-
klingt irgendwie nach men in black, könnte aber auch anderer kokolores sein
-
-
Held
Gratulationen mit Blumenstrauß!
Richtig!
-
Schwertmeister
Uuui, danke!
Na dann mal los:
Ich frage mich: Was soll ich hier? In einem Land, tausende von Meilen von den Staaten entfernt, wo ich einen dämlichen Werbespot drehen muss und keiner so richtig zufrieden mit mir ist. In einem Land in der ich kein einziges Wort der Sprache verstehe und fast ganz allein in diesem großen Hotel bin. Dann lerne ich sie an der Bar kennen. Sie ist genau so einsam wie ich. Zusammen erkunden wir die Metropole und mit ihr macht mir das sogar Spaß. Aber wir sind nur Freunde... Oder sind wir doch mehr?
-
Schwertmeister
-
Schwertmeister
You're absolutly right!
-
Held
Ich möchte Lösen Herr Pyrus...
Barry Lyndon.
-
Held
OK! Mal sehen...
Scheiße, alles läuft schief! Meine Freundin schmeißt mich raus, obwohl ich nichts für die Frau empfunden habe, mit der ich im Klo gevögelt hatte. In meiner Not hatte ich mich an einen Typen aus der Männergruppe gewandt, ob ich bei ihm schlafen kann. War auch kein Problem - allerdings ist er schwul und der Freund von ihm, bei dem ich dann eingezogen bin auch. Ich glaube der Freund hat sich in mich verknallt, soll aber nicht mein Problem sein. Ich habe anderes um die Ohren. Ich werde Vater...
-
Drachentöter
Der bewegte Mann?
Falls richtig, gebe ich ab.
-
Held
Jo richtig! Nächster!
-
Krieger
Wem gehört dieses Motorrad?
Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby.
Wem gehört dieser Chopper?
Zak.
Wer ist Zak?
Zak ist tot.
-
Deus
Pulp Fiction, auf Englisch aber deutlich cooler. Außerdem heißt der Typ Zed, nicht Zak.
Allerdings nicht wirklich passend fürs Story-Quiz, ist ja nur ein Zitat. o_O
-
Krieger
-
Deus
Eigentlich bin ich ja komplett stressfrei, ich chille herum und kümmere mich um nichts. Doch mit dem merkwürdigen Behinderten, der genauso heißt wie ich, fangen dann die Probleme an und als dann auch noch merkwürdige Deutsche drohen, meinen "Johannes" abzuschneiden bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich verdammt anzustrengen, die Sache auf die Reihe zu kriegen!
-
General
-
Deus
-
General
Ich habe meinen Reichtum, meine Stellung und meine Freunde verloren, weil ich diese unrechtmässige Ehe des Königs nicht anerkennen will. Jetzt wollen sie mir auch noch meine Aufrichtigkeit und Selbstachtung nehmen, was sie aber niemals schaffen werden. Dafür muss ich sterben.
-
General
Böh, war doch nicht so schwer:
Ein Mann zu jeder Jahreszeit
Freie Runde.
-
Held
Keiner? OK! Ich! 
Scheiße, eigentlich bin ich mit Urlaub dran. Aber Seine Ehren meint ja mich als Pflichtverteidigerin des Obdichlosen zu küren. Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte!
Aber komisch ist es schon.
Und dann dieser merkwürdige Geschworene. Erst will er nicht und dann fängt er auch noch mit seinen eigenen Ermittlungen an. Hoffentlich kommt das nicht raus!
Geändert von Achadrion (01.06.2006 um 12:20 Uhr)
-
Held
Ich löse auf! Es war Suspect.
Freie Runde!