So, habe mir das Intro jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass das ziemlich chic ist.
Größtenteils war es ja noch das alte, aber für die neuen Szenen hat es sich gelohnt; überaus atmosphärisch das ganze.
Was mir jedoch nicht so gefallen hat, waren zum einen die angesprochenen fehlenden Sitzposen des Paters und Alexander. Zudem fehlte mir in diesen Szenen (Bibliothek und Weinkeller) irgendwie die Musik-/Soundkulisse.
Bitten würde ich dich noch darum, dass du das Gespräch in der Kutsche langsamer ablaufen lässt, da musste ich beim Lesen ziemlich hetzen
Und warum muss man beim abschließenden Gespräch mit der Patergehilfin die Messages manuell weiterschalten?
Joar, der Abspann hat mir ziemlich gut gefallen, das Lied von Damien Rice (hieß der so?) war auch nett, aber hat sich dann mit der GameOver-Melodie überschnitten (okay, wird im fertigen Spiel ja wohl nicht zu dieser Reihenfolge kommen^^)
Im Großen und Ganzen hat man wieder nicht so richtig viel von der Handlung mitbekommen (besonders die Szene mit dem Mord fand ich irgendwie zu flüchtig und unaussagekräftig), aber das wird wohl mit der Demo/VV - hoffentlich.^^

PS: Diese "Splittscreen"-Technik fand ich besonders genial, als man die Kutsche von außen halten sah und man rechts oben das Gespräch in der Kabine weiterverfolgen konnte, echt genialer Einfall!