Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Special Directors Cut Edition des Intros kenne ich ja schon seit dem 24. Oktober und habe bisher keinen einzigen Comment dazu abgelassen ._.

Ich liebe dieses Intro \o/
    Um ehrlich zu sein sind mir die Rechtschreibfehler auch nicht aufgefallen, weil ich nicht so sehr auf so etwas achte .-.

Nun zur wahren Bewertung:
    Ich fand es sehr athmosphärisch und die Charaktere sind auch sehr gut rübergekommen. Zum Mapping muss ich ja wohl nichts sagen.
    Das manchmal keine Musik war fand ich gut, da mMn die paar Szenen dadurch richtig beklemmend rüberkamen, was mir sehr gut gefiehl.

Weiter so

Nicht zu vergessen fand ich es toll, dass bereits 2 Gastrollen im Intro auftauchten.

So nach einen kleinen Nickerchen bin ich wieder fit genug,um einige Kommentare zum Intro loszuwerden.

Der große Teil ist ja hinlänglich bekannt,aber du hast leider noch nicht die Fehler früherer Tage ausgeräumt(auf den "dar" Rechtschreibfehler haben wir doch schon in der ersten Beta hingewiesen). Was vielleicht auch noch vom Vorteil wäre,zumindest für das Intro,wäre eine kleine Kapitelauswahl,damit man ,wenn etwas abstürzt, nicht nochmal 10 Minuten bis zur neuen Stelle warten muss.

Die neuen Szenen gefallen mir sehr ,weil sie bei der Atmosphäre sogar noch ein Stück zulegen und du wirklich den Stil konsequent weiterführst ohne das es in Monotonie endet. Musik wäre in der Szene nach dem MP3 Stück angebracht,sonst bin ich eigentlich mit dem Gesamtwerk sehr zufrieden.

Kann jemand die neuste Vers. bitte uppen, weil der Link ist tot.

Danke.

Ich lad dir die grade hoch.
    Einen Moment Geduld.

Edit:

Hier bitte!

Ersetze aber noch die fehlenden Dateien.(Siehe vorherige Seiten)

Geändert von Aldinsys (03.11.2006 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ersetze aber noch die fehlenden Dateien.(Siehe vorherige Seiten)
    Die hab ich auch nochmal in den 1. Post editiert^^
    Bei mir funktioniert der alte Downloadlink noch, aber naja..
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Der große Teil ist ja hinlänglich bekannt,aber du hast leider noch nicht die Fehler früherer Tage ausgeräumt(auf den "dar" Rechtschreibfehler haben wir doch schon in der ersten Beta hingewiesen).
    Ja, hab ich jetzt ausgebessert...
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Was vielleicht auch noch vom Vorteil wäre,zumindest für das Intro,wäre eine kleine Kapitelauswahl,damit man ,wenn etwas abstürzt, nicht nochmal 10 Minuten bis zur neuen Stelle warten muss.
    Könnte ich bei der "Intro überspringen"-Funktion einbauen, mal sehn.
    Zitat Zitat
    Die neuen Szenen gefallen mir sehr ,weil sie bei der Atmosphäre sogar noch ein Stück zulegen und du wirklich den Stil konsequent weiterführst ohne das es in Monotonie endet.
    Bei manchen hab ich gelsen, dass sie schon nach 10 Minuten eingepennt sind, und nichtmal mehr die neuen Szenen zusehen gekriegt haben^^
    Zitat Zitat
    Musik wäre in der Szene nach dem MP3 Stück angebracht,sonst bin ich eigentlich mit dem Gesamtwerk sehr zufrieden.
    Manche wollen da Musik haben, andere sind zufrieden, dass da mal nix ist, ihr könnt euch aber auch nicht entscheiden^^
    Mal sehen, ob ich da noch ein passendes Stück finde...

@Mars
    Warum färbst du deine Beiträge immer in diesem schrecklichen Grau?

Zitat Zitat von Ringlord
    Manche wollen da Musik haben, andere sind zufrieden, dass da mal nix ist, ihr könnt euch aber auch nicht entscheiden^^
    Mal sehen, ob ich da noch ein passendes Stück finde...
    Ich wäre auch für Musik. Sie muss nicht sonderlich stark sein,es sollte einfach ein wenig leise Musik im Hintergrund haben.

*wusch*