1.
Zitat Zitat von Bauzi
Der Nachsatz, der darüber handelt wenn Uneinigkeit herrscht, ist mMn unnötig. Die Grafiken zeigen dann alles.
Zitat Zitat von Grandy
Ich stelle das hiermit zur Diskussion.
ich finde auch, dass der nachsatz weg kann. jeder normale spieler müsste doch sehen können ob da z.b. ne wand im weg ist oder nicht.

2.
Zitat Zitat von Bauzi
Wie
soll das denn funktionieren wenn man nur zu zweit oder zu dritt spielt??????
Spielt da eine Person mehrere Jäger oder was?
Zitat Zitat von Grandy
Gegenfrage (auch an die anderen): Ist das jetzt ausreichend geklärt?
ich finds schon ausreichend geklärt, eine person spielt mehrere vampirjäger. falls aber die allgemeine meinung dahingehend tendieren sollte, dass es nicht eindeutig genug ist, solltest du es vllt doch ändern.

3.
Zitat Zitat von Bauzi
Das mit "wie er lustig ist" geht
mir vollkommen gegen den Strich.
Zitat Zitat von Grandy
Das ist eigentlich weit verbreitete Umgangssprache. Ich finde die Formulierung eigentlich ganz niodlich. Kommt in der Regel, glaub ich, sogar zweimal vor. Daher hatte ich den ersten Satz gestern schon geändert. Wenn's keinen zweiten gibt, isses ganz raus
unbedingt drin lassen! das lockert die ganzen regeln etwas auf und macht das lesen nicht so eintönig und trocken. aber handhabe das so, wie du lustig bist