Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Zitat Zitat von Simico Beitrag anzeigen
    Hier hat sich ein bösartiger "seit-seid"-Fehler eingeschlichen.
    Selbigen Fehler kann man ebenso hier entdecken.
    Da. Solange das winzige Wörtchen "Er" keinen Eigennamen darstellt, wird's klein geschrieben.
    In disem Falle ist "Alles" kleinzuschreiben. Der Anfangsbuchstabe von "Besten" sollte ebenfalls durch einen entzückenden Kleinbuchstaben ausgetauscht werden.

Sonstige Kleinigkeiten:
    Des Öfteren wurde in Dialogen gegenüber der jeweils anderen Person das Wort "Ihr" und "Euch" kleingeschrieben. Diese Fehler lassen sich auch in Screen 2 sowie Bildchen 4 vorfinden.
    In irgendeiner Textpassage konnte man "geschehn" entdecken. Ganz knallhart gesehen gehört nach dem h entweder ein "e" oder das nicht mindergute Ersatzzeichen namens Apostroph hin.
    Argh, da sitze ich solange an den Dialogen und dann sowas x__X
    Gerade bei den seit-seid-Dingern hab ich ewig gegrübelt...
    Danke für die vielen Hinweise und Berichtigungen, ich bin nochmal alles durchgegangen.
    Nur finde ich das "geschehn" nicht...

Im Übrigen habe ich mir selbstverständlich noch das letzte Stück des Intros angesehen. Hat mir wie der Rest sehr gut gefallen.
    Freut mich

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nur finde ich das "geschehn" nicht...
    @Simico:
    Ich habe in dem Bibliothek-Dialog nur ein "gesehn" gefunden.
    Meinst du das?

[...]
    -Ich...äh...
    -Ja?
    -Nichts. Ich dachte ich hätte etwas gesehn.
    [...]

Zitat Zitat von Ringlord
    @Gjaron
    Und bist du dir sicher, dass das eine Patergehilfin war, so wie diese von ihm gesprochen hat?
    Naja, ehe ich schreibe, "diese eine Frau da", hab ich lieber ihre offensichtliche Berufsbezeichnung benutzt, da ich nicht mehr auf Alissa gekommen bin. Dass sie nicht gut auf Pandorus zu sprechen ist, hab ich natürlich auch mitbekommen, nur kann sie ja trotz dieser Umstände für ihn arbeiten, oder?

Zitat Zitat von Ringlord
    Argh, da sitze ich solange an den Dialogen und dann sowas x__X
    Gerade bei den seit-seid-Dingern hab ich ewig gegrübelt...
    Danke für die vielen Hinweise und Berichtigungen, ich bin nochmal alles durchgegangen.
    Tipp: Merk dir einfach, bei "seit" steht am Ende ein "t" wie bei time=Zeit, man nutzt diese Form ja im Zusammenhang mit Zeitangaben. Bei "seid" ist es dann eben nicht so^^.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    @Simico:
    Ich habe in dem Bibliothek-Dialog nur ein "gesehn" gefunden.
    Meinst du das?
    Hab' mir eben selbst noch mal die Bibliotheksszene zu Gemüte geführt - genau dieses Wort war's.

Und um den Post optisch sowie inhaltlich ein wenig zu verlängern: Ein weiterer gar fieser Rechtschreibfehler - und das sogar in einem als Text verwendeten Picture:

Das "r" beim "dar" abschneiden. In dem Zusammenhang hat dies nichts mit "darlegen" zu tun.

Und um den Post optisch sowie inhaltlich ein wenig zu verlängern: Ein weiterer gar fieser Rechtschreibfehler - und das sogar in einem als Text verwendeten Picture:

Das "r" beim "dar" abschneiden. In dem Zusammenhang hat dies nichts mit "darlegen" zu tun.
    Als ich den Fehler genannt hab, meinte Ringlord, das würde schon so stimmen, er habe das sogar extra nachgeschlagen^^
    Wobei ich auch finde, dass das "r" da nichts zu suchen hat.

lange zeit lag er bewusstlos dar heisst, dass er selbst eine lange zeit bewusstlos etwas darlegte. nicht, dass er bewusstlos da lag. oder so.

@Bino, Cepnaks, Simico
    Okay, ich habs kapiert ;___;
    Danke.
    Warum fällt euch sowas eigentlich nur bei mir auf?

@Gjaron, Schlaftablette
    Auch ein Danke an euch

Und wegen der Rechtschreibfehler werde ich mir dann wohl extra noch ein paar Betatester suchen, kann ja nicht sein, dass sowas nochmal passiert...

Und nun zurück zum Thema:
    Aldinsys, ich warte immernoch auf deine Kritik! ^^

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Und nun zurück zum Thema:
    Aldinsys, ich warte immernoch auf deine Kritik! ^^
    Aldinsys sagt, dass diese bald folgt. Der PC ist wieder in Ordnung,nur ist er nun krank. Sollte aber wie gesagt bald da sein,meine Kritik folgt übrigens auch.

Bewertung:

Die Fehler wurden ja bereits größtenteils hier erwähnt. Ansonsten kann ich mich nicht mehr an meine alte Bewertung des ersten Teils erinnern,daher sage ich noch,dass es insgesamt auch mit dem Anfänglichen wirklich sehr athmosphärisch und gelungen ist. Hatte Arel vorher nicht weiße Haare gehabt? Kann mich nur dunkel erinnern,aber die schwarzen finde ich besser. Ich mag alle Charas und Facesets,du hast dir sehr schöne ausgesucht.
    Die Effekte sind ebenfalls gelungen,da habe ich nichts auszusetzen.
    Ansonsten kann ich nur Lobgesänge auf dich halten,du weißt selbst,dass ich ein großer Fan deines Spiels bin und es weiter verfolgen werde,bis ich es endlich richtig spielen kann.
    Daher halte ich es etwas kürzer und sage einfach,dass ich mich auf die nächsten Neuigkeiten freue.

Geändert von Princess Aiu (02.11.2006 um 15:41 Uhr)

Wenn du noch einen Betatester suchst, wäre ich dafür bereit.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aldinsys sagt, dass diese bald folgt. Der PC ist wieder in Ordnung,nur ist er nun krank.
    Dann wünsch ich ihm gute Besserung
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Die Fehler wurden ja bereits größtenteils hier erwähnt. Ansonsten kann ich mich nicht mehr an meine alte Bewertung des ersten Teils erinnern,daher sage ich noch,dass es insgesamt auch mit dem Anfänglichen wirklich sehr athmosphärisch und gelungen ist. Hatte Arel vorher nicht weiße Haare gehabt? Kann mich nur dunkel erinnern,aber die schwarzen finde ich besser. Ich mag alle Charas und Facesets,du hast dir sehr schöne ausgesucht.
    Die Effekte sind ebenfalls gelungen,da habe ich nichts auszusetzen.
    Ansonsten kann ich nur Lobgesänge auf dich halten,du weißt selbst,dass ich ein großer Fan deines Spiels bin und es weiter verfolgen werde,bis ich es endlich richtig spielen kann.
    Daher halte ich es etwas kürzer und sage einfach,dass ich mich auf die nächsten Neuigkeiten freue.
    Arels Faceset war in der alten Version tatsächlich mit weißen Haaren, nur da das nicht zu den schwarzen Haaren des Charasets gepasst hat, musste ich das umfärben^^
    Demnächst werde ich mal wieder versuchen etwas über die Story auszuplaudern, ohne zuviel zu verraten.

@Cloud
    Momentan suche ich keine Betatester, hab davon auch erstmal genug^^

Einen Beitrag drüber, hast du noch geschrieben, du benötigst noch
    welche wegen der Rechtschreibfehler...aber ok.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Einen Beitrag drüber, hast du noch geschrieben, du benötigst noch
    welche wegen der Rechtschreibfehler...aber ok.
    Die Rede war von dann, wenn die nächste Demo soweit ist, und bei meinem Tempo... jaja...

Abend Ringlord hab mir gleich mal die Special Directors Cut Edition des Intro
    gezogen. Bin recht begeistert über die Atmosphäre und der Musik die das ganze sehr gut unterstützt.
    Hat echt einen in die finger gekribbelt man wollte am besten gleich zocken.

Frohes schaffen und weiter so klasse

Die Special Directors Cut Edition des Intros kenne ich ja schon seit dem 24. Oktober und habe bisher keinen einzigen Comment dazu abgelassen ._.

Ich liebe dieses Intro \o/
    Um ehrlich zu sein sind mir die Rechtschreibfehler auch nicht aufgefallen, weil ich nicht so sehr auf so etwas achte .-.

Nun zur wahren Bewertung:
    Ich fand es sehr athmosphärisch und die Charaktere sind auch sehr gut rübergekommen. Zum Mapping muss ich ja wohl nichts sagen.
    Das manchmal keine Musik war fand ich gut, da mMn die paar Szenen dadurch richtig beklemmend rüberkamen, was mir sehr gut gefiehl.

Weiter so

Nicht zu vergessen fand ich es toll, dass bereits 2 Gastrollen im Intro auftauchten.

So nach einen kleinen Nickerchen bin ich wieder fit genug,um einige Kommentare zum Intro loszuwerden.

Der große Teil ist ja hinlänglich bekannt,aber du hast leider noch nicht die Fehler früherer Tage ausgeräumt(auf den "dar" Rechtschreibfehler haben wir doch schon in der ersten Beta hingewiesen). Was vielleicht auch noch vom Vorteil wäre,zumindest für das Intro,wäre eine kleine Kapitelauswahl,damit man ,wenn etwas abstürzt, nicht nochmal 10 Minuten bis zur neuen Stelle warten muss.

Die neuen Szenen gefallen mir sehr ,weil sie bei der Atmosphäre sogar noch ein Stück zulegen und du wirklich den Stil konsequent weiterführst ohne das es in Monotonie endet. Musik wäre in der Szene nach dem MP3 Stück angebracht,sonst bin ich eigentlich mit dem Gesamtwerk sehr zufrieden.

Kann jemand die neuste Vers. bitte uppen, weil der Link ist tot.

Danke.

Ich lad dir die grade hoch.
    Einen Moment Geduld.

Edit:

Hier bitte!

Ersetze aber noch die fehlenden Dateien.(Siehe vorherige Seiten)

Geändert von Aldinsys (03.11.2006 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ersetze aber noch die fehlenden Dateien.(Siehe vorherige Seiten)
    Die hab ich auch nochmal in den 1. Post editiert^^
    Bei mir funktioniert der alte Downloadlink noch, aber naja..
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Der große Teil ist ja hinlänglich bekannt,aber du hast leider noch nicht die Fehler früherer Tage ausgeräumt(auf den "dar" Rechtschreibfehler haben wir doch schon in der ersten Beta hingewiesen).
    Ja, hab ich jetzt ausgebessert...
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Was vielleicht auch noch vom Vorteil wäre,zumindest für das Intro,wäre eine kleine Kapitelauswahl,damit man ,wenn etwas abstürzt, nicht nochmal 10 Minuten bis zur neuen Stelle warten muss.
    Könnte ich bei der "Intro überspringen"-Funktion einbauen, mal sehn.
    Zitat Zitat
    Die neuen Szenen gefallen mir sehr ,weil sie bei der Atmosphäre sogar noch ein Stück zulegen und du wirklich den Stil konsequent weiterführst ohne das es in Monotonie endet.
    Bei manchen hab ich gelsen, dass sie schon nach 10 Minuten eingepennt sind, und nichtmal mehr die neuen Szenen zusehen gekriegt haben^^
    Zitat Zitat
    Musik wäre in der Szene nach dem MP3 Stück angebracht,sonst bin ich eigentlich mit dem Gesamtwerk sehr zufrieden.
    Manche wollen da Musik haben, andere sind zufrieden, dass da mal nix ist, ihr könnt euch aber auch nicht entscheiden^^
    Mal sehen, ob ich da noch ein passendes Stück finde...

@Mars
    Warum färbst du deine Beiträge immer in diesem schrecklichen Grau?

Zitat Zitat von Ringlord
    Manche wollen da Musik haben, andere sind zufrieden, dass da mal nix ist, ihr könnt euch aber auch nicht entscheiden^^
    Mal sehen, ob ich da noch ein passendes Stück finde...
    Ich wäre auch für Musik. Sie muss nicht sonderlich stark sein,es sollte einfach ein wenig leise Musik im Hintergrund haben.

*wusch*