Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Aldinsys sagt, dass diese bald folgt. Der PC ist wieder in Ordnung,nur ist er nun krank.
Dann wünsch ich ihm gute Besserung
Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Die Fehler wurden ja bereits größtenteils hier erwähnt. Ansonsten kann ich mich nicht mehr an meine alte Bewertung des ersten Teils erinnern,daher sage ich noch,dass es insgesamt auch mit dem Anfänglichen wirklich sehr athmosphärisch und gelungen ist. Hatte Arel vorher nicht weiße Haare gehabt? Kann mich nur dunkel erinnern,aber die schwarzen finde ich besser. Ich mag alle Charas und Facesets,du hast dir sehr schöne ausgesucht.
Die Effekte sind ebenfalls gelungen,da habe ich nichts auszusetzen.
Ansonsten kann ich nur Lobgesänge auf dich halten,du weißt selbst,dass ich ein großer Fan deines Spiels bin und es weiter verfolgen werde,bis ich es endlich richtig spielen kann.
Daher halte ich es etwas kürzer und sage einfach,dass ich mich auf die nächsten Neuigkeiten freue.
Arels Faceset war in der alten Version tatsächlich mit weißen Haaren, nur da das nicht zu den schwarzen Haaren des Charasets gepasst hat, musste ich das umfärben^^
Demnächst werde ich mal wieder versuchen etwas über die Story auszuplaudern, ohne zuviel zu verraten.

@Cloud
Momentan suche ich keine Betatester, hab davon auch erstmal genug^^