Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was das sein könnte und bin aber auch sicher das ich das kenne.^^
Gibste nen Tip oder so?![]()
Ich bin jetzt schon die ganze Zeit am überlegen was das sein könnte und bin aber auch sicher das ich das kenne.^^
Gibste nen Tip oder so?![]()
hmm, da man hier ja nicht abgeben darf, muss ich mir wohl schnell einen Film überlegen:
Wo ist die Tasche, wo hat Manni die gottverdammte Tasche liegen gelassen? Hoffentlich baut er nicht noch eine scheisse, die uns am Schluss noch in den Tod führt, es kann doch eigentlich nur noch alles schief gehen. Es kann aber auch alles anders verlaufen, je nach dem wie ich mich entscheide, und wie der Flügel des Schmetterlings schlägt.
Nun ja, wohl nicht schwer, aber soll ja mal wieder weitergehen mit dem Thread.
Er hat eigentlich auch Elemente des Schemtterlings Effektes vom Prinzip her, also nicht vom Film, sondern vom Begriff, deshalb der letzte Satz. Aber natürlich ganz richtig, Lola pennt. Achadrion du bist![]()
Hihi..ich war mir nicht sicher!![]()
Mann dröhnt mir der Schädel. Ich muss wohl beim Duschen ausgerutscht sein. Ich habe auch keine Ahnung was ich in dieser feudalen Villa zu suchen habe. Noch verwirrender ist das Sondereinsatz-Kommando mit ihrem Gefangenen, die hier reingestürtmt sind. An den riesigen Durchgang mit eigenem Bahnanschluss im Keller kann ich mich auch nicht erinnern. Irgendwie scheint mein Arbeitgeber richtig viel Geld zu machen. Allerdings ist die Forschungsrichtung meiner Meinung nach nicht wirklich legal. Das nennt man wohl Schirm-Herrschaft.
mhhh... schirm.... englisch umbrella... mhh dusche... da würd ich gern milla jovovich sehen...
ich habs, residental eval!
oder wars doch resident evil?
nö. dank meiner RE kenntnisse hat ichs eben leicht.
ich bin frustriert. ich beherrsche zwar meinen job recht gut -so gut, dass ich meinem unfähigen chef aushelfen muss-, doch irgendwie befriedigt er meinen hunger nach geistiger erfüllung nicht. ich arbeite für den staat, genauer gesagt in einem ministerium. bin ein kleines rädchen in einem seelenlosen apparat. als ob das nicht genug wäre, nervt meine mutter wo sie nur kann, fragt mich, wann ich endlich die mir angebotene beförderung annehme. mein einziger lichtblick sind meine tagträume - mein letzter zufluchtsort, so scheints.
als dann ein kleiner fehler... nein, fehler ist das falsche wort, denn es gibt keine fehler im system... also, als dann ein "menschliches versagen" eintrat und dadurch ein unschuldiger bürger zu unrecht einer scheusslichen tat beschuldigt wurde, kam ich ins spiel. der bürger hat nämlich das "verhör" meiner kollegen leider nicht, nun ja, überlebt.
als ich dann den hinterbliebenen einen besuch abstatten musste, sah ich sie: die frau meiner träume! zu dumm, das sie sogleich das weite suchte...
von nun an setze ich alles daran, sie zu finden, was mir einigen ärger einbringt...
meine güte, ich werd noch wahnsinning!