Mein Gott wie schlecht ich bei solchen Sachen bin...
Is leicht richtig, dein Zug ^^
Und meine gerechte Strafe: ich muss mir wieder was überlegen!
Ein Weitgereister kommt in Washington an, versucht eine Versammlung einzuberufen, wird jedoch angeschossen, erholt sich, nistet sich in einer Pension ein, lernt ein Kind und eine Frau kennen, sagt der Frau einen wichtigen ausländischen Satz, stirbt, wird wiederbelebt, hält eine Ansprache und fährt schließlich mit seinem Begleiter wieder nach Hause.
Nein, ist es nicht.
Also entweder kennt den Film hier keiner, obwohl's eigentlich ein Klassikerist, oder meine Beschreibung war zu schlecht. :-/ Auf jeden Fall löse ich mal auf, es wäre "The Day the Earth Stood Still" gewesen.
Freie Runde!
Frei Runde! Da dann:
"Ich und mein Bruder kommen wegen einer dummen Geschichte in Probleme mit der Mafia und töten aus Notwehr ein paar ihrer Schläger.
Wir beschließen, dass dieses Erlebnis eine göttliche Fügung war, um Gottes Auftrag anzunehmen das organisierte Verbrechen den Garaus zu machen."
Ich hab den film zwar nie gesehen,aber ich rate einfach
4 Fäuste für ein Hallejula(oder wie das geschrieben wird)
Genau, oder "Der blutige Pfad Gottes", wie er im deutschen heißt.Zitat von Taro Misaki
MfG
netwarrior
Ich habe diese drei Menschen nicht ermordet und als Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen, wenn da doch nur nicht dieser nervige Fernsehmoderator wäre, der mir ständig versucht irgendwas anzuhängen.
Naja, hier läuft irgendwie nicht mehr viel...
Wunderbar. Kaum aus dem einen Schlamassel raus, schon im nächsten wieder drin. Dieser krakelige Kollege trachtet mir doch tatsächlich nach meiner Seele, und das nach der Zeit... Bleibt bloß zu hoffen, dass ich das mit meiner Crew und meinen alten beiden Bekannten wieder hinbiegen kann.
Aber ich wäre kein Pirat, wenn ich das nicht schaffen würde.
Leute, leichter geht es nicht.![]()
Das ist unverantwortlich...wie kann man den Thread so weit abrutschen lassen?
Zur Strafe reiße ich die frage an mich!![]()
Ich wollte da so wie so nicht hin! Was kann ich dafür, das der Computer das Schiff umleitet nur weil da so ein beknacktes Notsignal kommt. Und in den Vorschriften steht auch nichts davon Anhalter von fremden Planeten mit zu nehmen...
Evtl Starship Troopers? Hab nur die Hälfte von dem Film gesehen, könnte man aber irgendwie reinquetschen^^