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Lol, ich versteh gar nicht, wo jetzt das Problem ist. o.o
Orientiere dich doch einfach an die Schlagfrequenz deines Schwertes und setze demnach die Wartezeit etwas länger. Alternativ könntest du auch beideWaffen mit Schaden und Schlag-/Schussfrequenz ins Verhältnis setzen und somit die exakte Schussfrequenz für deine Waffe setzen.
Hab ich ja schon, aber ich bin damit einfach nicht zufrieden ;___;
Die einzigste Möglichkeit, dass der Sieler nicht zuoft zur Pistole greift, ist wohl ne strenge Limitierung der Munition...
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Gefällt mir. Lässt ein gewisses Gothic-Feeling aufkommen \o/
Das erinnert mich an was... aber Mars hat mir verboten, darüber zu reden
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Achja, werden die Gegner auch sowas ähnliches wie eine KI haben, oder werden sie dir nur stupide hinterher laufen und einfach nur auf dich losprügeln? werden sie überhaupt irgendwie ein begrenztes Sichtfeld haben, oder werden sie dich auch bemerken, obwohl du am anderen Ende der Map bist?
Bisher sind die noch etwa so intelligent wie ne Vogelscheuche, wird sich aber noch ändern. Denke ich, hoffe ich ._.
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Und wenn die Tasten 3 - 0 für Heilitems besetzt sind, wie wird dann die Magie aufgerufen? Fragen über Fragen. o.o
Es gibt noch mehr Tasten, die der Maker kennt o.o
Und nicht jeder Charakter wird Magie einsetzen können.
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Btw gehört dein Spiel mit zu den wenigen Spielen, die ich höchstwahrscheinlich spielen würde, also fühl dich gefälligst geehrt >
Ja, Sir!!