Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 355 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Achso... ganz einfach die Anordnung auf der Tastatur. Ist klar Das ist nicht schlecht, die Idee gefällt mir gut. Am Anfang der Entwicklung? XD Haben die Pistolen da nicht trotzdem mit zB. Schießpulver funktioniert das dann auch ziemlich beschleunigt hat? Würde gerne sehen wie die Geschwindigkeit ist. Gibts dann auch verschiedene Schwerter die auch zB. eine größere Reichweite haben werden oder so?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Achso... ganz einfach die Anordnung auf der Tastatur. Ist klar Das ist nicht schlecht, die Idee gefällt mir gut. Am Anfang der Entwicklung? XD Haben die Pistolen da nicht trotzdem mit zB. Schießpulver funktioniert das dann auch ziemlich beschleunigt hat? Würde gerne sehen wie die Geschwindigkeit ist. Gibts dann auch verschiedene Schwerter die auch zB. eine größere Reichweite haben werden oder so?
    Ich meinte eigentlich nciht die Geschwindigkeit der Kugel, sondern die Schussfrequenz.
    Bessere Schwerter wird es nicht geben, da es eigentlich auch keine sind
    Dafür gibt es dann aber eine Art Schmiedesystem, dass einem das Einsetzen diverser Edelsteine und Kristalle als Powerups ermöglicht. Mit der Reichweite muss ich mal sehn, das ist wieder so ne Balancing-Frage :/

Das spiel wirt sich geil werden

Respekt!!!nicht schlecht!
    mach weiter so!!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Was mir allerdings noch Sorgen macht, ist die Pistole... diese hat zwar einen leichten Schadensbonus im Vergleich zum Schwert, schießt aber langsamer. Nur bin ich der Meinung, dass das noch immer zu schnell ist, aber wenn ich sie noch langsamer mach, nehm ich die Geschwindigkeit aus dem KS... wird wohl ne größere Aufgabe für die Betatester nton:
    Lol, ich versteh gar nicht, wo jetzt das Problem ist. o.o
    Orientiere dich doch einfach an die Schlagfrequenz deines Schwertes und setze demnach die Wartezeit etwas länger. Alternativ könntest du auch beide Waffen mit Schaden und Schlag-/Schussfrequenz ins Verhältnis setzen und somit die exakte Schussfrequenz für deine Waffe setzen.

Zitat Zitat
    Taste 1 ist Schwert, Taste 2 Pistole. Die Tasten 3 bis (!) 0 aktivieren die einzelnen Heilitems, dafür wirds uach nochmal ne Anleitung geben, damit jeder weiß, welches wieviel heilt
    Gefällt mir. Lässt ein gewisses Gothic-Feeling aufkommen \o/

Zum Screen: Das AKS-Design gefällt mir sehr gut, obwohl mir die HP-Anzeige zu blau ist o.o
    Zu deinem Mapping brauch man eh nichts mehr sagen ( zumahl man eh nur wenig sehen kann ), du verkappter Perfektionist
    Achja, werden die Gegner auch sowas ähnliches wie eine KI haben, oder werden sie dir nur stupide hinterher laufen und einfach nur auf dich losprügeln? werden sie überhaupt irgendwie ein begrenztes Sichtfeld haben, oder werden sie dich auch bemerken, obwohl du am anderen Ende der Map bist? Und wenn die Tasten 3 - 0 für Heilitems besetzt sind, wie wird dann die Magie aufgerufen? Fragen über Fragen. o.o
    Btw gehört dein Spiel mit zu den wenigen Spielen, die ich höchstwahrscheinlich spielen würde, also fühl dich gefälligst geehrt >

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Lol, ich versteh gar nicht, wo jetzt das Problem ist. o.o
    Orientiere dich doch einfach an die Schlagfrequenz deines Schwertes und setze demnach die Wartezeit etwas länger. Alternativ könntest du auch beideWaffen mit Schaden und Schlag-/Schussfrequenz ins Verhältnis setzen und somit die exakte Schussfrequenz für deine Waffe setzen.
    Hab ich ja schon, aber ich bin damit einfach nicht zufrieden ;___;
    Die einzigste Möglichkeit, dass der Sieler nicht zuoft zur Pistole greift, ist wohl ne strenge Limitierung der Munition...
    Gefällt mir. Lässt ein gewisses Gothic-Feeling aufkommen \o/
    Das erinnert mich an was... aber Mars hat mir verboten, darüber zu reden
    Achja, werden die Gegner auch sowas ähnliches wie eine KI haben, oder werden sie dir nur stupide hinterher laufen und einfach nur auf dich losprügeln? werden sie überhaupt irgendwie ein begrenztes Sichtfeld haben, oder werden sie dich auch bemerken, obwohl du am anderen Ende der Map bist?
    Bisher sind die noch etwa so intelligent wie ne Vogelscheuche, wird sich aber noch ändern. Denke ich, hoffe ich ._.
    Und wenn die Tasten 3 - 0 für Heilitems besetzt sind, wie wird dann die Magie aufgerufen? Fragen über Fragen. o.o
    Es gibt noch mehr Tasten, die der Maker kennt o.o
    Und nicht jeder Charakter wird Magie einsetzen können.
    Btw gehört dein Spiel mit zu den wenigen Spielen, die ich höchstwahrscheinlich spielen würde, also fühl dich gefälligst geehrt >
    Ja, Sir!!

@Aiu
    Ja, du hast eine ;_____;
    Echt? Klasse. ^^

Zitat Zitat
    So, Neues...
    Schön dunkel. Gefällt mir trotzdem.
    Eine Frage:
    Ändert der Balken der HP Anzeige seine Farbe, je nachdem wieviel man noch übrig hat? Würde sicherlich cool aussehen, wenn das möglich wäre. Also nach grün, gelb, rot oder so.

Der neue Screen sieht richtig dunkel aus.
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Ähh..... ich meine natürlich toll, nicht dunkel xD

Ich wette ich habe auch eine Gastrolle... als dümmster Schüler der Akademie!...^^"

Zu den Screens:
    Gefallen ausgezeichnet! ^^ (Gerade die dunkle Atmonsphäre ist atmosphärisch!) Nichts zu bemängeln!

@Aiu
    Ab 25% Gelb, ab 10% Rot.
    Der grüne Farbton ist dem Mana vorbehalten

@Masgan
    Also ist dunkel absofort das Codewort für toll
    *im Duden nachschlag* Ich glaub, ich brauch ne neue Auflage...

@crime
    Ich kann doch nciht schon alle Gastrollen im Tutorial raushauen >_<

@Aiu
    Ab 25% Gelb, ab 10% Rot.
    Der grüne Farbton ist dem Mana vorbehalten
    Au ja. Super. Freue mich schon sehr auf dein Spiel, auch wenns ewig dauert, ich werde warten. ^^
    Übrigens auch hier eine kleine Gratulation zu deinem Sieg.

Hi hab da ein paar Fragen, aber vorher muss ich sagen gefallen mir die Screens sehr. Auch das mit den verschiednen Waffen und den anzeigen. Wird Game dann nicht langsamer oder reicht ein guter Rechner aus? Ein besonderes Lob geht hier bei auch an die Schriftart und natürlich auch alles gute zum Sieg.

aber wieso schreiben alle so klein und wie haben die eine Gastrolle bekommen?

grüsse waterboynation

*therad püsh*

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    aber wieso schreiben alle so klein und wie haben die eine Gastrolle bekommen?
    Die Frage zum kleinschreiben kann ich dir nicht beantworten, aber das mit den Gastrollen war so:
    Wir haben uns Zusammengeschlossen, und haben uns dann in einige Gruppen eingeteilt. Zusammen haben wir dann Ringlords Familie entführt und ihm als Vorderung gestellt, dass er 1 Milliarde auf ein bestimmtes Bankkonto überweisen muss und zudem musste er uns allen eine Gastrolle in TLJ geben. Die Familie ist jetzt übrigens wieder frei, wir haben das Geld und die Gastrolle und sind glücklich.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Frage zum kleinschreiben kann ich dir nicht beantworten, aber das mit den Gastrollen war so:
    Wir haben uns Zusammengeschlossen, und haben uns dann in einige Gruppen eingeteilt. Zusammen haben wir dann Ringlords Familie entführt und ihm als Vorderung gestellt, dass er 1 Milliarde auf ein bestimmtes Bankkonto überweisen muss und zudem musste er uns allen eine Gastrolle in TLJ geben. Die Familie ist jetzt übrigens wieder frei, wir haben das Geld und die Gastrolle und sind glücklich.
    oO Genau so war es. Dafür sind das jetzt auch alles Raufbolde im Game, denen man gehörig die Köpfe einschlagen darf.
    Und was es mit dem Kleinschreiben auf sich hat: Just cause.

@waterboynation
    Momentan stockt es noch immer etwas, ich versuche aber schon seit einiger Zeit, dass in den Griff zu kriegen. Aber man sollte sowieso bedenken, dass es jetzt mit dem 2k3 etwas höhere Anforderungen hat. Genauere Angaben muss ich erst noch rauskriegen...

Falls hier mal ein Moderator lesen sollte, so möchte ich diesen freundlichst darum bitten, diesen Thread zu schließen. Mir geht nämlich bei über 350 langsam die Übersicht flöten :/
    Aber ein 2. Thread wir folgen!

Na dann machen wir das mal.

*clic*