mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Jo, Gratz Sced, alter Haudegen.

wooooohh, you funcin' biiiiiiiiiitches, jetzt müsst ihr meine @-liste schlucken ;) nach langem feiern, vielen fressen und nebenbei ein wenig lernen nehm ich mir dazu nun mal zeit ;)
    vorsorglich auch mal wieder smileys deaktivieren ;)

@july: was heisst hier aufgestiegen zum film-mod? ;) darüber lässt sich streiten :p (na gut, eigentlich nicht ;)) und danke fürs thread eröffnen und die lieben worte :)

@layana: ich danke dir. und im sommer kann wirklich richtig gefeiert werden :)

@es: du geschmeidiger galaumi! :D ich komm anch hause und habe vergessen,d ass ich mir extra divX runtergeladen habe, um mir das video anzuschauen, um dann nochmal den inhalt des video zu vergessen :D dank dir :)

@taro misaki: hey, danke :) ich glaube, du bist der einzige, der sich noch mühe gegeben hat mit seinem post :p ;)

@don cuan: an dieser stelle natürlich auch alles gute dir ;) wir können ja mal die organisation des bremen CTs so beeinflussen, dass wir dann dort gut party machen können ;) auf bald und danke :)

@sceddar: scheisse, warst du arschvoll um 5:38 ;)

@DJ n: du biiiiiiiiiitch bekommst noch geld für dein blödes crossaint. wir können das geld natürlich auch im durak ausmachen ;) aber dankeschön :)

@viddy: okay, wann lädst du zu einer autosession bei dir in der butze ein? ;) danke :)

@steel: SLAVES! --- masturbate to a single note *dööööööööööt* TAKEN BY VULTURES! hach, die band ist schon genial ;) wenn ihr was braucht, meldet euch, ich alss euch gerne schlucken :D aber danke du schluckspecht ;)

@dark master: bedankt

@nana: ich feier in dortmund einfach ;) dann gibts wenigstens einen grund ;) aber die feier gibts am wochenende so oder so, weil morgen meine ma 50 wird und die sich dachte, feier ich doch mal ;) aber ich danke dir und hoffe auf ein baldiges wiedersehen *knuddel* :)

@samogas: ichw ar zu faul, mir das lied anzuhören :p bedankt

@zero: hey, ich bin und bleibe doch immer geschmeidig ;) und ne SD-session wäre mal wieder angebracht... kassel? ;) aber danke soweit :)

@gary: klar erinnere ich mich, aber zum 20. darfst du mich ruhig mal knuddeln :D ;) vielleicht sieht man sich ja mal wieder, danke :)

@schafi: dankööööö ^__^ aber ich hab immernoch deinen saft hier und der läuft im juni ab ;) also sieh zu mit dortmund. ansonsten... lass ich boo den schlucken :D und post bekommste heute auch noch :)

@daen: ich hoffe doch mal, dass wir uns wiedersehen, zu ner runde armdrücken und ner runde maker gegen QFRATler,d avon hatte ich bisher nur ein (unfaires ;)) duell! isch bedanke mich, dääään :)

@natze: ich habs grade so überlebt :D du kannst mich ja das nächste mal dann einladen ;) dankeschön :)

@whitey: jaaaaaa, pandaaaaaaas: hast du gestern south park geguckt? da wurde auch von pandas geredet :D ich danke dir :)

@flow: du klaust meinen smiley am ende des posts ;) aber das kann ich nur zurückgeben und sag bescheid,w enn du mal osna durchqueren musst ;) danke :)

@lostangel: wers agt, dass ich noch ein jahr älter werde ;) aber danke dennoch :)

@takuya: bedankt

@aurora, dankeschön, aber mein t-shirt bekommst du trotzdem nicht :p

@oweh: komm zum dortmunder ct, dann gibts wieder schütz dich mit pinker kühltasche :D

@kay: bedankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 !!!!!!!11 !!!!!!!!!!!!!!!!111 !!!!!!!!

@boo: sag mir, wo es zywic gibt und ich bring nen ganzen kasten mit zum CT, aber ich hab mir schon was ausgedacht für den CT, von daher, sei gespannt ;) aber wie ich mich kenne, hab ich es wieder bis dato vergessen :D naja, ich danke dir :)

@laguna the immortal: bedankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

@muhrray: ich lerne gewiss nicht um 5h morgens fürs abi :p und ich find das gut, dass du immer wieder erzählst, du willst anrufen, es aber nie machst :D dankeschön und bis zum ende nächsten monats, gell? ;)

@eve: dankeschön :) und "schütz dich" ist ein getränk. kult since 2003 bei gewissen personen ;)

@darkblue: hey, danke,s chön mal wieder was von dir zu lesen :) du kannst mir ja ne anleitung für ein baumhaus schenken, dann bau ich es mir selber ;)

@one: junge, reihen istw as für weicheier. das bekomm ich nur zwei mal im jahr hin, einmal hab ich aber schon :D ichd anke dir und vielleicht sieht man dich langweiligen bayern ja irgendwann ;)

@flying sheep: bedankt

@mileenia: bin ich nun schon zwei? oO ach, meintest gewiss don cuan ;) na gut, du darfst ihm auch in meinem thread gratulieren :D ;) dank dir :)

@puppet_master: redest du von 65daysofstatic? rate, wer die konzikarte zum geb bekommen hat :D rrriiiichtiiig ;) kannst ja zum ostinato konzert nach dortmund kommen. poste ich später noch in den thread ;) aber danke soweit :)

@DS: hab ich nicht den einen tag in bremen gewonnen? oder war das ein mieser aprilscherz deinerseits? ;) naja, vielleicht schlag ich dich nächstes mal, ansonsten bewahren wir die tradition: unentschieden ;) danke :)

@yoshi: *forendesign etwas auseinandernehm*

SCHLUUUUUUUUUUUUUUCK! so mach ich dich das nächste mal lang ;) aber danke und prost! :)

@aurae: ja, ich habs verstanden :D aber nächste mal sei doch ein wenig redseeliger und komm nicht blöden ausreden von wegen keine zeit ;) dankeschön :)

@.matze: ich kann keinen rolleyes smiley machen,w eil ich smileys ausgemacht habe >_> bedankt

@markorus: davon hab ichs eit gestern augenkrebs xX bedankt

@erell: warum immer? und wo warst du bremen, ich wollte dich abziehen (s. bild oben ;)) dank dir und auf bald :)

@spliffy: na klaro, danke :)

@kima: hey du alkischlumpf, dankeschön :)

so, fertig. hat mich lange genug vom lernen abgehalten, aber erdkunde ist ja nicht sooooooo interessant :) macht euch noch alle einen schönen tag und man spricht/schreibt/schluckt sich ;)

Dem Tabu-Gott alles Gute zum Geburtstag nachträglich ^,~
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Sack, hättest ja mal was pfeifen können.

Und wo zum Teufel ist meine Einladung?

Naja, trotzdem alles gute, auch wnen du es höchstwahrscheinlich gar nicht verdient hast.

Bis die Tage.^^

Erm, das ist unheimlich, als ich den Thread anklickte, hatte er 666 Hits und dann muss ich auch noch in Dunes Post das Wort "Teufel" entdecken.
    Naja, wayne, Alles liebe zum Geburtstag.

Bad Bino

Wie, ich hab hier nicht reingespammt? o_o

Gratz dir nachträglich zum Geburtstag, Sced
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Oh! >__> Hab ich hier noch nicht reingechrieben!
    Dabei will ich ja jeden gratulieren! ^^

[FONT="Comic Sans MS"]GRATZ![/FONT]

Also nachträglisch halt!