Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Zitat Zitat von Oestinator
    PS: Der "Schleier", der sich immer um den Helden hüllt, so das man nur ein Teil von der Map sehen kann, stört auf Dauer. Nachts kann er ja ruhig eingesetzt werden, aber wenn du ihn auch bei Sonnenschein einsetzt, wird das schon etwas stören :S
    Während des Spiels wird er nur als transparenter "Lichteffekt" eingesetz weil ich zu faul bin, ordentliche Lightmaps zu machen^^
    In Zwischensequenzen wird er später nicht mehr so~ oft auftauchen, zur Freude Aller, die mal mehr vom Spiel "sehen" wollen
    Und sowas wie Tageslicht wird es eh nicht geben, da die Umwelt immer in gewisser Weise Alex Charakter wiederspiegelt, also mach dir keine Hoffnungen, irgendwann mal von der Sonne geblendet oder einem Schmetterling über den Weg zu laufen.

Danke für das Lob

hi ^^

Na endlich mal wieder etwas neues.

Bewertung:

Charaktere:

Schön,ich finde beide Charaktere sind interessant und du hast eine gute Beschreibung zu ihnen geliefert.

Screen:

Auch sehr gut,dazu kann man nicht mehr sagen,sehr gelungen.
    Du meinst die beiden hinteren Charas werden sich ändern nicht wahr?
    Das finde ich gut,da ich denke,dass du noch bessere finden kannst als diese beiden.

So, ich habe jetzt eine 1/2h am Set des zweiten weiblichen Charas gearbeitet, und herausgekommen ist das:

Meinungen und Bewertungen sind erwünscht.
    An den 2. männlichen Chara setze ich heute nochmal, vlt zeige ich ihn sogar noch^^

@Aiu
    Danke
    Das Bild war eigentlich nicht zum bewerten, ich wollte nur nochmal die Maincharas zeigen^^

Zitat Zitat von Ringlord
    So, ich habe jetzt eine 1/2h am Set des zweiten weiblichen Charas gearbeitet, und herausgekommen ist das:

Meinungen und Bewertungen sind erwünscht.
    An den 2. männlichen Chara setze ich heute nochmal, vlt zeige ich ihn sogar noch^^
    Hmm,sieht nett aus,nur gefällt mir die Hose nicht so richtig,da passt nicht so gut.
    Die Haare sind bis auf eine Kleinigkeit gut gelungen: Der Zopf wirkt bei den Postionen links und rechts viel zu unnatürlich und irgendwie störend. r wirkt so künstlich in die Länge gezogen und passt nicht zu der restlichen Haarpracht.

Naja,im großen und ganzen ein cooler Chara.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hmm,sieht nett aus,nur gefällt mir die Hose nicht so richtig,da passt nicht so gut.
    Die Haare sind bis auf eine Kleinigkeit gut gelungen: Der Zopf wirkt bei den Postionen links und rechts viel zu unnatürlich und irgendwie störend. r wirkt so künstlich in die Länge gezogen und passt nicht zu der restlichen Haarpracht.
    Der Zopf wirkt während des Laufens sehr viel realistischer.. war bloss zu faul ne Gif zumachen.
    Und die Hose wird wohl erstmal so bleiben, weil... weil... weil die Farbe so schön heraussticht

So, das Set für den letzten Maincharakter ist jetzt fertig:

Ihr dürft mich jetzt wegen der Haarfarbe zusammnescheißen^^

Zitat Zitat von Ringlord
    Das Bild war eigentlich nicht zum bewerten, ich wollte nur nochmal die Maincharas zeigen^^
    Ringi,Ringi,Ringi.....

Ich bewerte alles was mit dem Maker zu tun hat und in einem Thread vorkommt,bei dem es darum geht zu bewerten.
    Also ab in den Keller und mach weiter an deinem Spiel,während dessen bewerte ich schonmal deine weitere Arbeit.

Ich finde beide Charas sehr gelungen,bei dem ersten stimme ich Aldinsys zu,dass der Zopf etwas unecht wirkt. Aber du meintest ja,dass das im Spiel besser aussieht.
    Bei dem zweiten Chara ist es so,dass ich die Haarfarbe wirklich klasse finde,nur sind die Haare von hinten heller als von vorne.
    Und da gibt es keine Ausreden,du hast versagt Ringlord,es tut mir Leid das ich dir das mitteilen muss,aber es ist numal so....@.@

cya

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Bei dem zweiten Chara ist es so,dass ich die Haarfarbe wirklich klasse finde,nur sind die Haare von hinten heller als von vorne.
    Und da gibt es keine Ausreden,du hast versagt Ringlord,es tut mir Leid das ich dir das mitteilen muss,aber es ist numal so....@.@
    o_O

Nagut, du hast mich überzeugt:

Zitat Zitat von Ringlord
    So, das Set für den letzten Maincharakter ist jetzt fertig:

Ihr dürft mich jetzt wegen der Haarfarbe zusammnescheißen^^
    Das willst du doch nicht wirklich, oder?

Nene, die Haarfarbe von ihm gefällt mir schon sehr, er sieht auch so ziemlich gut aus. Hast du den komplett selbstgepixelt, oder "nur" editiert ( ich glaube eher, das 2. zutrifft, aber ich irre mich auch geren ).

Zum anderen Chara: Der Zopf sieht ein wenig merkwürdig aus, genauso wie die Hose. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen.

Zitat Zitat von Ringlord
    o_O

Nagut, du hast mich überzeugt:
    Och nicht gleich weinen hast es doch wieder hingekriegt!

Zu den Charas:
    Sehen beide klasse aus finde ich aber muss zum Mädchen noch sagen dass der Zopf wirklich eigenartig aussieht !

Wow, da wird jetzt 4x gesagt, der Zopf sehe merkwürdig aus, und keiner kann mir sagen, was genau daran so merkwürdig ist.
    Ich meine: das ist ein Zopf im Standbild! Da gibt es halt noch keine Bewegung...

Hier noch die fertigen Faces zu den beiden Charas...

Meinungen und Bewertungen (und diesmal vlt sogar etwas genauere) sind gefordert!

gefält mir alles sehr gut...wie bereits erwähnt dieser zopf...er sieht so ein bisschen aus wie eine fischgräte

edit: vieleicht solltest du ihn etwas bömmiliger gestalten

Zitat Zitat von Ringlord
    Wow, da wird jetzt 4x gesagt, der Zopf sehe merkwürdig aus, und keiner kann mir sagen, was genau daran so merkwürdig ist.
    Ich meine: das ist ein Zopf im Standbild! Da gibt es halt noch keine Bewegung...

Hier noch die fertigen Faces zu den beiden Charas...

Meinungen und Bewertungen (und diesmal vlt sogar etwas genauere) sind gefordert!
    Der Zopf ist halt ein wenig seltsam,das trifft es schon gut:
    Zitat Zitat von Astoroth
    gefält mir alles sehr gut...wie bereits erwähnt dieser zopf...er sieht so ein bisschen aus wie eine fischgräte

Das linke Faceset passt irgendwie nicht so richtig.
    Erinnert mich noch zu sehr an VD2 und man erkennt den Zopfansatz nicht.
    Das rechte Faceset ist sehr gelungen und es gibt nichts von meiner Seite daran zu kritisieren.

hi ^^

Zitat Zitat von Astoroth
    Dito,dass trifft es am Besten.

@Facesets

Die Facesets,die du genommen hast,finde ich sehr gut.
    Auch wenn ich mir für den rothaarigen ein etwas jünger aussehendes gedacht hätte,aber naja.
    Wirst du noch verschiedene Gesichtsausdrücke in deinem Spiel einbauen oder wird man nur einen Ausdruck der Charaktere zu sehen bekommen?

cya

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Die Facesets,die du genommen hast,finde ich sehr gut.
    Auch wenn ich mir für den rothaarigen ein etwas jünger aussehendes gedacht hätte,aber naja.
    Wirst du noch verschiedene Gesichtsausdrücke in deinem Spiel einbauen oder wird man nur einen Ausdruck der Charaktere zu sehen bekommen?
    Bisher sind je 7 Emotionen fertig, also denke ich, sie werden wohl doch noch ein paar andere Ausdrücke kriegen^^

Bei dem Chara kürze ich noch den Zopf, aber ab kommt er nicht.
    Dann sind wir alle glücklich^^
    Zusehen gibt es das neue Chara morgen.

Neuer Tag, neues Glück^^

Der überarbeitete Chara:

Und dazu noch ein kleiner Screen zum Meinungsaustausch:

@Chara
    Schon ein wenig besser,aber der Kritikpunkt mit der Hose bleibt.

@Screen
    Sehr schön eng und gedrungen und wieder hervorragend gemappt.
    Allerdings wundern mich die Pflanzen ein wenig,denn wenn jemand auf dem Boden schlafen muss,hat er sicherlich nicht genug Geld für 2 Pflanzen mit viel Erde in teuren Töpfen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Screen
    Sehr schön eng und gedrungen und wieder hervorragend gemappt.
    Allerdings wundern mich die Pflanzen ein wenig,denn wenn jemand auf dem Boden schlafen muss,hat er sicherlich nicht genug Geld für 2 Pflanzen mit viel Erde in teuren Töpfen.
    Das ist ein Sumpfdorf. Da töpfern die sich die Pflanzentöpfe halt selber.
    Handarbeit ist da beliebt^^

@Chara-Hose
    Ich will die aber nicht nochmal ändern ;_;
    Vlt wenn mir mal jemand sagt, was genau nicht stimmt.

Hajo,
    also was an der Hose schlecht sein soll begreife ich net o.O. Mein einziger Kitikpunkt wäre, dass der Chara unterherum etwas diclk wirkt ^-^. Zum Screen kann ich nur sagen, dass wahrhaftig gut aussieht.

Zitat Zitat von Yunoki
    Zum Screen kann ich nur sagen, dass wahrhaftig gut aussieht, nur wirft Feuer einen rötlicheren Schein, oder ist die so beabsichtig.
    Das Feuer erhellt eigentlich nur den Raum, ein roter Schein würde diese "kühle" Atmosphäre nur "erwärmen", und das wäre nicht beabsichtigt...
    OMG! wie das klingt...

hi ^^

Bearbeitetes Chara sieht jetzt viel besser aus,wirkt nicht mehr so wie eine Fischgräte.

Der Screen:

Gefällt mir wieder gut,nur:

-da gibt es doch ein Fenster
    -dieser Raum ist doch nicht unter der Erde
    -daher würde ich,falls es Nacht sein soll
    -Mondlicht,welches durch das Fenster und vielleicht auch durch die Löcher eintritt,machen.

Keine Ahnung,ob du das nicht schon geplant hast oder was auch immer,aber es würde klasse wirken.