Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der General hat sie ja wohl nicht alle. Er wollte, dass wir die Höhe 19 nehmen. Ein unmögliches Unterfangen aber wir haben es wahrhaftig versucht! Doch das Sperrfeuer wr so dicht, dass die zweite Welle nichtmal aus dem Schützengraben gekommen ist, es war einfach unmöglich. Und was macht da der feine Herr General? Er befiehlt der Artillerie auf unsere Stellung zu feuern. Ein Glück, dass die sich geweigert hat. Aber so leicht gibt dieser Spinner von einem General nicht auf, jetzt stellt er ein paar von uns vors Kriegsgericht wegen "Feigheit vor dem Feind". Darauf steht die Todesstrafe...

Dabei ist es doch so einfach...

...nagut: der Hauptdarsteller hat ein Loch im Kinn.

Ich brauch mal ne Pause. Immer muss ich die Welt retten! Erst muss ich unter falschem Namen nach Amsterdam um ein Geschäft ab zu wickeln und dann weiter nach Amerika. Irgend so ein Idiot sperrt mich in einen Sarg und versucht mich zu verbrennen und diese rothaarige Blondine ist auch nicht ganz sauber! Was wollen dioe bloss mit dem ganzen Glitzerzeug?

Geändert von Achadrion (09.05.2006 um 12:34 Uhr)

Der Tod scheint mich im Moment zu verfolgen. Zwar habe ich mich schon einige Jahre, viel zu viele Jahre, damit umgeben, doch nie war ich so sehr selbst davon betroffen wie jetzt.
    Mein Sohn hat sich umgebracht und die Familie meiner neuen Freundin ist auch nicht mehr. Das einzig Gute daran ist vielleicht, dass ich sie ohne diese Ereignisse wohl nie kennen gelernt hätte.
    Aber ob es das wirklich besser macht... meinen Job habe ich auch aufgegeben. Was soll ich jetzt bloß tun?

Könnte "Monster's Ball" sein....

Wow o_O
    Ich glaube ich hätte es anhand des Stücks nie erkannt... stimmt natürlich

Meinem Mann habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt einer der größten Hollywoodstars bin. Meine Stimme ist ein Publikumsmagnet.Ich habe es sogar geschafft, einen Oscar zu gewinnen. Das einzige, was mir sorgen macht, ist mein Mann, hat man ihm doch gerade gesagt, das er aus dem Geschäft raus ist.

Der gesuchte Film war "Ein neuer Stern am Himmel" mit Judy Garland....also dann...

Freie Runde

Okay, eigentlich ist es mein Lieblingsfilm, aber darin gibt es bei mir doch eher einen Dualismus ^^. Ich nehme dann mal den anderen der beiden ...

Ich bin Wissenschaftler, aber das hätte mir nicht passieren dürfen! Eine so wichtige Erfindung, alles versaut, und jetzt ist auch noch meine Freundin schwanger. Sie wird durchdrehen... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es gibt einen Weg alles wieder gut zu machen ... Koste es was es wolle!

Na, strengt euch mal an ^^.

Ich probiers mal...Die Fliege?

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich probiers mal...Die Fliege?
    Eine kleine Zusatzinformation brauch ich noch ^^.
    Du bist sicher auf dem richtigen Weg, aber du hast ein wichtiges Detail vergessen.

EDIT: Der Film-TITEL hat ja gestimmt, ich brauch' nur ein kleines Detail dazu ^^!

Geändert von King Kane (17.05.2006 um 07:19 Uhr)

Der erste Teil der Fliege?

Okay, ich lös' es auf.

Es ist natürlich DIE FLIEGE, nur eben nicht das Original von 1958, sondern das Remake von 1986 starring Jeff Goldblum und Geena Davis. Hätte man daran erkennen können dass im Original niemand schwanger ist ^^

FREIE RUNDE

Will keiner? Dann mach ich weiter!

Mann ist das eine Spießerstadt! Ich habe mein Geschäft eröffnet um Freude unter die Menschen zu bringen. Doch dieser beknackte Bürgermeister hat die Stadt gegen mich aufgewiegelt. Dabei habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Ich habe diese Frau aufgenommen, die von ihrem Mann geschlagen wird. Dann habe ich Großmutter und Enkel zusammengebracht. Das meine Tochter unehelich ist geht doch niemanden was an!

Vielleicht liegt es ja auch an dem Mann, der seit neuem eine Rolle in meinem Leben spielt. Meine Tochter hält ihn für einen Piraten!

Klingt nach Chocolate