"Bloody typical, they've gone back to metric without telling us."
Brazil.
Aus gegebenem Anlass.
Wenn die Jungs und ich angeln gehen, dann gehen wir angeln. Und wenn wir ein Wochenende sagen, meinen wir ein Wochenende. Was ist daran so schwer zu verstehen? Eine Mädchenleiche... na und? Wenn sie nun lebendig und in Gefahr wäre, aber tot? Wir haben sie ja gemeldet. Als wir wieder da waren. Mal ehrlich, da gibts doch wohl schlimmeres. An diesem Wochenende. In dieser Stadt.
Leute betrügen ihre Ehepartner, setzen kleine Hunde aus, trinken zuviel, fahren kleine Kinder an, machen sich das Leben auf jede erdenkliche Art zur Hölle... und da sollen WIR so schlimm sein? Ich meine, ich will da jetzt keine Vergleiche ziehen, aber... es passieren halt manchmal Dinge. Und das wird auch immer so bleiben. Erfährt man nur halt nichts von. Mehr sag ich gar nicht.
Short Cuts
edit: arg! Habe rumgerätselt auf welchen Anlass du dich beziehst und bin dann mit den schlimmsten und leider bewahrheiteten Befürchtungen auf imdb gesurft. Oh mann.![]()
Geändert von Pyrus (22.11.2006 um 17:11 Uhr)
Verdammt, warum musste dieser kleine, speckige französische Schmuggler als VIP und Freund des Direktors noch eine Fahrkarte kriegen? Wir haben uns jetzt auf die Schnelle zwar diesen Plan mit der Uniform usw. ausgedacht, aber wenn der Schneckenfresser so gut ist, wie man sagt, könnte es echte Probleme geben.
Ein französischer Schmuggler?![]()
![]()
Eigentlich hätte das eine ziemlich gute Idee sein können. Mal die Stadt verlassen und in der Provinz auftreten, das Land auf sich wirken lassen und einen Berg besteigen.
Soviel zur Theorie! Das sich meine beiden Mitreisenden nicht leiden können, unser Programm noch nicht steht, wir von den Eingeborenen bedroht werden, unser Fahrzeug mitten in der Wüste verreckt und unser Alkoholkonsum um 300% steigt konnte ich ja nun wirklich nicht vorher wissen!
Sorry für den Doppelpost, aber hier kommt ein Tipp!![]()
Auf unserem Fortbewegungsmittel steht ein überdimensionaler Frauenschuh!