Tag!

Intro

So also das Intro war ja ganz nett trodzdem sind mir einige Fehler aufgefallen,
also fangen wir direkt ma an...

Wenn man schon den Fackel-Effekt nimmt sollte das mapping im Kreis schon stimmen und das hat es an manschen stellen überhaupt nicht. Nehmen wir einfach mal die erste Stelle wo der Held an der Klippe steht und labert. Da ist ein Baumstamm in der Klippe links. Ansonsten fand ich die Szene gut. Dann fand ich, ist aber geschmacksache den Kirchen LE zu heftig. Ein bissl mehr transparenz würde gut tun... 8) Dazu hat mich zu den anderen Posen das "sitzen " nicht gefallen. Also sitzen ist sitzen und nicht auf dem Stuhl stehen. Dazu war bei mir ab (weiß nit mehr genau) die Musik für ne lange Zeit weg. Da war plötzlich die Atmo nicht mehr so gut. Genauso wie ich bei der Arel-Schwarz-Szene fast eingeschlafen währe... Bei dem riesigen vollen Saal da sah es für mich so aus als würde Arel vor einer Bank stehen.... Und als letztes war die Kutsche nachdem sie in der Stadt war viel zu schnell, so Pferde will ich mal sehen.

Fazit:
Muss noch ein bissl verbessert werdem aber das sind eher kleinere Schönheitsfehler...

Grüße