Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand den Thread nach dem letzten Screen hochschiebt^^ (und bei den möglichen Personen konnten es nur Aldinsys oder der gute Mike sein^^)
Musste ich einfach machen. Hab' mir gedacht du willst sicher das der Tread 'mal wieder auf Seite 1 ist Jedenfalls: Es freut mich das es vorran geht! Das Projekt ist nach wie vor sehr, sehr vielversprechend und ich freue mich einfach drauf! Auf die Sache mit Alex bin ich gespannt (amtierender Alexfan XD ne... ._. eigentlich nicht ) Auch bin ich gespannt wie sich das Spiel richtig spielen lässt. Bisher hat man ja alles nur sehen, aber nicht spielen können. Mach weiter so
Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
Achja, @Mike
Wie läufts jetzt mit Diebe? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?
In dieser Woche war ich glaube ich 2 mal im Maker. Schulstress pur. Heute Nachmittag fangen die Osterferien an, deshalb hoffe ich das es wieder weiter geht. Im Großen und Ganzen lief es wirklich gut. Ich würde fast sagen abgesehen von Intro (das noch nicht ganz fertig ist), Sidequests (ein zwei kommen noch hinzu) und eingebauter Gegner und Heroposen hab' ich alles. Nur einmal grob gesagt. Mal sehen wies weitergeht.

LG Mike