einen wunderschönen herzlichen glückwunsch.
EDIT:
ok, ich gebe zu, es war ein sehr kurzer post von mir, aber mehr ist mir in dem moment einfach nicht eingefallen, da ich dich nicht persönlich kenne, was aber kein grund sein sollte, dass man nicht in einen geburtstagsthread hineinposten sollte, dann dürften hier ja nur CT-ler posten und das fände ich reichlich unfair.Zitat
zumal ich nie in einen geburtstagsthread schreiben würde, wenn ich es nicht ernst meinen würde.
die leute, die mein postingverhalten einigermaßen kennen, dürften wissen, dass ich ganz und gar nicht wegen dem +1(das war jetzt übrigens das erste mal, dass ich diese zwei zeichen hintereinander benutzt habe) mache, weil ich kein spammer bin und auch nicht sein möchte.![]()
gut, ich hätte noch schreiben können, dass ich deine arbeit als mod im filmforum sehr schätze, weil du unauffäliig agierst und trotzdem alles so läuft wie es sein soll, außerdem verfolge ich immer mit spannung den sneak preview-thread, weil ich selber leider nicht die möglichkeit habe, jede woche in die sneak preview zu gehen und so immer etwas über filme erfahre, die mich meistens auch selber sehr interessieren und auf die ich mich größtenteils freue, außerdem bleibst du beim sig-ausschalten immer schön freundlich und fängst nicht immer gleich an rumzumeckern, wie es andere leute gerne tun.
wie ich in diversen threads lesen konnte, scheinst du ein partymensch zu sein, also feier schön und lass es krachen.![]()
so besser?