Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Zitat Zitat von Pyrus
    Genau.
    Mir fällt grad nichts ein, deshalb Freirunde!

Ich bin so frei und übernehm das mal.

Genervter mittlerweile nicht mehr ganz junger Schauspieler fliegt nach Tokio um einen Werbespot für Whiskey zu drehen. Er genießt die Ruhe vor seiner Frau, die ihn trotz der Entfernung aber immernoch per Telefon nervt. In einer Bar trifft er dann auf eine Junge Frau die mit ihrem Freund, einem Fotografen, nach Tokio gekommen ist, da er einen Auftrag in der Stadt hat.
    Die beiden kommen sich näher und ziehen Nachts mit einer Gruppe verrückter Surfer-Japaner durch Tokio...

Lost in Translation
    Gebe ab.

Wasn hier los? Hat keiner mehr Lust oder was? Dann mache ich eben weiter, selber schuld!

Neuer Polizist fällt durch Unbestechlichkeit auf und nimmt in seinem Übereifer den Polizeipräsidenten in einem Stundenhotel hopps. Danach arbeitslos macht eine Dame des horizontalen Gewerbes ihn (ohne das er es möchte) zu ihrem Beschützer.

Latürnich! Ich sollte Filme nehmen, die du nicht unbedingt durch mich kennst!

Ein Kriminalfall. War es so oder so oder so? Jeder erzählt etwas anderes und stellt dabei die eigene Rolle besonders gut dar. Aber dass auch die Geschichte des Holzfällers nur eine Lüge war, hätte ich nicht gedacht. Lügen sie überhaupt, oder geben sie einfach die subjektiv verzerrte Sicht der Realität wieder?

Hinweise!!! Die Öffentlichkeit will Hinweise!!!

Naja, was der berühmt berüchtigte Räuber und die Frau des Ermordeten da vor Gericht ausgesagt haben war alles so widersprüchlich, dass ich jetzt wirklich nicht weiss wie's wirklich war und darum auch keine Hinweise geben kann. Eigentlich würde ich ja schon lange weiterziehen, wenn mich dieser sintflutartige Regen nicht hier in diesen Ruinen festhalten würde. Aber halt! Hat da nicht ein Kind geschrien?

Rashômon.

Jetzt habe ich es meinen Eltern gebeichtet. Ich habe ihnen erzählt wie ich das Mädchen in meinem Zimmer umgebracht habe, oder ich habe ihnen viel mehr mein Video davon gezeigt. Was habe ich getan? Ich wollte wissen wie es ist, nachdem ich mir immer wieder das Video mit dem Schwein angeguckt habe.

Bennys Video.

kenne ich zwar nicht, aber du postest ja eh einen Haneke-Film.

Als ich hier ankam, musste ich erfahren, dass mein Freund in einem Autounfall ums Leben kam. Das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Und jetzt geht mir die Polizei mit ihren Fragen auf die Nerven... Haben die denn keinen Respekt vor den Toten? Direkt vor seiner Wohnung hat's ihn erwischt, der Portier hat's sogar gesehen... aber irgendwie will der nicht reden.

Geändert von Pyrus (20.07.2006 um 19:32 Uhr)

Der dritte Mann selbstverständlich! ^^

Dann mal weiter...

Da wurden ich und mein Bruder doch tatsächlich von so einem schmierigen Typen reingelegt. Hat sich unser Gold geschnappt, den Boten umgebracht und uns dann das ganze in die Schuhe geschoben. Zum Glück sind wir jetzt wieder frei und können mit etwas Glück die Sache wieder ausbügeln. Zumindest wenn uns der Typ echt helfen kann, den mir mein Bruder vorstellen will. Er scheint recht nervös deswegen zu sein.

Das ist doch Der Schuh des Manitu oder ^^?

Geändert von King Kane (22.07.2006 um 21:53 Uhr)

Ja, ist es! ^^

Du bist dran, sobald du die Sig ausgemacht hast!

Schulze

Is ein einfacher, mir fällt nicht mehr ein, um es schwerer zu machen ersetze ich alle Begriffe durch abstrakte Scheiße muhahahaha:

Hört her:

Jetzt habe ich dieses goldene Ding, das dieser weiße Typ und die schwarzen Typen haben wollen, und alle anderen auch, also eigentlich gehört es ja diesem großen, alten Typen, aber ich muss es an so einen Ort bringen. Was für ein Leben.

(Ich würde mal sagen das erkennt jeder und man hatte es in diesem Post schon zigtausende Male, aber meine Fantasie ist mit dem Aufkommen von Animes verschwunden, buhu)