Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aiu
    Ab 25% Gelb, ab 10% Rot.
    Der grüne Farbton ist dem Mana vorbehalten

@Masgan
    Also ist dunkel absofort das Codewort für toll
    *im Duden nachschlag* Ich glaub, ich brauch ne neue Auflage...

@crime
    Ich kann doch nciht schon alle Gastrollen im Tutorial raushauen >_<

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Aiu
    Ab 25% Gelb, ab 10% Rot.
    Der grüne Farbton ist dem Mana vorbehalten
    Au ja. Super. Freue mich schon sehr auf dein Spiel, auch wenns ewig dauert, ich werde warten. ^^
    Übrigens auch hier eine kleine Gratulation zu deinem Sieg.

Hi hab da ein paar Fragen, aber vorher muss ich sagen gefallen mir die Screens sehr. Auch das mit den verschiednen Waffen und den anzeigen. Wird Game dann nicht langsamer oder reicht ein guter Rechner aus? Ein besonderes Lob geht hier bei auch an die Schriftart und natürlich auch alles gute zum Sieg.

aber wieso schreiben alle so klein und wie haben die eine Gastrolle bekommen?

grüsse waterboynation

*therad püsh*

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    aber wieso schreiben alle so klein und wie haben die eine Gastrolle bekommen?
    Die Frage zum kleinschreiben kann ich dir nicht beantworten, aber das mit den Gastrollen war so:
    Wir haben uns Zusammengeschlossen, und haben uns dann in einige Gruppen eingeteilt. Zusammen haben wir dann Ringlords Familie entführt und ihm als Vorderung gestellt, dass er 1 Milliarde auf ein bestimmtes Bankkonto überweisen muss und zudem musste er uns allen eine Gastrolle in TLJ geben. Die Familie ist jetzt übrigens wieder frei, wir haben das Geld und die Gastrolle und sind glücklich.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Frage zum kleinschreiben kann ich dir nicht beantworten, aber das mit den Gastrollen war so:
    Wir haben uns Zusammengeschlossen, und haben uns dann in einige Gruppen eingeteilt. Zusammen haben wir dann Ringlords Familie entführt und ihm als Vorderung gestellt, dass er 1 Milliarde auf ein bestimmtes Bankkonto überweisen muss und zudem musste er uns allen eine Gastrolle in TLJ geben. Die Familie ist jetzt übrigens wieder frei, wir haben das Geld und die Gastrolle und sind glücklich.
    oO Genau so war es. Dafür sind das jetzt auch alles Raufbolde im Game, denen man gehörig die Köpfe einschlagen darf.
    Und was es mit dem Kleinschreiben auf sich hat: Just cause.

@waterboynation
    Momentan stockt es noch immer etwas, ich versuche aber schon seit einiger Zeit, dass in den Griff zu kriegen. Aber man sollte sowieso bedenken, dass es jetzt mit dem 2k3 etwas höhere Anforderungen hat. Genauere Angaben muss ich erst noch rauskriegen...

Falls hier mal ein Moderator lesen sollte, so möchte ich diesen freundlichst darum bitten, diesen Thread zu schließen. Mir geht nämlich bei über 350 langsam die Übersicht flöten :/
    Aber ein 2. Thread wir folgen!

Na dann machen wir das mal.

*clic*