Lola rennt? ^^Zitat von taraia
Ist auch kein deutscher Film. Und in Lola rennt nehmen sie Drogen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.Zitat von King Kane
Ist auch 3 Jahre älter als der geratene...
Falls es jemandem etwas sagt, das Mädel kommt gerade vom Arzt.
Okay, noch ein Tipp, wir wollen ja nicht so ewig machen, sonst bin ich nicht mehr da um zuzustimmen:
Die eigentlichen Hauptpersonen sind zwei Typen, die von dem Mädel, die ja, wie schon fast gesagt, gerade von einer bösen Krankheit erfahren hat, gesucht werden.
Der eine der beiden heißt wie einer der drei heiligen Könige und am Ende gibt es eine große Party, über die sich aber nicht wirklich alle so riesig freuen können.
Geändert von taraia (28.04.2006 um 10:48 Uhr)
Ja, das stimmt. Ich glaub den werd ich auch bald mal wieder sehen, auch wenn meine Videoaufnahme uralt ist und schon damals völlig zerkrisselt war.Zitat von Pyrus
Stille. Kein Laut dringt mehr durch die unendliche Schwärze des Jenseits. Ich sehe meinen Körper einen Meter unter mir auf etwas liegen, dass eigentlich harter Beton sein sollen. Hätten sich meine Eltern doch nur nicht gestritten. Warum mussten sie mir mit ihren Problemen auch noch den letzten Moment meines Lebens versauen?
Edit: war Magnolia
Geändert von Zaphod (03.05.2006 um 13:51 Uhr)
Passiert hier wohl nichts mehr, also mach ich mal weiter:
Gewalt, Armut, Drogen überall... Kaum einer schlägt sich hier ehrlich durch, die meisten stecken irgendwie im Verbrechersumpf mit drin. Ja, mein Vater, der war ehrbarer Fischhändler, doch der Job stinkt mir. Ich habe es zwar auch schon mit einem normalen Beruf versucht, doch bin ich dabei genauso gescheitert wie bei meinen Versuchen auf der schiefen Bahn. Eigentlich will ich ja nur Fotograph werden, aber wie schaffe ich es damit Geld zu verdienen?
Hab den Film zwar nicht gesehen, tippe aber mal auf "City of God"....muss ich mir mal angucken^^
Sorry Jon Snow, das dauert mir zu lange.![]()
"Meine Mutter will mich unbedingt mit der Tochter ihrer besten Freundin zusammen bringen. Die finde ich aber doof! Meine Mutter ist so wie so sehr zielstrebig. Dauernd versucht sie mich auf höhere Posten zu bringen. Aber ich bin Glücklich da wo ich arbeite.
Und dauernd reden sie von Schönheitsoperationen. Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte als dem Zu zu hören! Da wäre erst mal dieser komische Monteur, der mitten in der Nacht kam um meine Klimaanlage zu reparieren. Hat sich einfach reingeschlichen und angefangen zu reparieren. Dann ist da noch die Reperaturfirma die meinen Notruf aufgezeichnet hat. Die ganze Wohnung haben sie mir zerlegt um Beweismittel für eine Schwarz-Reperatur zu erhalten!
Und dann diese Frau aus meinen Täumen...Ich muss sie finden!
Der General hat sie ja wohl nicht alle. Er wollte, dass wir die Höhe 19 nehmen. Ein unmögliches Unterfangen aber wir haben es wahrhaftig versucht! Doch das Sperrfeuer wr so dicht, dass die zweite Welle nichtmal aus dem Schützengraben gekommen ist, es war einfach unmöglich. Und was macht da der feine Herr General? Er befiehlt der Artillerie auf unsere Stellung zu feuern. Ein Glück, dass die sich geweigert hat. Aber so leicht gibt dieser Spinner von einem General nicht auf, jetzt stellt er ein paar von uns vors Kriegsgericht wegen "Feigheit vor dem Feind". Darauf steht die Todesstrafe...
Kirk Douglas
in
Wege zum Ruhm
Freie Runde....
Ich brauch mal ne Pause. Immer muss ich die Welt retten! Erst muss ich unter falschem Namen nach Amsterdam um ein Geschäft ab zu wickeln und dann weiter nach Amerika. Irgend so ein Idiot sperrt mich in einen Sarg und versucht mich zu verbrennen und diese rothaarige Blondine ist auch nicht ganz sauber! Was wollen dioe bloss mit dem ganzen Glitzerzeug?![]()
Geändert von Achadrion (09.05.2006 um 11:34 Uhr)
Der Tod scheint mich im Moment zu verfolgen. Zwar habe ich mich schon einige Jahre, viel zu viele Jahre, damit umgeben, doch nie war ich so sehr selbst davon betroffen wie jetzt.
Mein Sohn hat sich umgebracht und die Familie meiner neuen Freundin ist auch nicht mehr. Das einzig Gute daran ist vielleicht, dass ich sie ohne diese Ereignisse wohl nie kennen gelernt hätte.
Aber ob es das wirklich besser macht... meinen Job habe ich auch aufgegeben. Was soll ich jetzt bloß tun?