Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mitglied der Anti-Gastrollen-Vergeber-Organisation

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Woah, der Screen rockt!
    So ein schönes Klassenzimmer hab ich ja noch nie gesehen, da würd ich gern zur Schule gehen. xD Heißt "Kisa hida" Guten Morgen oder was? Was für 'ne Sprache soll'n das sein? ;___; Ich würd mal eiskalt behaupten, dass ist Mike's Gastrolle. xD Ist meine Gastrolle auch auf dem Screen drauf? Krieg ich überhaupt eine? *nerv*

Naja, sehr gelungener Screen, mehr gibt's da nicht zu sagen. ^__^
    Das heißt tatsächlich guten Morgen^^
    Das gibts einige Begrüßungsformeln, die eigentlich nur die Atmosphäre verbessern solln, indem sie einem das Gefühl von einer anderen Sprache vorgaukeln
    Und ja, das ist Mike. Du kriegst deine Gastrolle auch noch, verpsrochen.
    Und falls Aldinsys das liest, deine sind schon drin o.o
    Außerdem freut es mich wieder, wenn jemandem der Screen gefällt

@Mike
    Die Türen sind ja nicht direkt an der Wand. Die sind eher leicht nach innen versetzt.
    Jo, das wird auch im fertigen Game drin sein.

Der Screen sieht wirklich sehr genial aus und steigert die ohnehin schon sehr große Vorfreude auf die Techdemo.
    Jetzt wo ich mein Abi hab, vermiss ich auch ein wenig das Unterrichtsgeschehen, da kommt die Thematik grad richtig.

Zitat Zitat von Ringlord
    Und falls Aldinsys das liest, deine sind schon drin o.o
    Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung der Rollen.

Der Screen ist hübsch, vorallem das editierte Chip gefällt mir
    Allerdings find ich die Adaption "Mikeal" von "Mike" etwas komisch, "Mikael" würde besser passen, aber das ist glaub ich auch Ansichtssache.

btw. hab ich jetzt auch ne gastrolle? Oo
    Wenn ja, geil^^

Das Klassenzimmer ist... toll *_*
    Ich will endlich etwas spielbares haben, ich denke, dass alle wissen wieso. Die Tür sieht schon iwi komisch aus o.o ABer ansonsten top
    Achja, ist wem aufgefallen, dass das Charset von Mikes Gastrolle ähnlich dem Charset des Helden aus Diebe ist? Jetzt mal den Kopf weggelassen...
    Krieg ich auch meine Gastrolle? ;_;

@Masgan
    Das Charaset sieht dem aus dem Diebe nur änhlich, tatsächlich ist es aber eins von Dirty Magic, wobei es nochmal komplett umgefärbt wurde.
    Und die Gasti kommt noch >_<

@Swordman
    Hatte ich überlegt, aber ich bin der Meinung, dass "Mikael" zu normal klingt und nicht so wirklich reinpasst^^
    Deine Gastrolle ist sogar auch zu sehn, hab mich dabei an deinem aktuellen Ava orientiert oO

@Aldi
    Und ich kann auf die Schule verzichten :/
    Aber gut, wenn du es so nötig hast...

@dit @ Aiu
    Jaaaa.... ;__________;

Geändert von Ringlord (25.05.2007 um 17:19 Uhr)