noch nicht gefunden, wen ich suche. Langsam weiß ich echt nicht mehr, wo ich noch gucken soll. Ich bin jedem Hinweis gefolgt und würde auch lieber nur noch schlafen, wenn es nicht so wichtig wäre, schließlich ging es mir auch schonmal besser bevor mich diese Nachricht vorhin erreichte...
    Oh mann, warum geht zu Hause auch niemand ans Telefon, mit dem ich reden könnte?

Kevin allein in New York?

Zitat Zitat von Achadrion
    Kevin allein in New York?
    Nein, die Person, die das erzählt ist weiblich und es ist auch sehr sommerlich warm. Zumindest sitzen auch mal Leute im Park rum (vielleicht ist denen aber auch nur so warm wegen der Drogen und der Bewegung beim Leute verprügeln o_O ), naja aber es ist nicht Winter und die Person alle auch etwas älter...