Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da wurden ich und mein Bruder doch tatsächlich von so einem schmierigen Typen reingelegt. Hat sich unser Gold geschnappt, den Boten umgebracht und uns dann das ganze in die Schuhe geschoben. Zum Glück sind wir jetzt wieder frei und können mit etwas Glück die Sache wieder ausbügeln. Zumindest wenn uns der Typ echt helfen kann, den mir mein Bruder vorstellen will. Er scheint recht nervös deswegen zu sein.

Das ist doch Der Schuh des Manitu oder ^^?

Geändert von King Kane (22.07.2006 um 22:53 Uhr)

Ja, ist es! ^^

Du bist dran, sobald du die Sig ausgemacht hast!

Schulze

Is ein einfacher, mir fällt nicht mehr ein, um es schwerer zu machen ersetze ich alle Begriffe durch abstrakte Scheiße muhahahaha:

Hört her:

Jetzt habe ich dieses goldene Ding, das dieser weiße Typ und die schwarzen Typen haben wollen, und alle anderen auch, also eigentlich gehört es ja diesem großen, alten Typen, aber ich muss es an so einen Ort bringen. Was für ein Leben.

(Ich würde mal sagen das erkennt jeder und man hatte es in diesem Post schon zigtausende Male, aber meine Fantasie ist mit dem Aufkommen von Animes verschwunden, buhu)

Mein Gott wie schlecht ich bei solchen Sachen bin...

Is leicht richtig, dein Zug ^^

Und meine gerechte Strafe: ich muss mir wieder was überlegen!

Ein Weitgereister kommt in Washington an, versucht eine Versammlung einzuberufen, wird jedoch angeschossen, erholt sich, nistet sich in einer Pension ein, lernt ein Kind und eine Frau kennen, sagt der Frau einen wichtigen ausländischen Satz, stirbt, wird wiederbelebt, hält eine Ansprache und fährt schließlich mit seinem Begleiter wieder nach Hause.

Hört sich blöd an, aber ist es E.T.? Hab den aber nicht gesehen.

Nein, ist es nicht.

Also entweder kennt den Film hier keiner, obwohl's eigentlich ein Klassikerist, oder meine Beschreibung war zu schlecht. :-/ Auf jeden Fall löse ich mal auf, es wäre "The Day the Earth Stood Still" gewesen.

Freie Runde!

Frei Runde! Da dann:

"Ich und mein Bruder kommen wegen einer dummen Geschichte in Probleme mit der Mafia und töten aus Notwehr ein paar ihrer Schläger.
    Wir beschließen, dass dieses Erlebnis eine göttliche Fügung war, um Gottes Auftrag anzunehmen das organisierte Verbrechen den Garaus zu machen."

Ich hab den film zwar nie gesehen,aber ich rate einfach
    4 Fäuste für ein Hallejula(oder wie das geschrieben wird)

Ich habe diese drei Menschen nicht ermordet und als Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen, wenn da doch nur nicht dieser nervige Fernsehmoderator wäre, der mir ständig versucht irgendwas anzuhängen.

Zitat Zitat
    Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen
    Freeze Frame?

Ich kann mich hier in Hollywood einfach nicht durchsetzen. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Wagen den Gerichtsvollstreckern aus dem Weg gehen und zurück nach Hause fahren und ein gemütliches, gesichertes Leben führen... Aber es kam anders und ich habe jetzt sogar einen Pool, in dem ich in 6 Monaten mit zwei Kugeln im Rücken treiben werde.

Um mich loszukriegen hat man ein Duell inszeniert, so dass ich glaubte ein hohes Tier der Armee erschossen zu haben. Auf der Flucht wurde ich als erstes von sehr schrägen Wegelagerer ausgeraubt und musste mich der Armee anschliessen, um nicht zu verhungern. Mit falschen Papieren desertierte ich schliesslich und schloss mich einem Grafen an, mit dem ich umher zog und durch Glücksspiel die Reichen von ihrem Zaster befreite. Irgendwann heiratete ich sogar in den Adel ein, aber das war ein schrecklicher Fehler.

absolut korrekt.

Kevin allein in New York?

Zitat Zitat von Achadrion
    Kevin allein in New York?
    Nein, die Person, die das erzählt ist weiblich und es ist auch sehr sommerlich warm. Zumindest sitzen auch mal Leute im Park rum (vielleicht ist denen aber auch nur so warm wegen der Drogen und der Bewegung beim Leute verprügeln o_O ), naja aber es ist nicht Winter und die Person alle auch etwas älter...