Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

klingt doch sehr nach "the full monty"

*theme summe (und hosen runterlass)* ^^

Stimmt ganz oder gar nicht! Du bist - und nicht wieder abgeben (mir gehen langsam die Filme aus!)

Mein erstes Rätsel hier, hoffe es ist lösbar ^^

Eigentlich ist das Leben doch so einfach. Wir klauen den Fernseher, welcher neuerdings angekettet ist, von meiner Mutter und bringen ihn zu einem Antiquätenhändler. Meine Mutter kommt dann wieder und kauft ihn zurück. Mit dem Geld kaufen wir uns Drogen, und später strecken wir sie auch und verkaufen sie, erfolgreich. Bis zum Herbst. Da gehts bei uns allen abwärts bis schliesslich keiner von uns mehr kann.

hört sich stark nach "Requiem for a Dream" an.^^

Es hört sich nicht nur danach an, es ist Requiem for a Dream.

Einer meiner Lieblingsfilme btw.

So du bist

tut mir leid, mir fällt gerade echt nichts vernünftiges ein, freie runde.

Na dann mach ich doch nochmals weiter ^^

Ich absolviere gerade einen Kurs für falsche Helden und mutige Irre. Und obwohl der Leiter ein blödes unintellektueles Arschloch ist, fordere ich ihn von Zeit zu Zeit doch immer wieder herraus. Deshalb habe ich auch einen lustigen Übernamen gekriegt. Doch es hätte mich schlimmer treffen können.

Denke damit habe ich genug verraten

Ich bin mir nicht sicher, Mystery Men?

Öhm nein, dachte es wäre einfacher, also ich versuchs nochmal

Pvt. Joker, so werde ich von den anderen und meinem Ausbilder gennant. Ich habe den 2 Monatigen Schnellkurs hinter mir, aber jetzt wo ich in Vietnam bin, wird mir bewusst, dass mich kein Kurs der Welt auf diese Hölle hier vorbereiten konnte.

So aber nun ist einfach... ^^

Vielleicht "Full Metal Jacket"...?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vielleicht "Full Metal Jacket"...?
    Nicht nur villeicht;

Du bist

Jetzt laufen wir schon seit Stunden durch die Gegend, ohne Essen, ohne Wasser. Egal auf welchen Felsen wir auch steigen, sehen tun wir überhaupt nichts. Je weiter wir gehen, desto weiter geraten wir in die Wüste.

Es wäre "Gerry" gewesen...
    Freie Runde

Na gut, bevor das Quiz stirbt...

Bei meinen Recherchen bin ich auf unglaubliches gestossen. Meinem Freund habe ich die ganze Sache zum Lesen gegeben und er hat sich darüber lustig gemacht. Aber er hat die Sache trotzdem an einen Freund bei einem Geheimdienst weiter gegeben. Jetzt haben sie ihn mit seinem Auto in die Luft gejagt und ich bin auf der Flucht. Der Einzige der mir im Moment weiter helfen kann ist dieser Zeitungsreporter.

Wird noch gespielt oder was???

Ein Tipp:
    Das Dossier wurde nach einem Wasservogel benannt.

Es ist Die Akte. Freie Runde!

Geändert von Achadrion (17.10.2006 um 14:02 Uhr)

Das hat man davon, wenn die Schwester einen schmierigen Anwalt heiratet: dauernd versucht er aus allem Kapital zu schlagen und jetzt soll ich in seinem Spiel die Hauptrolle übernehmen. Passt mir mal gar nicht, aber irgendwie hat er mich jetzt doch eingewickelt.

Tipp? Auflösung? ._."

...dass ich alle linke und ausnutze ist mir schon unangenehm, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Aus Geld mache ich mir zwar nicht so viel wie mein Schwager, aber der Kerl, der er habe mich schwer verletzt, kümmert sich rührend um mich, obwohl er das als Star nun echt nicht nötig hätte. Und auch meine Ex scheint wieder etwas für mich zu empfinden, seit ich im Rollstuhl bin. Und allerspätestens seit mir die Versicherungsgesellschaft Anwälte und Detektive auf mich angesetzt hat, ist es für einen Rückzieher definitiv zu spät.