So, nochmal ein kleiner Screen. Diesmal aus dem erweiterten Intro...
@Mars
Das mit den verkürzten Ecken hab ich gemacht, damit sich das Auge nicht langweilt, sonst würde ziemlich öde aussehen.
So, nochmal ein kleiner Screen. Diesmal aus dem erweiterten Intro...
@Mars
Das mit den verkürzten Ecken hab ich gemacht, damit sich das Auge nicht langweilt, sonst würde ziemlich öde aussehen.
Zitat von Ringlord
Vielen Dank,dass du dir die Mühe gemacht hast(und das nur für mich*heul*)Ich finde jetzt sieht der Screen wirklich super aus,nix zu bemängeln,echt klasse!Alles passt und sitzt wie es sitzen soll.^^
Neuer Screen:
Joa,man muss sich schon anstrengen um etwas zu erkennen(*hol übergroße Lupe raus*...hilft nicht-.-)
Soweit ich was erkennen kann,wurde richtig gut gemappt....Kennen wir diesen Raum schon?Oder einen ähnlichen?Ich weiß es nicht mehr....
Der Nachteffekt wirkt gut und auch das verschwommene Faceset.
Ps: Gut gemacht!Ich melde mich dann bei weiteren Screens wieder zu Wort.![]()
Zum neuen Screen: Boah, sieht wonderful aus, Herr Screentone^^
Ehrlich, das Face - so verwischt sieht auch Hammer aus - Ich will meeeeeehr^^
Da kann ich mich dem Zida... ähh Blank nur anschließen.
Aber er Blank muss auf entzug, dem läuft ja schon Schaum aus dem Mund, er ist Screen Süchtig.![]()
Nach 5 Tagen Ruhe vor mir gibt es mal wieder 2 Screens ^^
Dieser Screen zeigt die Abwasser-Kanäle unter Talesh. Im Spiel wird es übrigens nicht so dunkel sein.
Hier sieht man die Bar "zum güldenen Adler" in Talesh. Für die Posen hab ich ewig gebraucht. Wer genau hinsieht, entdeckt neben Alex übrigens noch eine weitere bekannte "Person" ^^
Oha,endlich neue Sachen,seit ich hier wieder da bin.
1.Screen:
Farbgebung geht in Ordnung,der Helligkeitsunterschied zwischen der beleuchteten und unbeleuchteten Umgebung ist aber viel zu niedrig.
Ich glaube,es würde die Atmosphäre weiter steigern,wenn du es an den entsprechenden Stellen heller machen würdest.
2.Screen:
Seer interessant gemappt und viel kombiniert.
Bei den Posen würde jeweils noch ne kleine Animation sehr schön wirken.
Ich muss mich Robert anschließen,die Fenster passen echt nicht.
Sonst nice![]()
hi ^^
Erster Screen passt,nix zu bemängeln.
Beim zweiten Screen jedoch,finde ich ganz oben,links neben der Treppe.....siehts irgendwie merkwürdig aus,soll wohl ein Weg sein oder? Naja,sieht aber wie falsch gemappt aus......War mein erster Eindruck.
Ansonsten finde ich rechts den Tisch etwas zu sehr abgeschnitten.
Der Teppich,nicht auf der Bühne,sondern vor den Stufen zu ihr,sieht so aus,als wäre er unter der Wand gelegt worden oO.
Die Fenster.....da haben die Anderen auch schon richtig gesagt,passt nicht.
Ps: Trotz der Kritik an dem zweiten Screen,finde ich es ansonten recht gelungen. Mach weiter so!![]()
Ich finde die Geschichte ausgezeichnet und die Screens sind auch nicht übel !
Also mein erster Eindruck : Von ner Skala von 1 bis 10 eine 8 !
--Mein 1. Projekt :
Sarkon Das magische Schwert (in Arbeit)
![]()
Alte Maps, neues Gewand...
Wieder die Kneipe, diesmal mit neuem Screentone, besseren Fenstern sowie einem mMn atmospährischen LE (nein, ich werde keine Lightmaps verwenden, da zuviel Aufwand)...
Talesh im fertigen Düster-Dreckig-Look
Momentan versuche ich speziell einzigartige Screentones aus dem Maker zu kitzeln, weshalb das Tag/Nacht-System leider entfallen wird.
Ich versuche (mal wieder), so eine spezielle Atmosphäre hinzukriegen, damit sich auch noch ein paar Leute an das Spiel erinnern werden ^^
Ich find den LE cool. Das is mal was anderes^^Zitat von Ringlord
Mit Screentones kann man imo meistens auch bessere Efekte erziehlen als mit Lightmaps.
Regnet es da immer? Dann würde ich die Wäsche net draußen hinhängen...Zitat von Ringlord
Wenn es nur ein kurzer Schauer ist hab ich nichts gesagt![]()
Die neuen Screens sind ziemlich gelungen. Vor allem Talesh mit seinem eher düsteren Erscheinungsbild.
Wenn noch die Musikuntermalung dazu passt,wird das sicher sehr kuschelig.
Wirst du eigentlich im weiteren Spielverlauf auch wieder ab und zu auf MP3s zurückgreifen oder nur bei Midis bleiben?
Der Großteil wird Midis sein, allerdings werde ich bei wichtigen Szenen auch auf MP3s zurückgreifen (für Kapitel 1: ca. 2-3 MP3s).Zitat von Aldinsys
Ansonsten setze ich auch wieder auf eine starke Geräuschkulisse (Regen, Vögel, Wind...), um die Atmosphäre noch ein Stück zu steigern.
Ganz ehrlich: das Intro hatte schon eine Größe von 15 Mb, und wer sich das freiwillig runtergeladen hat, wird sich sicher auch nicht von 5-10 Mb mehr abschrecken lassen. Natürlich versuche ich, sie so klein wie möglich zu halten.Zitat von Robert
Momentan kann ich ehrlich gesagt auch noch nichts genaues über die Größe sagen... Bin grad bei 19 Mb und außer Maps ist noch nicht wirklich viel neues dazugekommen. Mal sehen, wie ich mich in dem Fall noch entscheide, es wird schließlich auch Einfluss auf die Atmosphäre haben...Zitat von Robert
Ich glaube,in dieser Dimension ist die Größe doch bei weitem nicht so schlimm.
Und selbst wenn es doch mal richtig viel größer sein sollte,kann man es ja immer noch in mehrere Teilarchive splitten.
@Robert
Falls es bei dir verfügbar ist,unbedingt mal DSL in Erwägung ziehen.
Alte Maps auf Atmosphäre getrimmt + Wolken
![]()