Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Der Wachposten ist toll.
    Ansonsten wie immer dunkel, zu dunkel und irgendwie nie Tag in deinem Spiel.

Neue Screens \o/
    Sehen, mal wieder, beide einfach klasse aus Schön düster und so Das gefällt mir

Geändert von Masgan (09.04.2007 um 17:06 Uhr)

Neue Screens sehen richtig super aus.
    Du kannst ja echt gut mappen.

Ich finde es übrigens sehr zuvorkommend von dir, dass du mit der Veröffentlichung von einer TLJ Demo wartest, bis ich mein Abi habe.
    Aber in einem Monat erwarte ich dann was spielbares.

Durch diese wundervollen, angepassten Edits, wirken deine Maps enorm
    glaubhaft. Da möge doch bitte jemand etwas gegen M&B Grafiken sagen.
    Wunderbare Leistung - und das sage ich nicht, um mein Gewissen zu
    beruhigen.

Cya MaDMaX

Verdammt, irgendwas mach ich falsch.
    Andere Leute kriegen blocksatzweise Kritik und ihr bewerft mich nur mit Lob ;___;
    Das ist nicht fair...
    Trotzdem Danke

@S.Archyy
    Also das Gebirge wird da kurz vor Sonnenaufgang gezeigt ^.~

@Aldinsys II.
    Wenn ich es schaffe, ist einem Monat vlt mal die 1. Hälfte des 1. Kapitels durchgängig spielbar...
    Rechne eher mit nem Trailer als mit einer Demo

AKS-Screen

Die Anzeigen sind aufs Nötigste beschränkt. Und die HP werden wirklich nur in % angezeigt
    Das Aufleuchten der Gegner bei einem Treffer wird im Übrigen noch abgeschwächt. Und die MP-Anzeige fehlt auch noch ._.

Also mir gefällts schonmal
    Irgendwie merkt man, dass es aufs nötigste beschränkt ist^^
    Ist echt toll gemappt
    Zitat Zitat
    Verdammt, irgendwas mach ich falsch.
    Andere Leute kriegen blocksatzweise Kritik und ihr bewerft mich nur mit Lob ;___;
    Das ist nicht fair...
    Dafür, das deine Screens so toll sind können wir auch nichts ;_;

Geil!

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Geil!

LG Mike
    Pusher >
    Schreib mal was in deinen eigenen Thread

Tatsache ist, es wird demnächst was Spielbares geben.
    Aber da die Demo wohl doch etwas länger brauchen wird, denke ich da eher an eine Technik-Demo (Danke an Chimaera für die tolle Idee )
    Als Spielzeit plane ich so ne halbe Stunde.

Und noch was in eigener Sache: nach einigen Streitereien meinerseits mit der dämlichen Picturegrenze bin ich schlußendlich auf den 2k3 umgestiegen, was für euch ein wenig höhere Systemanforderungen und weniger Speicherplatz zur Folge haben wird

Und zum Abschluß dieses Beitrags mal wieder ein Bild:

Geändert von Ringlord (21.05.2007 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber da die Demo wohl doch etwas länger brauchen wird, denke ich da eher an eine Technik-Demo (Danke an Chimaera für die tolle Idee )
    Wir lieben dich alle. Und Chimaera auch. :3
    Aber: Definiere "demnächst"! ;__;

Der Screen ist voll toll und so. Schöne kleine gemütliche Bude, nicht zu vollgestopft, aber leer ist sie auch nicht. Das Fenster sieht irgendwie aus wie Gitterstäbe, kann das sein? Heißt natürlich nicht, dass es scheiße ist, wollt ich nur mal so bemerkt haben.

Geändert von Sammy (21.05.2007 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Pusher >
    Wieso hab ich an der Stelle Penner gelesen O_o?
    Und wieso verwechsle ich dich immer mit Seeth =/?
    Deine Screens sehen alle toll aus, auch der neue. Mir gefällt besonders die Decke, die ist so schön emo.
    Dafür gibt es volle 5 von 5 Uwe Bolls.

Auch der neue Screen überzeugt wieder sehr Auf die Techdemo freue ich mich schon, allerdings würde ich wissen, wie viele Jahrhunderte bei dir "demnächst" sind. xD

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Und zum Abschluß dieses Beitrags mal wieder ein Bild:
    Super, da kann ich auch nichts aussetzen. Alle Screens top. Bei dir sehen sie einfach aus, aber doch richtig toll. Das gefällt mir besonders.
    Freue mich schon auf weitere Neuigkeiten. Weiter so.

Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es volle 5 von 5 Uwe Bolls.
    Ist das jetzt gut oder schlecht...?

Zitat Zitat von Ringlord
    Pusher >
    Schreib mal was in deinen eigenen Thread
    Mach ich doch. Nur editier ich meinen letzten Beitrag immer bis jemand reinschreibt und ich wieder schreiben kann, um die Regeln nicht zu brechen
    Zitat Zitat von Ringlord
    Tatsache ist, es wird demnächst was Spielbares geben. Aber da die Demo wohl doch etwas länger brauchen wird, denke ich da eher an eine Technik-Demo (Danke an Chimaera für die tolle Idee )

Zitat Zitat von Ringlord
    Und noch was in eigener Sache: nach einigen Streitereien meinerseits mit der dämlichen Picturegrenze bin ich schlußendlich auf den 2k3 umgestiegen, was für euch ein wenig höhere Systemanforderungen und weniger Speicherplatz zur Folge haben wird
    Der RM2k is' mir unsympathisch Aber für dein Spiel mach' ich da 'mal ne Ausnahme
    Zitat Zitat von Ringlord
    Der Kamin passt irgendwie nicht so richtig ins Gesamtbild, der ist zu hell. Ansonsten aber kein Einwand. Gefällt mir sehr gut. Schöne Arbeit.

LG Mike

Der RM2k is' mir unsympathisch Aber für dein Spiel mach' ich da 'mal ne Ausnahme
    Da steht doch, dass ich jetzt den 2003 verwende ;___;
    Und den Kamin werde ich wohl noch nen Stück an die Wand schieben, oder noch nen Schacht reinziehen

@Masgan
    Sagen wir mal Erdenzeitalter

@Batista
    Das mit Seeth ist eine gute Frage... ich weiß die Antwort auch nicht oO
    Jedenfalls freue ich mich über die ehrliche Bewertung eines echten Boll-Fans

@Aiu
    Nichts auszusetzen? Schon wieder diese verhängnisvollen Worte oO
    Und es freut mich immer wieder, wenns jemandem gefällt

*wieder an die Arbeit geht*

Verdammt... so peinlich verschrieben T_T
    Ich hab' natürlich gemeint der RM2k3 ist mir unsympathisch (ich weiß nicht wie man das Wort schreibt)! Sorry^^"

LG Mike

Wie mich des jetzt freut, dass er auf mein Vorschlag eingangen ist
    Auf jedenfall wünsch ich dir viel Erfolg beim Makern der Techdemo... wird ein saftiges Stück Spielspass geben!
    So wie du dein Spiel präsentierst kann nix anderes dabei rauskommen. ( hoff ich doch ma )

Ich bin grad totmüde,weil ich es mit der Abigrillparty übertriben und nur 3 Stunden gepennt hab...

Aber ich sag einfach mal:

Ich liebe dein Projekt und vergesse niemals,dass du mir 2(!) Gastrollen schuldest und ich dein Projekt spielen werde bis ich umfalle...

*tot umkipp und pennen geh*

LG Mike

PS.: Bitte

Ich auch... ^__^