Damit dieses hier nicht versinkt in den Tiefen:
Es bringt Worte zu den Menschen über Zeit und Raum hinweg; eine Konservendose des Wissens.
Damit dieses hier nicht versinkt in den Tiefen:
Es bringt Worte zu den Menschen über Zeit und Raum hinweg; eine Konservendose des Wissens.
Das Buch?
[x] Eine Zeitkapsel die eine Konservendose mit einem Buch drin enthält
=p
ich bin auch für buch , aber falls des richtig sein sollte geht ja des nexte rätsel an NeM da er mir zuvorgekommen ist..![]()
Ich wollte auf das Buch hinaus (Zitat von NeM
)
Zitat von NeM
So NeM, gibst du wieder ab, oder beehrst du uns zur Abwechslung einmal wieder mit einem Rätsel?
Wenn ich welche zur Hand hätte, würd ich euch damit schon zuschütten, aber weiß keine.. Bin phantasielosGebe ab
Hoffentlich entschließt sich demnächst jemand anderes denn meine Wenigkeit, ein Rätsel zu stellen:
Feiner Glitzer; viele Formen, viele Farben; schön anzusehen. Doch noch mehr Sinn darin nicht zu finden ist.
Kaleidoskop? (die Alternative wäre LSD ^^ öh moment, a girl with caleidoscope eyes - Lucy in the Sky with Diamonds)
Es ist auch nicht das Kaleidoskop, LSD ebensowenig. ()
Das, wonach ich suche, ist relativ alltäglich.
Schmuck?
Egal ob richtig oder falsch, ich hab auch ein (OT) Rätsel... Was hats mit den Avataren wo irgendjemand an Unterhosen zerrt auf sich?![]()
Geändert von NeM (10.05.2006 um 13:39 Uhr)
Richtig, du König im Lösen der Rätsel.Zitat von NeM
Hatte da jemand nicht einfach die Idee, dies ins Leben zu rufen, woraufhin ein Kult darum entstand?Zitat von NeM
Da NeM wahrscheinlich wieder wird abgeben, bitte ich darum, dass sich jemand ein Rätsel erdenken möge.
Deine Rätsel sind nicht besonders schwer![]()
Und ja ich geb ab, sorry![]()
Naja, mein Schmuck is halt eher stilvoller Art die gerade eben nicht glitzert wie die Tür eines Bordells uh außerdem, in Schmuck kann ein praktizierender Anhänger des Order of Drea´zhul magische Energie laden, von daher net ganz sinnlos öh äh ^^
NeM gibt ab, dann versuch ich auch ma eins:
Einst prachtvolle Macht des Sohnes des Blitzherren, vergangen und sauer, mit Blut vermengt am jenem Orte die Speis, welcher steht für harte Bescheidenheit, umspülst Eisberge und südwestliche Frucht und mehr, machst rein was ist um uns. Wer dich trinkt, der speit dich aus, wer dich isst, der genießt dich. Spendest Licht du uns in Metall und Ton, kein normales Haus ohne dich in Glas.
Uh bin ma gespannt, obs jemand löst, ein bisserl verworren formuliert geb ich zu ^^
Nö, mein ich nech