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Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ringlord
    Alte Maps auf Atmosphäre getrimmt + Wolken




    Ach einfach nur Herlich, ich liebe es wenn jemand so gut mit Mac&Blue.
    Alle Maps sind super zusammen gebaut zusammen gebaut, aber die Story werde ich nicht lesen... ich spiel sie lieber.

    Viel GLÜCK weiterhin.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ringlord
    Alte Maps auf Atmosphäre getrimmt + Wolken




    Jop, definitiv mal wieder ein M&B Spiel das auch was werden kann,
    die Screens verdecken ihre "Leere".
    Nette Atmo, finde echt nicht wirklich was daran auszusetzten.
    Joa wie man eben sagt, Viel Glück mach weiter so.

  3. #3
    hi ^^

    Screens:

    1.) Finde ich wirklich gelungen.
    2.) Auch super,tolle Athmosphäre. Ich hätte nur zu bemängeln,dass der Baum und der Busch rechts neben dem Haus zu sehr abgeschnitten sind,dass ist ziemlich unrealistisch.
    3.) Jap,den Screen kenne ich ja schon,den fand ich super,auch jetzt mit der neuen Atmosphäre sieht es passend und gut aus.

    Nun,kleine Kritikpunkte,aber ansonsten gefallen mir die Screens so sehr gut.

  4. #4
    Boah, die letzten Screens sehen hammer aus, dieser dunkle Ton passt zu dem Prolog und dem Intro. Ich hoffe du behälst diesen Ton bei.

    @Princess Aiu
    Der Busch passt schon, ist hinter dem Haus, wirkt so dreidimensionaler, aber baum Baum muss ich zustimmen, sieht wirklich abgehackt aus.

    Das projekt hört sich vielversprechend an, bin mal gespannt auf weiteres.

  5. #5
    Um heute noch die 2000 Hits zu kriegen (ich hoffe es^^), gibt es ein neues Bild, das mal wieder ein paar Rätsel aufgeben soll.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ringlord
    Wo ist das Kreuz denn befestigt?
    Das was ich erkennen kann, gefällt mir. Nur die Klippe wirkt rechts so "kaputt"^^

  7. #7
    Mir gefallen die Screens aber mach in der Stadt ein paar Bodentexturen das sehen dann richtig cool aus ...

  8. #8
    HI ^^

    @ Ringlord

    Hey du hast über 2000 Hits geschafft

    Bewertung zum Screen:

    Also da kann ich mich nur Cepanks anschließen.
    Das Kreuz sieht so aus,als wäre es hinter der Klippe. oO
    Und an den Rändern der Klippe fehlen doch Stücke....ist das beabsichtigt?
    Ansonsten kann man nicht mehr dazu sagen,außer das es gut aussieht;besonders gefällt mir der Held am Kreuz,sieht echt cool aus(nicht das ich darauf stehe,wenns so aussieht,als würde jemand gequält werden,ich meine einfach das die "Umsetzung" gut ist....).

    Ps: Was da wohl vor sich geht,wieso er wohl da hängt und was der andere Mann da wohl vorhat?
    Fragen über Fragen,ich hoffe bald kann man sie selber lösen ^^

  9. #9
    Ich kann mich den anderen (außer Robert) nur anschließen, da es wirklich komisch aussieht mit dem Kreuz hinter der Klippe und der kleine Mappingfehler.

    Ich kann mir schon vorstellen was das sein könnte


  10. #10
    @Mars
    So einfach ist es dann doch nicht...

    @Cepanks
    Welcher Mappingfehler rechts an der Klippe? Ich weiß wirklich nicht, wo da einer ist...
    Das Kreuz ist btw an der Klippenaußenseite befestigt^^

    @Robert
    Noch mehr Bodentexturen, und ich müsste auf den XP ausweichen.
    Mittlerweile habe ich für die Stadt nämlich schon ein komplettes Chip und 2 Charas für die Texturen verbraten.

    Geändert von Ringlord (23.05.2006 um 20:13 Uhr)

  11. #11
    Du besitzt ja dann schon fast soviel wie UiD ... Aber die Waldscreens gefallen mir recht gut.Kann a wie shon einmal gesagt als Betatester mit machen

  12. #12
    Zitat Zitat von Robert
    Du besitzt ja dann schon fast soviel wie UiD ... Aber die Waldscreens gefallen mir recht gut.Kann a wie shon einmal gesagt als Betatester mit machen
    Das wäre dann Nummer 4^^
    Momentan streike ich allerdings etwas, weshalb das Mapping jetzt erstmal im Vordergrund steht. Genaue Termine laufen bei mir immer nach dem Schema "When it's done" ab...

  13. #13
    @Ringlord: Ist dann vllt das ein Mappingfehler?

    Sieht aus wie ne doppelte Baumwurzel. Oder ist das ein Stein oder so?

  14. #14
    Zitat Zitat von Cepanks
    @Ringlord: Ist dann vllt das ein Mappingfehler?

    Sieht aus wie ne doppelte Baumwurzel. Oder ist das ein Stein oder so?
    Ähmm.. ja,also... da war vorher ein anderer Baum, und da hab ich wohl das Event nicht editiert ^^"
    Muss kurz weg...

  15. #15
    hi ^^

    @ Ringlord

    Falls du noch einen Betatester brauchen solltest,weißt du ja wo du mich findest Ich würde das echt gerne machen,da ich dein Projekt ja bereits seit Beginn mitverfolge. Also,falls es mal soweit sein sollte,dass was Beta getestet werden soll,stehe ich zur Verfügung!

    Ps: Wollte das mal einfach so gesagt haben.

  16. #16
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

    @ Ringlord

    Falls du noch einen Betatester brauchen solltest,weißt du ja wo du mich findest Ich würde das echt gerne machen,da ich dein Projekt ja bereits seit Beginn mitverfolge. Also,falls es mal soweit sein sollte,dass was Beta getestet werden soll,stehe ich zur Verfügung!

    Ps: Wollte das mal einfach so gesagt haben.
    Oha,die ersten Groupies

    @Topic:
    Die neuen Screens(vor allem die Waldscreens) sehen von der Atmo her sehr gelungen aus.
    Der Innenraum gefällt mir auch vom Mapping,nur sind mir die Helld Dunkel Unterschiede irgendwie zu gering.
    Du solltest da mehr Kontraste reinbringen,das bringt mehr Atmosphäre.

    Hast du schon paar neue Features in Petto oder bist du zur Zeit nur am mappen?

  17. #17
    @Bio
    Danke

    @Aiu
    Hilfe, noch mehr Betatester, und das Spiel wird nie fertig, weil ihr so viele Fehler fiindet!
    Bist dabei...

    @Aldinsys
    Momentan versuche ich mich an einem alternativen Dialogsystem im Adventure-Stil... will davon aber noch nix zeigen.
    Und andererseits spiele ich mit dem Gedanken, einige Film-Homagesn unterzubringen... auch davon erstmal nix. Und den Großteil davon wird sowieso kaum jemand erkennen

  18. #18
    Die ganzen Screen sehen alle samt super aus!
    Vor allem die Letzten
    Du holst aus dem M&B Stil so einiges raus.

    Hab auch von der Story etwas gelesen, hört sich interessant an.

    Bin schon auf's Spiel gespannt.

  19. #19
    Mal wieder nen Scren...

    Eine Kutsche von Innen... Das Glas auf dem Tisch hat noch eine besondere Rolle, also deswegen nicht beschweren. Die Fenster sind transparent, der Regen hinter den Fenstern ist ebenfalls animiert, und die Landschaft dahinter scrollt.

    Geändert von Ringlord (26.05.2006 um 15:02 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Ringlord
    Mal wieder nen Scren...

    Eine Kutsche von Innen... Das Glas auf dem Tisch hat noch eine besondere Rolle, also deswegen nicht beschweren. Die Fenster sind transparent, der Regen hinter den Fenstern ist ebenfalls animiert, und die Landschaft dahinter scrollt.
    Woher hast du eigentlich dieses geniale Chipset her?
    Kannst du vielleicht ein kleines Video hochladen,wo du das ein wenig im Spiel zeigst.(Natürlich ohne allzu viel zu spoilern,aber ich würd gern mal die Animation sehen.)
    Das mit dem Glas nehm ich dir einfach mal ab,obwohl das natürlich schnell auf dem Boden liegen müsste

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