Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 312

Thema: Story Quiz - Round #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein scheiss Bulle hat sich hier reingeschlichen und an mich ran gemacht. Eigentlich sieht er gar nicht übel aus, aber mit Bullen will ich gar nichts zu tun haben und er will mich ja eh nur dazu überreden den Freunden meines Vaters nachzuspionieren. Ja, mein Vater ist ein Landesverräter... Scheiss Leben!

Tipp: es ist ein Hitchcock.

edit: es wäre "Berüchtigt" gewesen.

Freie Runde.

Geändert von Pyrus (26.04.2006 um 11:43 Uhr)

Zu leicht. Musste die letzte Hälfte gar nicht mehr lesen.

The Untouchables
    (wie ist der deutsche Titel? "Die Unbestechlichen"?)

Achja, genial das Foto mit dem Schirm.

Es ist schon ein seltsamer Fall... Wir haben eine Dürreperiode und plötzlich wird der Chef der Wasserwerke tot aufgefunden in einem seiner Stauseen. Manche Leute, die ich mal genauer unter die Lupe nehmen werde, würden im Polizeibericht wohl gerne lesen, dass er da reingefallen und ertrunken ist. Aber das Salzwasser in seinen Lungen lässt nur einen Schluss zu: Mord!

Dogville.

Meine Freundin ist einfach eine schlechte Schauspielerin. Und aus Neid würde sie mir glatt den Hals umdrehen, wenn sie wüsste, dass ich die Rolle gekriegt habe, für die sie vorsprach. Vielleicht ja zurecht... Aber was soll ich machen, unter meinem richtigen Namen will mich keiner, es bleibt mir nichts anderes übrig als denen vorzuspielen ich wäre wer anders.

Geändert von Pyrus (27.04.2006 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Pyrus
    Kids.
    Ja, das stimmt. Ich glaub den werd ich auch bald mal wieder sehen, auch wenn meine Videoaufnahme uralt ist und schon damals völlig zerkrisselt war.