Jo, Gratz Sced, alter Haudegen.![]()
wooooohh, you funcin' biiiiiiiiiitches, jetzt müsst ihr meine @-liste schlucken ;) nach langem feiern, vielen fressen und nebenbei ein wenig lernen nehm ich mir dazu nun mal zeit ;)
vorsorglich auch mal wieder smileys deaktivieren ;)
@july: was heisst hier aufgestiegen zum film-mod? ;) darüber lässt sich streiten :p (na gut, eigentlich nicht ;)) und danke fürs thread eröffnen und die lieben worte :)
@layana: ich danke dir. und im sommer kann wirklich richtig gefeiert werden :)
@es: du geschmeidiger galaumi! :D ich komm anch hause und habe vergessen,d ass ich mir extra divX runtergeladen habe, um mir das video anzuschauen, um dann nochmal den inhalt des video zu vergessen :D dank dir :)
@taro misaki: hey, danke :) ich glaube, du bist der einzige, der sich noch mühe gegeben hat mit seinem post :p ;)
@don cuan: an dieser stelle natürlich auch alles gute dir ;) wir können ja mal die organisation des bremen CTs so beeinflussen, dass wir dann dort gut party machen können ;) auf bald und danke :)
@sceddar: scheisse, warst du arschvoll um 5:38 ;)
@DJ n: du biiiiiiiiiitch bekommst noch geld für dein blödes crossaint. wir können das geld natürlich auch im durak ausmachen ;) aber dankeschön :)
@viddy: okay, wann lädst du zu einer autosession bei dir in der butze ein? ;) danke :)
@steel: SLAVES! --- masturbate to a single note *dööööööööööt* TAKEN BY VULTURES! hach, die band ist schon genial ;) wenn ihr was braucht, meldet euch, ich alss euch gerne schlucken :D aber danke du schluckspecht ;)
@dark master: bedankt
@nana: ich feier in dortmund einfach ;) dann gibts wenigstens einen grund ;) aber die feier gibts am wochenende so oder so, weil morgen meine ma 50 wird und die sich dachte, feier ich doch mal ;) aber ich danke dir und hoffe auf ein baldiges wiedersehen *knuddel* :)
@samogas: ichw ar zu faul, mir das lied anzuhören :p bedankt
@zero: hey, ich bin und bleibe doch immer geschmeidig ;) und ne SD-session wäre mal wieder angebracht... kassel? ;) aber danke soweit :)
@gary: klar erinnere ich mich, aber zum 20. darfst du mich ruhig mal knuddeln :D ;) vielleicht sieht man sich ja mal wieder, danke :)
@schafi: dankööööö ^__^ aber ich hab immernoch deinen saft hier und der läuft im juni ab ;) also sieh zu mit dortmund. ansonsten... lass ich boo den schlucken :D und post bekommste heute auch noch :)
@daen: ich hoffe doch mal, dass wir uns wiedersehen, zu ner runde armdrücken und ner runde maker gegen QFRATler,d avon hatte ich bisher nur ein (unfaires ;)) duell! isch bedanke mich, dääään :)
@natze: ich habs grade so überlebt :D du kannst mich ja das nächste mal dann einladen ;) dankeschön :)
@whitey: jaaaaaa, pandaaaaaaas: hast du gestern south park geguckt? da wurde auch von pandas geredet :D ich danke dir :)
@flow: du klaust meinen smiley am ende des posts ;) aber das kann ich nur zurückgeben und sag bescheid,w enn du mal osna durchqueren musst ;) danke :)
@lostangel: wers agt, dass ich noch ein jahr älter werde ;) aber danke dennoch :)
@takuya: bedankt
@aurora, dankeschön, aber mein t-shirt bekommst du trotzdem nicht :p
@oweh: komm zum dortmunder ct, dann gibts wieder schütz dich mit pinker kühltasche :D
@kay: bedankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 !!!!!!!11 !!!!!!!!!!!!!!!!111 !!!!!!!!
@boo: sag mir, wo es zywic gibt und ich bring nen ganzen kasten mit zum CT, aber ich hab mir schon was ausgedacht für den CT, von daher, sei gespannt ;) aber wie ich mich kenne, hab ich es wieder bis dato vergessen :D naja, ich danke dir :)
@laguna the immortal: bedankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
@muhrray: ich lerne gewiss nicht um 5h morgens fürs abi :p und ich find das gut, dass du immer wieder erzählst, du willst anrufen, es aber nie machst :D dankeschön und bis zum ende nächsten monats, gell? ;)
@eve: dankeschön :) und "schütz dich" ist ein getränk. kult since 2003 bei gewissen personen ;)
@darkblue: hey, danke,s chön mal wieder was von dir zu lesen :) du kannst mir ja ne anleitung für ein baumhaus schenken, dann bau ich es mir selber ;)
@one: junge, reihen istw as für weicheier. das bekomm ich nur zwei mal im jahr hin, einmal hab ich aber schon :D ichd anke dir und vielleicht sieht man dich langweiligen bayern ja irgendwann ;)
@flying sheep: bedankt
@mileenia: bin ich nun schon zwei? oO ach, meintest gewiss don cuan ;) na gut, du darfst ihm auch in meinem thread gratulieren :D ;) dank dir :)
@puppet_master: redest du von 65daysofstatic? rate, wer die konzikarte zum geb bekommen hat :D rrriiiichtiiig ;) kannst ja zum ostinato konzert nach dortmund kommen. poste ich später noch in den thread ;) aber danke soweit :)
@DS: hab ich nicht den einen tag in bremen gewonnen? oder war das ein mieser aprilscherz deinerseits? ;) naja, vielleicht schlag ich dich nächstes mal, ansonsten bewahren wir die tradition: unentschieden ;) danke :)
@yoshi: *forendesign etwas auseinandernehm*
SCHLUUUUUUUUUUUUUUCK! so mach ich dich das nächste mal lang ;) aber danke und prost! :)
@aurae: ja, ich habs verstanden :D aber nächste mal sei doch ein wenig redseeliger und komm nicht blöden ausreden von wegen keine zeit ;) dankeschön :)
@.matze: ich kann keinen rolleyes smiley machen,w eil ich smileys ausgemacht habe >_> bedankt
@markorus: davon hab ichs eit gestern augenkrebs xX bedankt
@erell: warum immer? und wo warst du bremen, ich wollte dich abziehen (s. bild oben ;)) dank dir und auf bald :)
@spliffy: na klaro, danke :)
@kima: hey du alkischlumpf, dankeschön :)
so, fertig. hat mich lange genug vom lernen abgehalten, aber erdkunde ist ja nicht sooooooo interessant :) macht euch noch alle einen schönen tag und man spricht/schreibt/schluckt sich ;)
Dem Tabu-Gott alles Gute zum Geburtstag nachträglich ^,~
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Sack, hättest ja mal was pfeifen können.![]()
Und wo zum Teufel ist meine Einladung?![]()
Naja, trotzdem alles gute, auch wnen du es höchstwahrscheinlich gar nicht verdient hast.![]()
Bis die Tage.^^
Erm, das ist unheimlich, als ich den Thread anklickte, hatte er 666 Hits und dann muss ich auch noch in Dunes Post das Wort "Teufel" entdecken.![]()
![]()
Naja, wayne, Alles liebe zum Geburtstag.
Bad Bino
Wie, ich hab hier nicht reingespammt? o_o
Gratz dir nachträglich zum Geburtstag, Sced![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Oh! >__> Hab ich hier noch nicht reingechrieben!
Dabei will ich ja jeden gratulieren! ^^
[FONT="Comic Sans MS"]GRATZ![/FONT]
Also nachträglisch halt!