Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Push + Screen

Ich sag dazu einfach mal nix

@Darek
    Im Spiel selbst ist das Mapping nicht so~ leer, die Zwischensequenzen sind da etwas eigen^^

Zitat Zitat von Ringlord
    Push + Screen

Ich sag dazu einfach mal nix

@Darek
    Im Spiel selbst ist das Mapping nicht so~ leer, die Zwischensequenzen sind da etwas eigen^^
    Joa,kann man wieder nicht viel erkennen,aber die Athmosphäre ist wieder da.
    Nur kann ich einfach nicht erkennen,was da vor deinem Helden steht.
    Wird da gerade jemandem der Kopf abgesäbelt?!oO
    Also ich wieß nicht genau,aber vielleicht bin ich auch einfach nur etwas übermüdet um es zu erkennen,aber ich weiß nicht,was das sonst sein soll.@.@

@Aiu
    Habs nochmal etwas aufgehellt:

Vlt erkennt man es so besser.

Gefällt mir, wieder die düstere, geheimnisvolle Atmo gewahrt.
    Vorallem die Pose des Helden gefällt mir, auch wenn ich nicht verstehe warum du nicht den neuen Char benutzt und für diesen Posen machst.

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Gefällt mir, wieder die düstere, geheimnisvolle Atmo gewahrt.
    Danke
    Zitat Zitat von swordman
    Vorallem die Pose des Helden gefällt mir, auch wenn ich nicht verstehe warum du nicht den neuen Char benutzt und für diesen Posen machst.
    Vlt hatte ich es nicht verständlich hingeschrieben, aber dabei handelte es sich um verschiedene Personen (ich denke mal, du meinst den roten Chara, das ist der 2. männliche spielbare Charakter, auf dem Bild habe ich aber Alex verwendet).

Hamä Screen, nette Atmo! Was noch eventuell fehlen könnte wär ein Strauch oder so denn links und rechts sieht es nicht gerade voll gestopft aus^^ .

Atmo: /
    Mapping: /
    Gesamt: / (2,5/3)

Zitat Zitat von Ringlord
    @Aiu
    Habs nochmal etwas aufgehellt:

Vlt erkennt man es so besser.
    Ich finde dein Spiel sympatisch,Ringlord.

Die Animation des Helden ist gut,die andere ist schwer erkennbar.
    Wird da jemand getragen?

Das Mapping ist an den Außenstellen zu leer,als wäre außerhalb des Kegels nichts mehr und die Beleuchtung ist zu einseitig. Soll das über der Tür eine Lampe sein? Dann würde ich diese Stelle heller gestallten.

Die Story und das Intro sind dir wirklich gut gelungen. Du kannst gut die Spannung erzeugen ohne dass es künstlich wirkt. Musik fehlte mir, aber gut.
    Die Screens werde ich nicht einzeln bewerten, aber du hast ein gutes Mapping drauf.

Die Charaktere sind dir gut gelungen. Beim Face-Set vom CHara mit dem Zopf fehlt wie schon gesagt wurde der Zopfansatz.
    Die Weltkarte schaut auch gut aus und die Kontinente/Länder haben eine gute Form und wirken nicht zu wuchtig.

alles sehr gut. Freu mich auf das SPiel^^

Hijo.
    Also auch ich muss zustimmen, dass der neue Screen gut und atmosphärisch ist. Aber warum macht Ihr immer die Schwerter der Helden so rießig ?o_O Das Schwert ist ja länger als der Held selber . Wo sollte der das den tragen ?
    Naja, egal.

Aber auch ich kann das komische Ding auf dem Screen nicht erkennen. Ist das ein Baumstumpf an dem sich jemand festhällt ?^^' Ich weiß nicht, sehe ich recht oder schlecht ?

Fazit: Wie immer, weiter so.

Okay, ich löse auf^^
    Da liegt eine Person auf dem Boden, über die sich eine weitere Person lehnt. Namen werden nicht verraten :P
    Und Alex trägt auf dem Bild ein Katana, das ist lang und dünn, also wird er es wohl auch mit einer Hand halten können.
    Das Katana selbst braucht keinen Halfter, es ist eher "magischer" Natur.
    Achja, fürs große Rätselraten: das Katana war bereits im alten Intro, allerdings in seiner anderen Form.

Jetzt muss ich auch mal was zum Screen sagen.
    Ich finde ihn sehr atmosphärisch, mMn auch nicht zu leer, da es ja auch Gegenden gibt wo nicht soviele Pflanzen sind.

Am besten gefallen mir die zwei Posen, aber besonders die von der Frau, die einen Mann (?) in den Armen hält.

Joa, geiler Screen

Zitat Zitat von Ringlord
    Okay, ich löse auf^^
    Da liegt eine Person auf dem Boden, über die sich eine weitere Person lehnt. Namen werden nicht verraten :P
    Und Alex trägt auf dem Bild ein Katana, das ist lang und dünn, also wird er es wohl auch mit einer Hand halten können.
    Das Katana selbst braucht keinen Halfter, es ist eher "magischer" Natur.
    Achja, fürs große Rätselraten: das Katana war bereits im alten Intro, allerdings in seiner anderen Form.
    Boah

Darauf wäre ich wirklich nie gekommen.....,aber ich denke,dass man das im Spiel besser sehen wird.
    Aber wenn man es nach der Auflösung ansieht,so erkennt man so etwas in diese Richtung und es scheint gut auszusehen.

Zitat Zitat von Ringlord, aus dem Screentread
    Gefällt mir sehr gut. Mal eine schöne Idee mit guter Umsetzung. Besonders die Idee mit dem Schatten der als Engel dargestellt wird finde ich toll.
    Habe jetzt eigentlich nichts dagegen auszusetzen.
    Respekt!

Mach weiter so, Ringlord.

LG Henry

@Henry
    Du elender Pusher
    Grade wollte ich den Screen hier auch posten, und dann sowas...
    Danke^^

Achja, ich hab den Screen jetzt noch etwas verbessert, zB hab ich die Flügelansätze etwas weiter nach oben verschoben.
    Nur damit deswegen jetzt keine Beschwerden kommen^^

Ringlord, du doofe Sau, komm gefälligst mal wieder msn on

@Screen
    Der Kontrabass hat einen zu kurzen Hals und der Musiker hat das Bein hinter dem Instrument an der falschen Stelle, was ihn extrem breit bzw. fett aussehen lässt. Gepixelt jedoch ist es sehr schön. Ich würde nochmal die Ränder bei der Schrift weichzeichnen lassen, ansonsten wirklich gut.

Geändert von Davis Pryde (14.08.2006 um 21:54 Uhr)

Ich wurde dazu gezwungen ._."

Okay...
    Ich hab die Handhaltung jetzt etwas verändert, die Flügelansätze verschoben und ihm den Stuhl weggerissen + die Beine verändert...

@Davis
    Bitte nicht in meinem Thread rumfluchen. Danke

Zitat Zitat von Ringlord
    Okay...
    Ich hab die Handhaltung jetzt etwas verändert, die Flügelansätze verschoben und ihm den Stuhl weggerissen + die Beine verändert...
    Ist besser, aber ich würde die Ränder der Schrift trotzdem nochmal weichzeichnen lassen.

Zitat Zitat
    @Davis
    Hey, du bist selber nicht besser... ._.

Zitat Zitat von Ringlord
    Okay...

@Davis
    Sieht klasse aus.
    Die Schrift gefällt mir jetzt auch mehr.

Wirklich toll gemacht,weiter so. *peitsch* hehe

Da kann ich nur Lob aussprechen. Dieser Screen hat wirklich Stil.

Der Kapitelname ist sehr geil.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Der Kapitelname ist sehr geil.
    Echt? Ich finde den sehr "grausam".
    Achja, ich hab dazu jetzt noch ne kleine Ani gebastelt, sprich Alex spielt noch kurz etwas, bevor der Kapitelname erscheint. Aber das werde ich hier nicht zeigen, sonst krieg ich noch Ärger wegen meiner miesen Pixelkunst^^

@Davis
    Erwischt. Es ist mein Thread. Ich darf das. Und in meinem Spiel wird auch ohne Ende geflucht, ja. Ist so. Schön, oder?
    Eigentlich nicht, aber vlt lacht ja jemandem über diesen miesen Joke...

@Aiu
    Nicht hauen! Ich habe eine empfindliche Haut!
    Ich mach ja schon... *verschwindet wieder im Keller*