Hab es gespielt bis zu der Stelle wo ein Charset fehlte...

1. Deine Schuld
2. Dein Glück

Zu 2 komm ich dann schon... Joar nette Geschichte usw. aber das wahre für mich dennoch nicht. Verdiente auch den Projekt des Monats preis usw. Amüsant, aber ich wünschte mir Speicherstellen für so ein langes Intro.

Zitat Zitat
Tschuldige meine Ausdrucksweise, ich war nur etwas aufgebracht, dass jemand so pingelig sein kann, bei einem Intro (!), was auf Atmosphäre und nicht so stark aufs Mapping ausgelegt ist
Ein Win durch die mp3 Sounduntermalung. Ich habe viel in mein Projekt investiert und konnte in meinen Augen nicht so eine Atmo aufbauen.Kurze vlt, aber eine konstante, die über 4 Minuten geht hab ich nicht geschafft. Deine Musik hat aber auch den besseren "Loopfaktor".

Zitat Zitat
was auf Atmosphäre und nicht so stark aufs Mapping ausgelegt ist
Lächerlich wenn man sich wegen Mapping aufregt bei so einem Intro und vor allem wenn man nur auf das Mapping achtet und nicht auf den Rest. oO

Zitat Zitat
Achja, ich vergaß die Athmo ging ja bei dir runter, weil keine Musik da war und weil du dann fast eingeschlafen bist...
Exakt! Ohne Musik hätte ich mir auch nur ungern so ein langes Intro angesehen.

Wir kommen schließlich zu Punkt 2:
Wegen den fehlenden Sets muss ich es nochmal spielen...
und dem Spiel fehlt ein Trailer d.h. Ich spiele und Capture gleichzeitig das Material. Ich hab ein Lied, eine Idee und würde gerne etwas daraus machen.
---> Ich will dir einen Trailer zu diesem Projekt machen.