Der Wachposten ist toll.
Ansonsten wie immer dunkel, zu dunkel und irgendwie nie Tag in deinem Spiel.![]()
Der Wachposten ist toll.
Ansonsten wie immer dunkel, zu dunkel und irgendwie nie Tag in deinem Spiel.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Neue Screens sehen richtig super aus.
Du kannst ja echt gut mappen.
Ich finde es übrigens sehr zuvorkommend von dir, dass du mit der Veröffentlichung von einer TLJ Demo wartest, bis ich mein Abi habe.
Aber in einem Monat erwarte ich dann was spielbares.![]()
Durch diese wundervollen, angepassten Edits, wirken deine Maps enorm
glaubhaft. Da möge doch bitte jemand etwas gegen M&B Grafiken sagen.
Wunderbare Leistung - und das sage ich nicht, um mein Gewissen zu
beruhigen.
Cya MaDMaX
--
Verdammt, irgendwas mach ich falsch.
Andere Leute kriegen blocksatzweise Kritik und ihr bewerft mich nur mit Lob ;___;
Das ist nicht fair...
Trotzdem Danke
@S.Archyy
Also das Gebirge wird da kurz vor Sonnenaufgang gezeigt ^.~
@Aldinsys II.
Wenn ich es schaffe, ist einem Monat vlt mal die 1. Hälfte des 1. Kapitels durchgängig spielbar...
Rechne eher mit nem Trailer als mit einer Demo
AKS-Screen
Die Anzeigen sind aufs Nötigste beschränkt. Und die HP werden wirklich nur in % angezeigt![]()
Das Aufleuchten der Gegner bei einem Treffer wird im Übrigen noch abgeschwächt. Und die MP-Anzeige fehlt auch noch ._.
Pusher >
Schreib mal was in deinen eigenen Thread
Tatsache ist, es wird demnächst was Spielbares geben.
Aber da die Demo wohl doch etwas länger brauchen wird, denke ich da eher an eine Technik-Demo (Danke an Chimaera für die tolle Idee)
Als Spielzeit plane ich so ne halbe Stunde.
Und noch was in eigener Sache: nach einigen Streitereien meinerseits mit der dämlichen Picturegrenze bin ich schlußendlich auf den 2k3 umgestiegen, was für euch ein wenig höhere Systemanforderungen und weniger Speicherplatz zur Folge haben wird
Und zum Abschluß dieses Beitrags mal wieder ein Bild:
![]()
Geändert von Ringlord (21.05.2007 um 13:44 Uhr)
Wir lieben dich alle. Und Chimaera auch. :3
Aber: Definiere "demnächst"! ;__;
Der Screen ist voll toll und so. Schöne kleine gemütliche Bude, nicht zu vollgestopft, aber leer ist sie auch nicht. Das Fenster sieht irgendwie aus wie Gitterstäbe, kann das sein? Heißt natürlich nicht, dass es scheiße ist, wollt ich nur mal so bemerkt haben.![]()
Geändert von Sammy (21.05.2007 um 14:30 Uhr)
Wieso hab ich an der Stelle Penner gelesen O_o?Zitat
Und wieso verwechsle ich dich immer mit Seeth =/?
Deine Screens sehen alle toll aus, auch der neue. Mir gefällt besonders die Decke, die ist so schön emo.
Dafür gibt es volle 5 von 5 Uwe Bolls.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch der neue Screen überzeugt wieder sehrAuf die Techdemo freue ich mich schon, allerdings würde ich wissen, wie viele Jahrhunderte bei dir "demnächst" sind. xD
Mach ich doch. Nur editier ich meinen letzten Beitrag immer bis jemand reinschreibt und ich wieder schreiben kann, um die Regeln nicht zu brechenZitat von Ringlord
![]()
Zitat von Ringlord
![]()
Zitat von Ringlord
Der RM2k is' mir unsympathisch
Aber für dein Spiel mach' ich da 'mal ne Ausnahme
![]()
![]()
Der Kamin passt irgendwie nicht so richtig ins Gesamtbild, der ist zu hell. Ansonsten aber kein Einwand. Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit.Zitat von Ringlord
LG Mike
Da steht doch, dass ich jetzt den 2003 verwende ;___;
Und den Kamin werde ich wohl noch nen Stück an die Wand schieben, oder noch nen Schacht reinziehen
@Masgan
Sagen wir mal Erdenzeitalter
@Batista
Das mit Seeth ist eine gute Frage... ich weiß die Antwort auch nicht oO
Jedenfalls freue ich mich über die ehrliche Bewertung eines echten Boll-Fans
@Aiu
Nichts auszusetzen? Schon wieder diese verhängnisvollen Worte oO
Und es freut mich immer wieder, wenns jemandem gefällt
*wieder an die Arbeit geht*
Wie mich des jetzt freut, dass er auf mein Vorschlag eingangen ist
Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg beim Makern der Techdemo... wird ein saftiges Stück Spielspass geben!
So wie du dein Spiel präsentierst kann nix anderes dabei rauskommen. ( hoff ich doch ma)
Ich bin grad totmüde,weil ich es mit der Abigrillparty übertriben und nur 3 Stunden gepennt hab...
Aber ich sag einfach mal:
Ich liebe dein Projekt und vergesse niemals,dass du mir 2(!) Gastrollen schuldest und ich dein Projekt spielen werde bis ich umfalle...
*tot umkipp und pennen geh*