Mit Verweis auf die Regeln für Quiz-Threads geht es hier weiter.
Da Achadrion abgegeben hat, macht jemand anders weiter.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Mit Verweis auf die Regeln für Quiz-Threads geht es hier weiter.
Da Achadrion abgegeben hat, macht jemand anders weiter.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Geändert von dread (06.04.2006 um 06:54 Uhr)
Na sowas! Die Frau, die mich schon im Zug der Polizei verraten hat, hat mir diesmal sogar falsche Detektive auf den Hals gehetzt. Und jetzt ist sie mit Handschellen an mich gekettet. Oder ich an sie? Na egal, meinen Spass habe ich so oder so... *pfeif* Wenn ich bloss wüsste woher ich diese Melodie habe, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!
@Achadrion: enttäusch mich nicht und errat' es!![]()
Falsch. Guck mal auf irgendne Seite (oder wühl noch etwas tiefer in deinem Gedächtnis) wie der Film richtig heisst und poste dann gleich die nächste Frage. ;>
Grossartiger Film übrigens. ^^
OK! 39 Stufen wie kann man nur so kleinlich sein?![]()
" Das aus der Renovierung ein Totalumbau wurde, war nicht geplant. Das ganze sollte sowieso nur zwei Wochen dauern. Das ist jetzt aber schon Monate her. Ich bin völlig verschuldet und du hast nichts Besseres zu tun, als mit deinem Ex zu vögeln! Am besten verkaufen wir das Haus und trennen uns!"
Ich, ein begeisterter Saxophonist, werde verdächtigt meine Frau umgebracht zu haben.Doch ich war es nicht.Oder doch?Ich, ein talentierter Mechaniker,kann mich nicht mehr erinnern ,was neulich mit mir geschehen ist.
Endlich ist das ganze vorbei und ich und meine Kollegen können uns, begleitet von meinem Adoptivsohn, auf die Heimreise machen. Dass wir dabei auf unsere alten Widersacher treffen ist schon ein Pech, doch zum Glück raufen wir uns zusammen! Blöd nur, dass jetzt die Pferde futsch sind!
Edit: Und das nur wegen diesen dämlichen Mexikanern...
Ist ein Western. Jetzt vielleicht?![]()
Monkey mehr Tipps!!! Ich glaube kein Mensch weiß was du meinst!Ich jedenfalls nicht!
Geändert von Achadrion (13.04.2006 um 05:18 Uhr)
Natürlich weiß kein Mensch (außer mir) was ich meine, sonst hätte es derjenige wohl schon gesagt, oder?
OK, ich gebe zu, die Hinweise waren etwas dürftig, aber ich wollte es mal schwerer machen, zumal es sich um einen Western-Klassiker handelt. Naja, zumindest spielt der Duke mit, was irgendwie aufs Gleiche hinausläuft.
Gesucht war "Die Unbesiegten", mit Rock Hudson.
Freie Runde! (= der ohnehin schon lauernde Acha, nehme ich mal an)
Also ich kenne den Film nicht! Und natürlich nehme ich an!(von wegen ewig lauernd, diese Jugend von Heute! wenn die so wenig Zeit hätte wie ich würde sie auch auf die Tube drücken!)
"Hier im Haus gehen merkwürdige Dinge vor. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Job als Hausmeister nicht angenommen. Mein Chef ist mir schon ein wenig gruselig. Aber seine Tochter ist sehr nett. Obwohl sie ohne Brille blind wie ein Maulwurf ist. Das ganze Haus ist irgendwie in eine Verschwörung verwickelt. Aber Moment mal...das hört sich an, als wenn ein Messer geschliffen wird!"
1.Tipp:
"Ich habe von einer Untergrundbewegung gehört. Den Troglodyten oder so. Bei ihnen sollte man den Begriff "Untergrund" wortwörtlich nehmen!"
2.Tipp
Es handelt sich um einen französischen Film aus den 90 érn
Geändert von Achadrion (13.04.2006 um 05:18 Uhr)
Eigentlich ist es hier ja ganz lustig. Immer mal wieder ein Ausbruch, ein wenig im Freien rumrennen, geschnappt werden, ein paar Tage ins Loch, wo ich mit dem Baseball die Langeweile fernhalte - und sobald ich aus dem Loch raus bin, breche ich wieder aus. Langsam scheint's aber ernst zu werden, ein hohes Tier ist eingeliefert worden und jetzt werden grosse Pläne geschmiedet.