formulierungsfehler in der einführung:

"Völlig unbewaffnet begeben sie sich die in einer stürmischen Gewitternacht zum Anwesen des Vampirs" --> das die kann weg

2.4 Reichweite (beispiel mit den bildern)

"[...] - da die Vampirjäger an sich schon kein leichtes Spiel haben, lassen wir ihnen das mal durchgehen." --> das ihnen muss durch sie ersetzt werden oder kann ganz weggelassen werden.
vorschlag für andere formulierung: " - da die Vampirjäger sehr erfahren sind, können sie trotz der Mauerkante das Ziel treffen."

Vampir-Regeln, 3.2 Handlungen:
"Er darf den Gegenstand auch auf ein Feld mit einer
verdeckten Karte auslegen. Die Karte wird dabei unter
die verdeckt liegende Karte gelegt. Wenn ein Vampirjäger
den Gegenstand an sich nehmen will, muss er
zuerst die verdeckt liegende Karte umdrehen und ggf.
die Konsequenzen tragen." --> hier weiß ich jetzt nicht, ob die gegenstandskarte auch verdeckt abgelegt wird.

4. Blutsauger:
"Die Charakterkarte wird umgedreht und sein Lebenspunkte-Chip auf dem Wert 10 ausgelegt." dem --> den

5.3 Keller - Das Finale:
"[...] wenn sie sich mit gezückten Pflock über den Sarg des Vampirs beugen." --> muss gezücktem heißen

ansonsten:
respekt, klingt sehr spaßig das ganze. ich hoffe mal, dass dein spiel angenommen wird. die regeln sind (wie ich finde) auch verständlich geschrieben.
@flying sheep
ich fänd's gut, die ganzen sachen hier herein zu schreiben, damit die anderen tester sehen, was schon aufgezählt wurde, und damit Grandy nicht alles doppelt und dreifach zugeschickt bekommt.