Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hopp,hopp,ich will diesen Monat noch die VV spielen
    Innerhalb von 8 Tagen?! Da wäre dann die Qualität aber auch dementsprechend...

@Henry
    Während ich im Inneren der Kutsche Charas für den Regen verwendet habe, greife ich für Außen auf den normalen Wettereffekt zurück, wobei sich die Transparenzwerte leider ziemlich stark unterscheiden.
    Und eigentlich ist der Regen schon auf High eingestellt...
    Der Name Kerzenburg steht schon ziemlich lange fest, weshalb ich daran auch nichts mehr ändern werde.
    Das soll wirklich eine Schräge auf dem Sumpf-Screen darstellen, gut erkannt

@Aldinsys
    Der Screenton wird sofort nachgebessert!

Das war natürlich ein Scherz...

Ich gebe ihm natürlich 3 Wochen,dann aber mit eigenem MP3 Soundtrack^^

Der Grund,warum ich nicht editiert hab:

@Ringlord: Könntest du nicht wieder so ein kleines Video wie früher uppen,um eine Szene mitten im Spiel zu zeigen. Wäre doch mal wieder toll,die Stimmung zu begutachten. Naja,falls du mal Zeit hast

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Ringlord: Könntest du nicht wieder so ein kleines Video wie früher uppen,um eine Szene mitten im Spiel zu zeigen. Wäre doch mal wieder toll,die Stimmung zu begutachten. Naja,falls du mal Zeit hast
    Könnte ich machen, nur würden sich bei den momentanen Szenen 90% der User beschweren, weil es zu dunkel ist.
    Im Spiel selbst sieht es natürlich besser aus, als als Movie.
    Ich werde es mir überlegen...

Edit...
    Okay, 21 Sekunden verpackt in große 3,1 Mb.
    Das Donnern und die Blitzgeräusche möget ihr euch bitte vorstellen... Fraps ist doof...

Geändert von Ringlord (22.06.2006 um 18:27 Uhr)

Die Story, die Screens und das Intro sind einfach nur super. Ich freu mich schon auf die erste Demo, bzw. die erste Folge. Hoffentlich kommt bald mal was neues. Damit meine ich jetzt keine Screens. Viel Glück noch mit deinem Projekt.

Oh, war nicht auf der letzten Seite, naja egal

Gruß, Masgan

hi ^^

Bin wieder da und mache mich gleich daran alles voll zu spammen @.@

Screenbewertung:

Etwas dunkel,aber das was ich da sehe sieht gut aus.
    Tolle Athmosphäre.
    Eine Frage hätte ich nur:
    Der Screen mit der Kutsche,wird es so sein,dass das Äußere und das Innere parallel zueinander ablaufen?
    Wenn ja,dann finde ich das echt klasse.
    Den letzten Screen finde ich auch gut,aber aufjeden Fall müssen da noch einige Vögel oder andere Tiere hin(nicht zu viele),aber das machst du ja sicherlich.
    Kerzenburg ist wirklich etwas komisch der Name,aber finde ich jetzt nicht wirklich störend.

Ps: Weiter so

Diesmal nur 2 (in Worten: Zwei Screens zum Bewerten und Auseinandernehmen, Verreissen, Verbrennen, etc.
    Den 2. Screen kennen sicher schon einige aus dem Screen-Thread, jedoch war die Resonanz eher gering ._.

moin!
    schicke screens am ersten hab ich nichts zu bemängeln,
    am zweiten allerdings schon...
    das problem ist dieses große fass... vor diesem stilproblem stand ich schon oft, es ist viel zu groß im vergleich zu den anderen gegenständen und insbesondere im verhältnis zu den kleinen fässern!!!!111
    was mich wenn ich pingelig wäre stören würde wären die eigentlich schön editierten planken, die recht monoton sind... hier und da eine schramme oder gar ein loch täte der sache gut.

Zitat Zitat von Dr.Brain
    moin!
    schicke screens am ersten hab ich nichts zu bemängeln,
    am zweiten allerdings schon...
    das problem ist dieses große fass... vor diesem stilproblem stand ich schon oft, es ist viel zu groß im vergleich zu den anderen gegenständen und insbesondere im verhältnis zu den kleinen fässern!!!!111
    was mich wenn ich pingelig wäre stören würde wären die eigentlich schön editierten planken, die recht monoton sind... hier und da eine schramme oder gar ein loch täte der sache gut.
    Das Fass hab ich sofort ausgetauscht!
    Öhm, wegen den Löchern... die sind da, nur ausgerechnet der Ausschnitt der Map auf dem Screen hat 1 Loch, auf dem Rest ist es mehr. Musst du mir jetzt einfach glauben^^

*g* ich glaub dir...

Nur ein einzigiger Screen der nicht abgedunkelt ist, bitte.

Edit: Ich hab 1337 Posts, weshalb bin ich nicht l33t?!

Geändert von Archeo (28.06.2006 um 04:55 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Nur ein einzigiger Screen der nicht abgedunkelt ist, bitte.
    Die sind ja im Vergleich zu den anderen Screens sogar schon fast hell^^
    Das liegt einfach daran, das ich für jedes Gebiet einen eigenen Screentone "erarbeite", damit es etwas einzigartiger wirkt, und nicht so ausgelutscht, als wenn ich es einfach so ohne irgendwelche Effekte zeige

hi ^^

Bewertung der Screens:

1.) Nett,gibt es nichts zu bemängeln,aber wieso ist der Typ am Tisch so grün?oO

2.) So wie ich es im Screenshotthread gesehen habe,sollte das doch ein Sumpf sein oder?
    Wenn dem so ist,dann passt das Wasser nicht,denn es wirkt einfach überhaupt nicht so,als wäre es ein Sumpf.
    Ansonsten eigentlich nichts weiter zu kritisieren.

Sieht sehr schön aus,weiter so!

@Aiu
    Danke für die Bewertung
    zu 1. Sumpfleute... die sind halt grün. Im Spiel klärt sich, wieso sie so grün sind.
    zu 2. Wie soll ich das Wasser verändern

Gefallen mir gut die Screens, aber das weißt du ja schon längst . Hoffentlich ist das Spiel bald fertig, oder es gibt ne Anständige Demo. Bis dahin wünsche ich dir natürlich noch viel Glück mit deinem Projekt^^

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Ringlord
    zu 2. Wie soll ich das Wasser verändern
    @.@ öööh

Also ich bin da ja nicht grad der Profi.....,aber kann man nicht aus einem anderen Chipset richtig "sumpfiges" Wasser nehmen und es zu dem welches du da benutzt hast tun?Reinschneiden oder beide Chipsets zusammen kombinieren?

Sorry,bin da keine so großartige Hilfe,aber habe mal gesehen,wie das jemand gemacht hat,gehen tut es.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Also ich bin da ja nicht grad der Profi.....,aber kann man nicht aus einem anderen Chipset richtig "sumpfiges" Wasser nehmen und es zu dem welches du da benutzt hast tun?Reinschneiden oder beide Chipsets zusammen kombinieren?
    Mac&Blue hat nur leider keine anderen Sumpf-Tiles...
    Zumindest habe ich bisher noch keine entdeckt... ;_;
    Ansonsten färbe ich es notfalls halt um... irgendwie grün oder so...

Zitat Zitat von Ringlord
    Mac&Blue hat nur leider keine anderen Sumpf-Tiles...
    Zumindest habe ich bisher noch keine entdeckt... ;_;
    Ansonsten färbe ich es notfalls halt um... irgendwie grün oder so...

Das habe ich dir im Screenthread bereits gegeben, probier es mal aus, schaut als Animation klasse aus.;)

So, habs jetzt mal mit Archeos (Danke ) Tiles probiert, und hier ist das Ergebnis:

Die Animationen des Grases und des im Wasser stehenden Holzes hab ich noch nicht überarbetet...
    Was haltet ihr davon?

@Ringlord
    Da gefiel mir der alte Sumpf aber bei weitem besser. Der sieht normalerweise eigentlich auch wie Wasser aus, dieses richtig dickflüssige, braune Gemisch verbinde ich eher mit dem Watt oder Moor.

Naja Kelven hat schon recht,allerdings finde ich,das bei diesem Wassertile das Wasser nicht so ruhig wirkt wie beim obigen und so der Wettereffekt besser zur Geltung kommt.