Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

@Ringlord: Ist dann vllt das ein Mappingfehler?

Sieht aus wie ne doppelte Baumwurzel. Oder ist das ein Stein oder so?

Zitat Zitat von Cepanks
    @Ringlord: Ist dann vllt das ein Mappingfehler?

Sieht aus wie ne doppelte Baumwurzel. Oder ist das ein Stein oder so?
    Ähmm.. ja,also... da war vorher ein anderer Baum, und da hab ich wohl das Event nicht editiert ^^"
    Muss kurz weg...

Zitat Zitat von Ringlord
    Alte Maps auf Atmosphäre getrimmt + Wolken

Ach einfach nur Herlich, ich liebe es wenn jemand so gut mit Mac&Blue.
    Alle Maps sind super zusammen gebaut zusammen gebaut, aber die Story werde ich nicht lesen... ich spiel sie lieber.

Viel GLÜCK weiterhin.

hi ^^

@ Ringlord

Falls du noch einen Betatester brauchen solltest,weißt du ja wo du mich findest Ich würde das echt gerne machen,da ich dein Projekt ja bereits seit Beginn mitverfolge. Also,falls es mal soweit sein sollte,dass was Beta getestet werden soll,stehe ich zur Verfügung!

Ps: Wollte das mal einfach so gesagt haben.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

@ Ringlord

Falls du noch einen Betatester brauchen solltest,weißt du ja wo du mich findest Ich würde das echt gerne machen,da ich dein Projekt ja bereits seit Beginn mitverfolge. Also,falls es mal soweit sein sollte,dass was Beta getestet werden soll,stehe ich zur Verfügung!

Ps: Wollte das mal einfach so gesagt haben.
    Oha,die ersten Groupies

@Topic:
    Die neuen Screens(vor allem die Waldscreens) sehen von der Atmo her sehr gelungen aus.
    Der Innenraum gefällt mir auch vom Mapping,nur sind mir die Helld Dunkel Unterschiede irgendwie zu gering.
    Du solltest da mehr Kontraste reinbringen,das bringt mehr Atmosphäre.

Hast du schon paar neue Features in Petto oder bist du zur Zeit nur am mappen?

@Bio
    Danke

@Aiu
    Hilfe, noch mehr Betatester, und das Spiel wird nie fertig, weil ihr so viele Fehler fiindet!
    Bist dabei...

@Aldinsys
    Momentan versuche ich mich an einem alternativen Dialogsystem im Adventure-Stil... will davon aber noch nix zeigen.
    Und andererseits spiele ich mit dem Gedanken, einige Film-Homagesn unterzubringen... auch davon erstmal nix. Und den Großteil davon wird sowieso kaum jemand erkennen

Zitat Zitat von Ringlord
    Alte Maps auf Atmosphäre getrimmt + Wolken

Jop, definitiv mal wieder ein M&B Spiel das auch was werden kann,
    die Screens verdecken ihre "Leere".
    Nette Atmo, finde echt nicht wirklich was daran auszusetzten.
    Joa wie man eben sagt, Viel Glück mach weiter so.

Die ganzen Screen sehen alle samt super aus!
    Vor allem die Letzten
    Du holst aus dem M&B Stil so einiges raus.

Hab auch von der Story etwas gelesen, hört sich interessant an.

Bin schon auf's Spiel gespannt.

Mal wieder nen Scren...

Eine Kutsche von Innen... Das Glas auf dem Tisch hat noch eine besondere Rolle, also deswegen nicht beschweren. Die Fenster sind transparent, der Regen hinter den Fenstern ist ebenfalls animiert, und die Landschaft dahinter scrollt.

Geändert von Ringlord (26.05.2006 um 15:02 Uhr)

hi ^^

Screenbewertung:

Finde ich ganz gut,nur kann man nicht soviel dazu sagen,da man nicht so viel erkennt.

Das mit der Landschaft und dem Regen hinter den Fenstern,ist eine gute Idee,nur kann man auch das noch nicht bewerten,da man es so nicht sieht.

Frage:
    Bringst du noch sein ein Ruckeln ein?
    Ich meine soetwas,dass man wirklich das Gefühl bekommt,man sitzt in einer Kutsche. Da vielleicht kleine Schlaglöcher oder sonstiges im Weg sind.
    Ich hoffe,denn das würde das Ganze noch etwas abrunden.

"The Longest Journey" ist meiner Meinung nach im Moment eins der vielversprechensten Projekte der kompletten Makerszene, bleib auf jeden Fall dran, Ringlord!

Zitat Zitat von Ringlord
    Mal wieder nen Scren...

Eine Kutsche von Innen... Das Glas auf dem Tisch hat noch eine besondere Rolle, also deswegen nicht beschweren. Die Fenster sind transparent, der Regen hinter den Fenstern ist ebenfalls animiert, und die Landschaft dahinter scrollt.
    Woher hast du eigentlich dieses geniale Chipset her?
    Kannst du vielleicht ein kleines Video hochladen,wo du das ein wenig im Spiel zeigst.(Natürlich ohne allzu viel zu spoilern,aber ich würd gern mal die Animation sehen.)
    Das mit dem Glas nehm ich dir einfach mal ab,obwohl das natürlich schnell auf dem Boden liegen müsste

Kutsche in Aktion (ca 1,5 Mb)
    Die Quali ist nicht so doll, aber ich denke, man kann es erkennen.
    Das Aufblitzen kommt durch Blitze, allerdings ersetze ich es demnächst durch einen kleinen Lichteffekt. Das Gewackel ist ebenfalls noch nicht final.
    Und den Text hab ich erstmal weggelassen, da Aldy sich sonst wegen Spoilern beschweren würde ^^

Das Chip ist teils selbstgepixelt, teils zusammengeschnitten.

@Totoro
    Ernsthaft? Irgendwie macht mir das Angst... Hoffentlich kann ich die hohen Erwartungen deinerseits erfüllen. Hoffe ich...

Also:

Die Atmo, die in all deinen Screens zusammen kommt, find ich klasse!
    Die Intro ist auch sehr gut gemacht und gefällt mir und die Kutsche in Bewegeung, ich finde das sieht schon ziemlich geil aus, ich hätte eher auf Theodore getippt, bei den Effekten und alles, also sehr toll alles.

Ich wollte mal fragen, was fürn KS das bekommen würde, denn ich finde, dass ein gut gemachtes AKS hier sehr gut rein passen würde...

Naja, ich freu mich schon drauf und werde alles mit großem Interesse mitverfolgen, SUPER!!!

Edit: Ach ja, nimm bitte Grandy´s Textbox daraus und mach dir ne eigene^^
    Edit2:Mir fällt immer wieder was ein: Bei der Kutsche, mach doch bitte, dass nicht der ganze Screen aufblinkt, sondern nur die Fenster, das sieht nämlich n bisschen eigeartig aus

Geändert von Pincky (27.05.2006 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von roter zahn
    Ich wollte mal fragen, was fürn KS das bekommen würde, denn ich finde, dass ein gut gemachtes AKS hier sehr gut rein passen würde...
    Weiß ich selbst noch immer nicht^^ Ich konzentrier mich momentan eher auf die Story und das Mapping.

Edit: Ach ja, nimm bitte Grandy´s Textbox daraus und mach dir ne eigene^^
    Das ist eine editierte. Die Ecken sind abgerundet, dazu haben die Face- und Textboxrahmen auch noch eine komplett andere Farbe.

Edit2:Mir fällt immer wieder was ein: Bei der Kutsche, mach doch bitte, dass nicht der ganze Screen aufblinkt, sondern nur die Fenster, das sieht nämlich n bisschen eigeartig aus
    Stand in meinem Post drin, dass ich das sogar so machen werde...
    Zitat Zitat von Ringlord
    Das Aufblitzen kommt durch Blitze, allerdings ersetze ich es demnächst durch einen kleinen Lichteffekt.

Achso, das hatte ich übersehn, sorry

So, nach knapp einem Monat mal wieder ein kleines Update in Form von 3 Screens.
    Die ersten 2 stammen, mal wieder, aus einer Zwischensequenz.

Dieser Screen stammt aus dem Sumpfgebiet, südlich des Areals um das Kloster un den Bauernhof.

So, dann bewertet mal fleißig^^

PS: Momentan gibt es nicht wirklich viel neues Material, das wird sich aber, so hoffe ich, nach den kommenden 2 Wochen ändern.
    Vlt werde ich dann auch Features-mäßig etwas Neues rausrücken können.

Hallo Ringlord.

1.
    Cool, Maker Splitscreen^^
    Find ich sehr schön. Auch wenn der Screen so dunkel ist das ich fast nix erkennen kann...
    Mir kommt aber vor, in der Kutsche rinnt das Wasser bei den Fenstern runter, aber im Freien regnet es gar nicht. Oder sieht man das nicht?

2.
    Abgesehen von dem kleinen Ausschnitt (an dem man eigentlich nichts bewerten kann) sieht man nur noch die Text Box und die Schrift "Kerzenburg" ... Kerzenburg ist imo nicht grad der Kreativste Namen, und passt auch nicht so wirklich. Ist natürlich deine Entscheidung.

3.
    Sieht auch gut aus. Die meissten würden die fehlenden Klippenteile links im Screen wohl als Mappingfehler sehen, aber anscheinend willst du damit eine Schräge ausdrücken. Ich weiss, im Maker ist das immer schwer darzustellen. Hast du aber relativ gut geregelt.

Fazit:
    Du schaffst es, das hohe Niveau deines Mappings zu halten! Gratulation.

Henry

Juhuu,neues Material von unserem Most Wanted.

Der erste Screen ist sehr sehr gelungen.
    Wie du durch die Pictures 2 Szenen (Kutsche innen,sowie die Außenansicht) zusammenfügst,ist ja schon fast künstlerisch wertvoll.

Edit: Henry hat irgendwie Recht,müsste es draußen nicht regnen?

Der zweite Screen ist vom Text her recht stimmig,allerdings erkennt man so nur recht wenig,da ja ein sehr großer Teil abgedunkelt ist. Der Name ist okay,wenn er sich nicht zu sehr von den anderen Namen abhebt,d.h.,die müssen auch alle in dem Stil heißen.

Der Sumpfscreen ist an sich gut gemappt,nur der Screentone ist mir etwas zu normal.

Hopp,hopp,ich will diesen Monat noch die VV spielen

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hopp,hopp,ich will diesen Monat noch die VV spielen
    Er soll in 8 Tagen noch die VV schaffen?

In 80 Tagen kommt man ja bekanntlich um die Welt...aber in 8 Tagen eine ganze Welt AUFZUBAUEN...das ist schon etwas hefig^^

Henry