Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Kämpfer, der seit kurzem bei uns ist, ist ja ein richtiger Held. Er hat bereits mehr als einmal meine Verlobte vor Entführern gerettet und scheint mir treu ergeben zu sein. Aber trotzdem kann ich es nicht dulden, dass er und meine Verlobte sich lieben. Ich werde wohl einen Prozess einleiten müssen. Ich hoffe nur, ihr Entführer hält sich eine zeitlang zurück.

Schlecht genug, um schwierig zu sein, hoffe ich mal.

Nein, den Film kenne ich nichtmal! o_O Ich kann daher auch nichts dafür, falls die Beschreibung dadurch evtl. nicht eindeutig ist.

"Die Braut des Prinzen" mit Cary Elwes?

@ Phoenix: Nein.

@ Bräutigam: OK, also ein Tipp, oder gleich zwei, weil's ja schon etwas lange ist, das Rätsel.

1) Pyrus war nicht so weit weg, auch wenn ich den Film nicht kenne. o_O
    2) Ein Geadelter spielt mit.

Hoffentlich kennt den Film hier überhaupt wer! ._.'

Der erste Ritter? o.ô

Juhu! \o/

Bah, ich hasse Rektalbehandlungen! Ich hätte diesen Doc fast umgebracht, als er mir dieses Mistvieh aus dem Arsch geholt hat... Und von dem halben Flugsaurier will ich mal schweigen.
    Naja, was soll's, jetzt heißt's erstmal Schampoo - Sammeln. Es geht doch nichts über schuppenfrei.

Über dunkle Kanäle ist mir bekannt geworden, dass Taraia abgibt! Also mach ich mal.

Schon merkwürdig. Ich habe das Angebot, bei einer Organisation zu arbeiten, die so wichtig ist, dass sie unbedingt geheim bleiben muss. Dafür muss ich meine voriges Leben komplett auslöschen. Ich bin also nie geboren worden, und trotzdem sind wir die letzte Linie der Sicherheit für die Welt!

Na klar! War doch zu einfach!

Ich habe meinen Bruder verflucht und mir gewünscht, fiese kleine Wesen sollen ihn in eine Welt aus meiner verkorksten Fantasie entführen. Ich kann ihn noch retten, aber mein Wiedersacher schummelt ...

Reise ins Labyrinth?

DU schummelst.
    Ist richtig.

Anstatt schön ins neue Jahrhundert zu feiern, hab ich stattdessen, nachdem meine Freunde mich wegen meiner Weltanschauung total zur Sau gemacht haben, eine kleine Spritztour mit meinem selbstgebastelten Superschlitten gemacht. Zuerst hab ich den Sohn von 'nem Kumpel besucht, und alles war noch cool. Aber als dann auf einmal wegen der Todessatelliten ABC-Alarm ausgelöst wurde und ich wegen einem Vulkanausbruch in einem Berg gefangen war, war der Drops für mich eigentlich schon gelutscht!
    Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass das nur der Anfang meiner Reise sein sollte ...

Die Zeitmaschine (natürlich das Original von 1960 )

Genau der und kein anderer.

Ach Mist, und ich hatte gehofft, dass es falsch ist

Gebe ab.