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Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ringlord
    Okay...
    Ich hab die Handhaltung jetzt etwas verändert, die Flügelansätze verschoben und ihm den Stuhl weggerissen + die Beine verändert...
    Ist besser, aber ich würde die Ränder der Schrift trotzdem nochmal weichzeichnen lassen.

    Zitat Zitat
    @Davis
    Bitte nicht in meinem Thread rumfluchen. Danke
    Hey, du bist selber nicht besser... ._.

  2. #2
    Zitat Zitat von Ringlord
    Okay...
    Ich hab die Handhaltung jetzt etwas verändert, die Flügelansätze verschoben und ihm den Stuhl weggerissen + die Beine verändert...


    @Davis
    Bitte nicht in meinem Thread rumfluchen. Danke
    Sieht klasse aus.
    Die Schrift gefällt mir jetzt auch mehr.

    Wirklich toll gemacht,weiter so. *peitsch* hehe

  3. #3
    Da kann ich nur Lob aussprechen. Dieser Screen hat wirklich Stil.

    Der Kapitelname ist sehr geil.

  4. #4
    Zitat Zitat von Princess Bisi
    Der Kapitelname ist sehr geil.
    Echt? Ich finde den sehr "grausam".
    Achja, ich hab dazu jetzt noch ne kleine Ani gebastelt, sprich Alex spielt noch kurz etwas, bevor der Kapitelname erscheint. Aber das werde ich hier nicht zeigen, sonst krieg ich noch Ärger wegen meiner miesen Pixelkunst^^

    @Davis
    Erwischt. Es ist mein Thread. Ich darf das. Und in meinem Spiel wird auch ohne Ende geflucht, ja. Ist so. Schön, oder?
    Eigentlich nicht, aber vlt lacht ja jemandem über diesen miesen Joke...

    @Aiu
    Nicht hauen! Ich habe eine empfindliche Haut!
    Ich mach ja schon... *verschwindet wieder im Keller*

  5. #5
    @Waterboynation
    Ja, ziemlich viele Gescheiterte ^^.
    Sieh mal auf meiner HP nach, da findest du 2 Stück.

    Sah doch interessant aus das ganze!



    hiu,da bin ich ja mal sprachlos
    Gefällt mir wirklich sehr gut und die schrift finde ich,
    verfeinert alles nochmal etwas

    Beim Intro sieht man das ja auch sehr gut.
    Ein Gefühl von oh,man ich müss es wissen,
    kommt da bei mir auf.

    Supi das es auch einen Blog gibt.

    *verschwindet wieder im Keller*
    *Kellerlicht aus mach*

  6. #6
    Ich wollte mal wissen wie weit du bist.
    Lass den schönen Thread nicht versinken.

  7. #7
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich wollte mal wissen wie weit du bist.
    Weit.

    Edit:
    Okay, der Witz war schlecht.
    Ich habe mir für den 28.09. im Bezug auf TLJ was besonderes vorgenommen, kann allerdings noch nix versprechen.
    Ich sag es mal so: +10 Minuten Zwischensequenzen :D
    Und das dann sogar zum Download. Größe bisher unbekannt. Und ja, zur Freude der Modemuser wird es keine weitere MP3 geben :O

  8. #8
    Der Herr ist schon seit mehr als einem Monat im Verzug.
    Wofür wirst du eigentlich bezahlt.

    So muss das aussehen:




    Edit:
    Zitat Zitat von Ringlord
    Ist das ein Bild von dir, Aldinsys?
    Um Gottes Willen. Ich würde nie im Leben so eine Hose anziehen.
    Ich weiß nicht mal,ob das auf dem Bild ein Mann oder eine Frau darstellen soll.

    Geändert von Aldinsys (30.10.2006 um 15:10 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    So muss das aussehen:
    Trifft meinen momentanen Zustand
    Ist das ein Bild von dir, Aldinsys?

    Aus den 10 Minuten sind aufgrund meiner Löschorgie und weil 2 Szenen nicht wirklich funktioniert haben, 5-7 Minuten geworden.
    Deswegen hat das ganze auch den schrecklichen Namen "Special Directors Cut Edition"

    Da der Upload etwas länger dauert (1:30h x__X), seht ihr einfach nochmal gegen halb 6 hier rein, bis dahin ist es dann wohl fertig.

    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich weiß nicht mal,ob das auf dem Bild ein Mann oder eine Frau darstellen soll.
    Ich denke mal, weder noch. Sieht für mich aus wie ein Japaner^^
    (Ich hoffe, ich kriege jetzt keine Droh-PMs von den hiesigen Japanern, als Entschuldigung kann ich nur sagen, dass es nicht ernstgemeint war. Sorry.)

    Downloadlink für die Special Directors Cut Edition des Intros (15,9 Mb)

    Geändert von Ringlord (30.10.2006 um 16:35 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen


    Ich denke mal, weder noch. Sieht für mich aus wie ein Japaner^^
    Mensch, der war echt geil!
    Ftw! ^^"
    *freu*

  11. #11
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen

    Ay , Neon Genesis Evangelion xD

  12. #12
    Nun denn, ebenfalls an die eineinhalb Stunden für diese Version mit dem gar zu schrecklichen Namen geladen. Auf auf:

    Der Anfang sah ja zunächst ziemlich billig aus. So'n Typ, der da mal eben überm Bildschirm rumspaziert. War ja glücklicherweise nicht das richtige Intro, sondern die Einleitung, welche durch das recht lustige Faceset dieses Typen sogar noch einen kleinen, amüsanten Beigeschmack erhielt.
    Allgemein zum Intro sei gesagt, dass dir die ganzen Effektspielereien wahrlich gut gelungen sind. Besonders toll fand ich auch, dass die Charas bei 180°-Drehungen nicht einfach so mal ebenjene vollzogen, sondern die Drehung in zwei 90°-Abschnitten erfolgte. Da steh' ich drauf.
    Die Dialoge und Erzählungen waren durchweg angenehm zu lesen. An sich konnte man selbigen jedoch nicht viel entnehmen; war alles so unglaublich mystisch im "Ich lass' den Spieler im Dunkeln tappen!"-Stil gehalten. Jenes im zu tappendem Dunkel war jedoch im nahezu gigantischem Maße dunkel; viele mysteriöse Personen, seltsame Visionen, Doppelgänger - ziemlich viel auf einmal.
    Die Atmosphäre war - nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Musikuntermalung und grafischen Effekte - ziemlich toll. Einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu lieferten auch die relativ zahlreich vorhandenen Posen - umso enttäuschter war ich, als du die Charaktere dann einfach, beispielsweise in der Bilbliothek, auf den Stühlen hast "stehen" lassen. Sah leicht scheiße aus.
    Das Mapping jedoch lässt sich kaum in Worte fassen - schließlich hat man wegen des ständig vorhandenen, kreisförmigen Umrisses, welcher den Großteil der Map verdeckte, kaum was gesehen. Wobei selbiger durchaus für einen kleinen Atmoflash sorgte - was ja sicher auch der Sinn der Sache war.

    Nun ja, mein Vergnügen mit diesem Intro endete dann, als mir unverhofft eine gar gräuliche Fehlermeldung ins Auge sprang. Grund für dieses Geschehen war eine ominöse, scheinbar fehlende Datei mit dem suspekten Namen "man15", soweit ich meiner Erinnerung trauen kann. Auftauchen tat dies Ereignis nach der gut inszenierten Szene in der Kutsche. Schade.

    Insgesamt hinterließ das Intro einen äußerst guten Gesamteindruck bei mir. Recht großer Defizit aus meiner Sicht war lediglich die besagte Geheimnistuerei über alles und Jeden. Noch schlimmer jedoch empfand ich die Angelegenheit mit dem Stuhl. Ansonsten hat sich die lange Zeit zum Runterladen doch gelohnt.

    Geändert von Simico (31.10.2006 um 14:18 Uhr)

  13. #13
    Ach du Schei*e hats mich aus dem Sessel gehoben bei der Szene mit dem Priester. Als Alex von dem Tunnel erzählt...
    Jetzt dauert mein Leben auf jeden Fall um 3 Sekunden länger... (wer jetzt denkt das ist ein Schreibfehler, der irrt). Ich kann mich nicht daran erinnern das, dass in der ersten Version auch schon drin war O.O

    Aber jedenfalls wieder sehr gelungen. Schöne Arbeit. Hier und da stört mich etwas. Auch einen RS Fehler hab ich (glaube ich) gefunden.
    Bei Nachfrage bin ich gewillt genauer darauf einzugehen XD Hab jetzt grad keine Lust.

    Mach weiter so RL.

    LG Mike

  14. #14
    Tja,ich würde gerne die Special Director´s Cut Editon des Intros zu Ende spielen,leider macht mir mein Rechner grad aber mächtig zu schaffen.
    Ich bin noch nicht zu den neuen Szenen gekommen,da es ständig bei mir abstürzt.

    Edit:
    Was heißt hier lahme Kiste?
    Wenn ich meinen Gehstock finde,komme ich dich übers Knie legen.

    Bis jetzt aber

    Wenns geht,wird der Gesamteindruck hier reineditiert...

    Geändert von Aldinsys (30.10.2006 um 19:25 Uhr)

  15. #15
    @Simico
    Es fehlen sogar 2 Dateien...
    Das lag daran, dass ich nach Gefühl den Großteil der Dateien gelöscht habe, die ich für nicht notwendig hielt. Naja, kann passieren.
    Hier sind die 2 fehlenden Charas:
    http://upload.npcfighter.de/files/35/732man4chara.png
    http://upload.npcfighter.de/files/35/554man15.png
    Bei den Dateinamen dann bitte die 3 vorstehenden Zahlen entfernen, dann sollte es klappen.

    Und danke für diese wirkliche ausführliche Bewertung
    Freut mich, dass sich jemand die Zeit, mir so genau seine Gedanken mitzuteilen.
    Nur wieso war das Face amüsant? ;___;

    @Henry
    Das war auch schon beim letzten Mal drin^^
    Her mit dem Rechtschreibfehler!

    @Aldinsys
    Was habt ihr alle für lahme Kisten?
    Cepanks hat sich auch schon bei mir beschwert^^
    Aber eigentlich hab ich die ParallelProcesses mit genug Waits bereichtert, daran kanns also nicht liegen... :/

    @.rhap
    Du machst dich über mich lustig ;___;
    Ich fand das als Aufhänger fürs 1. Kapitel ganz passend...

    Geändert von Ringlord (30.10.2006 um 21:10 Uhr) Grund: Fehlende .rhap-Beschimpfung (fehlt immernoch óÒ)

  16. #16
    Wow!
    Das is alels,w as ich sagen kann, das is dir echt super gelungen
    Aber ich würd den Schrei des einen mannes, der da umgebracht wird lauter machen, am besten einen anderen Schrei nehmen, der opasst da irgendwie net so gut,a ber sonst perfekt^^

    c yah

  17. #17
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Aber ich würd den Schrei des einen mannes, der da umgebracht wird lauter machen, am besten einen anderen Schrei nehmen, der opasst da irgendwie net so gut,a ber sonst perfekt^^
    Hab lange überlegt, ob ich den Schrei nun laut oder leise mache, am Ende kam ich aber zu dem Schluss, dass ein leiser, fast erstickter Schrei besser passt.
    Und außerdem soll Henry ja noch ein bissle Lebenszeit haben, und sich nicht nochmal zu Tode erschrecken

  18. #18
    Sry aber ich muss da mal was klarstellen...


    Zitat Zitat von ~F to the Lo~
    Wenn man schon den Fackel-Effekt nimmt sollte das mapping im Kreis schon stimmen und das hat es an manschen stellen überhaupt nicht. Nehmen wir einfach mal die erste Stelle wo der Held an der Klippe steht und labert. Da ist ein Baumstamm in der Klippe links.
    daraufhin...

    Zitat Zitat von Ringlord
    Da ist überhaupt kein Baumstamm IN der Klippe, der liegt dahinter.
    Wenn das hinter der Klippe ist weiß ich auch nicht O.O

    Es ist ein Chip zuweit vorne das es dahinter sein kann

    Grüße

  19. #19
    @~f to the lo~
    Vlt ist da ne Vertiefung in der Klippenwand, oder der Holzstamm wurde dort einfach abgesägt und hingelegt, weil das toll aussehen könnte.
    Außerdem, was ist daran so wichtig? Man sieht das Ding genau einmal (!), und selbst dann nur, wenn man genau hinsieht.
    Und versuch DU mir nicht realistisches Mapping zu erklären.

    @Aiu
    Ich mach mich auf die Suche.

  20. #20
    Also ich will das jetzt nicht ein Ausmaß annehmen lassen was deinen Thread voll Spammt aber ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen. Musst ja nicht direkt so "aggresiv" antworten. Wenn du meine Kritik nicht annimst ist es für mich hier abgeschlossen...

    Zitat Zitat
    Man sieht das Ding genau einmal (!)
    Ja und?! Bewertung ist Bewertung

    Grüße

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